Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
27.06.2010 15:01
Oha - echt? Schlafwandler?
Hausi81
5149 Beiträge
27.06.2010 15:02
Zitat von josy_at:

Oha - echt? Schlafwandler?


ja, aber gott sei dank nur bei vollmond. ich war als kind noch ein ticken grasser drauf. ich bin immer gewandelt.
.
so, ich muss mal wieder. schreibt net so viel, sonst komm ich wieder net hinterher
Buddha
10414 Beiträge
27.06.2010 18:42
@Hausi:
Hups...ok...wenn dein Kurzer Schlafwandelt ist Zelten echt keine so gute Idee
Ne, hab noch nix rausbekommen...geb dir bescheid, wenn ich was weiß
Hausi81
5149 Beiträge
27.06.2010 20:48
so mädels,
die tapete ist an der wand und die farbe auch. ich bin fix und foxi. mein mann muss morgen nur noch das laminat verlegen.
.
@ maaaaaaaaaash: ich lad jetzt schon mal ein paar bilder in meine galerie. so sieht es momentan aus.
@ buddaaaaaaaah: auf den fotos ist auch der besagte, von mir montierte fernsehwürfel zu sehen
Buddha
10414 Beiträge
27.06.2010 21:39
@Hausi:
na da warste ja echt fleißig Wie hast du das mit dem Fußball an die Wand bekommen? Haste da ne Schablone gehabt oder freihand?
Ist Chrissi´s Lieblingsfarbe wohl grün
Hausi81
5149 Beiträge
27.06.2010 21:46
Zitat von Buddha:

@Hausi:
na da warste ja echt fleißig Wie hast du das mit dem Fußball an die Wand bekommen? Haste da ne Schablone gehabt oder freihand?
Ist Chrissi´s Lieblingsfarbe wohl grün


ja, chrisi's lieblingsfarbe ist grün , aber das kann man ja kaum erkennen
das fussi-bild ist ein aufkleber. den hatte ich bei repo gekauft und der musste heute unbedingt noch dran
mashadar
10585 Beiträge
27.06.2010 22:10
So, ich habe mir mal die KiZi-Bilder angeschaut und finde, dass es schon sehr verheißungsvoll aussieht! Bin sehr gespannt auf den neuen Boden und das "endlich-fertig-Familienbild" (mit ALLEN Familienmitgliedern! ), das du dann sicherlich einstellen wirst!
Ich finde den Fußballaufkleber auch total cool!
carow84
516 Beiträge
28.06.2010 07:14
hallo mädels,

erstmal soory, dass ich mich länger nicht gemeldet habe... hab mich etwas zurückgezogen und mich versucht, abzulenken....

ich trau mich garnicht richtig, das jetzt zu schreiben....ABER: ich bin ES+12 und es ist keine mens in sicht! meine tempi sieht gut aus. auf der einen seite bin ich so hibbelig, dass ich glaube, es hat geklappt, auf der anderen seite denke ich, dass jeden moment die mens kommen könnte (obwohl ich mich nicht so fühle) hab auch symptome (u.a. seit 2 tagen übelkeit) aber da ich meinem körper alles zutraue, geb ich da nicht so viel drauf!

sorry, für den egopost.

ich hoffe natürlich, euch geht es allen gut!

lg caro
denise86
6636 Beiträge
28.06.2010 07:24
Zitat von carow84:

hallo mädels,

erstmal soory, dass ich mich länger nicht gemeldet habe... hab mich etwas zurückgezogen und mich versucht, abzulenken....

ich trau mich garnicht richtig, das jetzt zu schreiben....ABER: ich bin ES+12 und es ist keine mens in sicht! meine tempi sieht gut aus. auf der einen seite bin ich so hibbelig, dass ich glaube, es hat geklappt, auf der anderen seite denke ich, dass jeden moment die mens kommen könnte (obwohl ich mich nicht so fühle) hab auch symptome (u.a. seit 2 tagen übelkeit) aber da ich meinem körper alles zutraue, geb ich da nicht so viel drauf!

sorry, für den egopost.

ich hoffe natürlich, euch geht es allen gut!

lg caro


Hallo Caro,
klingt nach super Neuigkeiten.
Wann testest du denn?
Drück dir fleißig die Däumchen!
carow84
516 Beiträge
28.06.2010 08:17
denise, wow, was für ein schönes foto von deinem krümel!!

wenn die mens nicht kommt, wollte ich mittwoch testen. da wäre ich dann 14 tage in der hl! oh man, das warten macht mich echt so fertig!
mashadar
10585 Beiträge
28.06.2010 08:22
Huhu Carow,
von Ego-Post keine Spur!
Erstens freuen wir uns, wenn du dich meldest und
zweitens interessiert es uns, was bei dir so abgeht, vor allem, wenn es sowas Spannendes ist wie momentan.
Ich drücke dir auch alle Daumen und kann nur Denise' Frage wiederholen:
Wann wir getestet?
Buddha
10414 Beiträge
28.06.2010 10:18
Hallo Carow, schön dass du dich meldet Das hört sich ja super an bisher Ich drück dir sooooo dolle die Daumen...dieses Warten kann einen echt wahnsinnig machen...ich als "Anti-Tester" hoff, dass du es schaffst mit deinem SST noch bis Mi zu warten
Weißt du denn sicher wann dein ES war?
carow84
516 Beiträge
28.06.2010 10:56
danke für´s daumendrücken. ihr seid so lieb!

buddha, hier ist meine kurve und zusätzlich hab ich diesen monat noch lh test´s gemacht. http://www.mynfp.de/display/view/147214/

sollte also so in etwa hinkommen!
denise86
6636 Beiträge
28.06.2010 11:21
Zitat von carow84:

denise, wow, was für ein schönes foto von deinem krümel!!

wenn die mens nicht kommt, wollte ich mittwoch testen. da wäre ich dann 14 tage in der hl! oh man, das warten macht mich echt so fertig!


Vielen Dank
Bei den Temperaturkurven kenn ich mich leider gar nicht aus, sorry!
Denke daran dir einen Test zu kaufen. Wieso testest du eigentlich nicht morgen *ungeduldig bin*
carow84
516 Beiträge
28.06.2010 11:46
denise, also tests habe ich zu hause... ein paar billig-dinger und 2 "gute". ich weiß nicht... bin ja auch so ungedultig. habe aber angst, dass durch den hl-tee meine hl einfach nur länger ist!? ich werd wahrscheinlich abwarten, was die tempi morgen früh sagt! sag euch dann natürlich sofort bescheid, wenn es was neues gibt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt