Die echten Hibbelfrischlinge
15.06.2010 07:07
Zitat von Dolly:
ES + 10, noch alles sauber.
am 22.06. ist es schon ein jahr her dass ich mir die spirale habe ziehen lassen. also hibbel ich nächste woche schon ein ganzes jahr...
super, deine mens lässt mit sicherheit noch mindestens 4 tage auf sich warten, wenn nicht noch länger. ich hibbel im endeffekt auch schon 11 monate.
hab ja jetzt so nen cyclotest baby, wo ich jeden morgen vor dem aufstehen tempi messe. irgendwie scheint sich mein ES verschoben zu haben
. so wie bei zaubi als sie schwanger wurde. seltsam...naja, mal gucken.
.
@denise: also die männer sind sowas von unsensibel. aber ich hab auch so ein exemplar zu hause. kopfschuss sag ich da nur.
.
@mash: einverstanden
15.06.2010 11:51
@Denise:
Musste ja schon schmunzeln...
Mein Mann ist da voll cool! Der sagte vor 2 Tagen noch zu mir, dass ich ruhig essen soll worauf ich hunger habe, egal wieviel ich zunehme... Er sagte, auf 5 Kilo kommt es jetzt auch nicht mehr an. Nach der SS müssen wir sowieso abnhemen und ob wir dann noch 4 Wochen länger abnhemen müssen oder nicht ist dann auch egal.... Lieber die Zeit jetzt genießen und nach der Geburt verzichten als jetzt UND nach der Geburt verzichten!
Irgendwie hat mein Mann recht oder?
@Dolly:
Ist doch super, dass noch alles weiß ist!!!
Ich hoffe, dass die UL-Schmerzen davon kommen, dass sich jemand einnistet!!!
@Hausi:
LOL, das klingt doch dann mal vielversprechend! Ich drücke dir die Daumen!!!!!
Und Hut ab zu der Gewichtsabnahme!!! Find ich super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
@Betty und Bibi:
Ach ihr Süßen, ich drücke euch auch soo die Daumen, dass die Behandlung ganz schnell den gewüschten Erfolg bringt!!!!!!
Musste ja schon schmunzeln...
Mein Mann ist da voll cool! Der sagte vor 2 Tagen noch zu mir, dass ich ruhig essen soll worauf ich hunger habe, egal wieviel ich zunehme... Er sagte, auf 5 Kilo kommt es jetzt auch nicht mehr an. Nach der SS müssen wir sowieso abnhemen und ob wir dann noch 4 Wochen länger abnhemen müssen oder nicht ist dann auch egal.... Lieber die Zeit jetzt genießen und nach der Geburt verzichten als jetzt UND nach der Geburt verzichten!
Irgendwie hat mein Mann recht oder?
@Dolly:
Ist doch super, dass noch alles weiß ist!!!
Ich hoffe, dass die UL-Schmerzen davon kommen, dass sich jemand einnistet!!!
@Hausi:
Und Hut ab zu der Gewichtsabnahme!!! Find ich super!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
@Betty und Bibi:
Ach ihr Süßen, ich drücke euch auch soo die Daumen, dass die Behandlung ganz schnell den gewüschten Erfolg bringt!!!!!!
15.06.2010 13:20
mmhh, ich weiss nicht, ich glaube ich habe jetzt mittlerweile mensschmerzen. aber irgendwie zieht mir das bis in den rücken. na ja, im nächsten ÜZ sind wir im Urlaub. da haben wir zeit und muse...
15.06.2010 19:42
Zitat von yvi1986:
@Denise:
Musste ja schon schmunzeln...![]()
![]()
![]()
Irgendwie hat mein Mann recht oder?![]()
@Dolly:
Ist doch super, dass noch alles weiß ist!!!![]()
Ich hoffe, dass die UL-Schmerzen davon kommen, dass sich jemand einnistet!!!![]()
![]()
![]()
![]()
@Hausi:
@Betty und Bibi:
zum ersten: also ich bin momentan einfach nur verwirrt. mein zyklus war immer gleich und nun fängt mein körper an rumzuspinnen. jetzt haut das mit dem herzeln wieder überhaupt nicht hin
...und ich hatte mich schon gefreut das ich in unserem urlaub stark fruchtbar bin, und nun
!!! .
zum zweiten: vielen dank. bin auch echt stolz auf mich. werd heute wieder mindestens 45 min. auf dem stepper verbringen. vorzugsweise wenn brasilien spielt, da hab ich gleich ne uhr
15.06.2010 20:15
oh mann mädels,
ich hatte euch doch erzählt das mein kumpel vor ein paar monaten diesen schweren verkehrsunfall hatte. war mit seinem laster in eine leitplanke gestürzt und hatte sich die schulterpfanne mehrfach gebrochen.
vor ein paar stunden hatte sein cousin einen schweren verkehrsunfall. er ist frontal mit einem lkw zusammengestoßen und noch am unfallort verstorben. ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber seine familie sonst recht gut. die sind immer alle voll lieb. wir haben uns erst am samstag zum feuerwehrwettkampf gesehen und hatten richtig spaß. er war erst 19 jahre alt
. ich find das leben manchmal so schlimm ungerecht.
ich hatte euch doch erzählt das mein kumpel vor ein paar monaten diesen schweren verkehrsunfall hatte. war mit seinem laster in eine leitplanke gestürzt und hatte sich die schulterpfanne mehrfach gebrochen.
vor ein paar stunden hatte sein cousin einen schweren verkehrsunfall. er ist frontal mit einem lkw zusammengestoßen und noch am unfallort verstorben. ich kenn ihn zwar nicht persönlich, aber seine familie sonst recht gut. die sind immer alle voll lieb. wir haben uns erst am samstag zum feuerwehrwettkampf gesehen und hatten richtig spaß. er war erst 19 jahre alt
. ich find das leben manchmal so schlimm ungerecht.
15.06.2010 20:32
Heute ist echt kein guter Tag:
Meine Oma liegt im KH, hat was mit dem Herzen, aber es weiß noch keiner was genau...
Meine Oma liegt im KH, hat was mit dem Herzen, aber es weiß noch keiner was genau...
15.06.2010 20:36
och nö...noch mehr schlechte Nachrichten
hab vorhin erfahren, dass mein Onkel noch diese Woche an der Halswirbelsäule operiert wird, da sein 3.-5. HAlswirbel sich zamgestaucht haben, die werden nun von "Hand" außeinander gezogen und seitlich eine Stahlplatte zur Stabilisierung eingesetzt...danach heißt es 10 Tage KH... 8 Wochen zuhause mit gar nix tun verbringen, bevor es mind. 3 Wochen auf Reha geht...er ist LKW Fahrer und wird lt. Ärzten dieses Jahr seinen Job nicht mehr machen können und ob überhaupt wieder muss man sehen
hab vorhin erfahren, dass mein Onkel noch diese Woche an der Halswirbelsäule operiert wird, da sein 3.-5. HAlswirbel sich zamgestaucht haben, die werden nun von "Hand" außeinander gezogen und seitlich eine Stahlplatte zur Stabilisierung eingesetzt...danach heißt es 10 Tage KH... 8 Wochen zuhause mit gar nix tun verbringen, bevor es mind. 3 Wochen auf Reha geht...er ist LKW Fahrer und wird lt. Ärzten dieses Jahr seinen Job nicht mehr machen können und ob überhaupt wieder muss man sehen
15.06.2010 20:39
Was ist den heute nur los?
Bei mir ist es schon der 3. schlimme Fall in 4 Wochen. Und einer davon ist fast tödlich verlaufen (siehe mein Fred)...
Bei mir ist es schon der 3. schlimme Fall in 4 Wochen. Und einer davon ist fast tödlich verlaufen (siehe mein Fred)...
15.06.2010 20:40
Ach Mensch, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll
15.06.2010 20:43
Zitat von josy_at:
Ach Mensch, ich weiß schon gar nicht mehr, was ich schreiben soll![]()
![]()
ich schließe mich dem mal an! Ich drücke alle ganz doll!!!!!!!!
15.06.2010 21:03
hab noch etwas zu bieten
.
Zeitungsartikel vom Unfall: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1276576467 152&openMenu=987490165154&calledPageId=987 490165154&listid=994342720546
.
Zeitungsartikel von der Geiselnahme in Leipzig (20 km entfernt): http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1276576467 270
.
und, Brand bei DOW (15 km andere Richtung), da arbeitet die tante meines mannes: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1276576467 543&openMenu=987490165154&calledPageId=987 490165154&listid=994342720546
.
ich geh jetzt ins bett, dann seh und hör ich nix mehr
.
Zeitungsartikel vom Unfall: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1276576467 152&openMenu=987490165154&calledPageId=987 490165154&listid=994342720546
.
Zeitungsartikel von der Geiselnahme in Leipzig (20 km entfernt): http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1276576467 270
.
und, Brand bei DOW (15 km andere Richtung), da arbeitet die tante meines mannes: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagenam e=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1276576467 543&openMenu=987490165154&calledPageId=987 490165154&listid=994342720546
.
ich geh jetzt ins bett, dann seh und hör ich nix mehr
16.06.2010 06:01
oh man, ich drück euch alle. scheiß tag gestern für euch. weiß garnicht was ich dazu sagen soll.
16.06.2010 06:32
der tag ist rum. und dolly, bist du noch clean, oder hat sich die böse macht über dich erhoben?
- Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt