Die echten Hibbelfrischlinge
09.07.2010 17:53
Ach so, gut das es nicht so schlimm ist.
Und ich dachte du hast jetzt 3 Kisten Klamotten mitgebracht
Und ich dachte du hast jetzt 3 Kisten Klamotten mitgebracht
09.07.2010 20:12
Zitat von Mandy87:
Ach so, gut das es nicht so schlimm ist.
Und ich dachte du hast jetzt 3 Kisten Klamotten mitgebracht![]()
wenn ich mehr geld zur verfügung gehabt hätte wär das mit sicherheit passiert
mein mann und mein kind hatten auch große augen.
aber ich hatte mein kind sowieso schon etwas coolness verpasst, schauts euch an
Hey, was willst du???
Noch fragen???
11.07.2010 10:58
hallöchen ihr lieben
ich habe gestern meine mens bekommen achja wie fein das doch ist
und diese wärme einfach nicht zum aushalten unser kleiner ist jetzt auch noch krank ich frag mich wie das geht der hat sich ein schnupfen und fieber eingefangen ohmand das können lange tage werden wo er nicht raus kann
und wie geht es euch kommt ihm mit der wärme klar?
LG Sabrina
ich habe gestern meine mens bekommen achja wie fein das doch ist
und diese wärme einfach nicht zum aushalten unser kleiner ist jetzt auch noch krank ich frag mich wie das geht der hat sich ein schnupfen und fieber eingefangen ohmand das können lange tage werden wo er nicht raus kann
LG Sabrina
11.07.2010 11:02
Zitat von Rinoa:
hallöchen ihr lieben
ich habe gestern meine mens bekommen achja wie fein das doch ist![]()
LG Sabrina
*tröst* kopf hoch
Oh ja die Wärme, hab schon 32° Grad hier, echt super!
Ich hoffe es kühlt bald etwas ab.
12.07.2010 10:11
Zitat von Rinoa:
hallöchen ihr lieben
ich habe gestern meine mens bekommen achja wie fein das doch ist![]()
LG Sabrina
Oh mist
ich habe auch Sa. meine Mens bekommen. Gute Besserung an den kleinen Mann. Oh die wärmne ist echt grausam, Sa. waren wir schwimmen das war angenehm und gestern beim Tierpark war echt heiss.
12.07.2010 12:13
hallo Ihr Lieben,
mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Zuallererst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CARO
Bei mir gibt es endlich mal gute Nachrichten. Durch die vierfach Chlomi Dosis ist tatsächlich ein EI gereift, welches am ZT 13 (!) die gewünschte Größe hatte
Außerdem wurde überprüft, ob sich die Spermien in meiner Gebärmutterschleimhaut auch schön bewegen und ....JA... sie tun es!!!
Jetzt wird noch zweimal Blut abgenommen, um den Hormonstatus zu überprüfen und zu schauen, ob das Ei auch wirklich gesprungen ist (oder eben nur gereift ist). Aber ich bin wirklich zuversichtlich! Vielleicht klappt es jetzt doch schneller als erwartet mit unserem Wunschbaby, obwohl ich mich gar nicht richtig traue zu optimistisch zu sein, um so- nach den ganzen Rückschlägen- nicht wieder zu enttäuscht zu werden....
Ansonsten hoffe ich Euch geht es allen gut und Ihr Schwangeren verkraftet das Wetter alle einigermaßen.
@Betty: Schön, dass auch bei Dir ein Ei gereift ist! Bin schon gespannt wie es bei Dir weitergeht!
Sonnige Grüße aus Zürich, BiBi
mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Zuallererst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH CARO
Bei mir gibt es endlich mal gute Nachrichten. Durch die vierfach Chlomi Dosis ist tatsächlich ein EI gereift, welches am ZT 13 (!) die gewünschte Größe hatte
Außerdem wurde überprüft, ob sich die Spermien in meiner Gebärmutterschleimhaut auch schön bewegen und ....JA... sie tun es!!!
Jetzt wird noch zweimal Blut abgenommen, um den Hormonstatus zu überprüfen und zu schauen, ob das Ei auch wirklich gesprungen ist (oder eben nur gereift ist). Aber ich bin wirklich zuversichtlich! Vielleicht klappt es jetzt doch schneller als erwartet mit unserem Wunschbaby, obwohl ich mich gar nicht richtig traue zu optimistisch zu sein, um so- nach den ganzen Rückschlägen- nicht wieder zu enttäuscht zu werden.... Ansonsten hoffe ich Euch geht es allen gut und Ihr Schwangeren verkraftet das Wetter alle einigermaßen.
@Betty: Schön, dass auch bei Dir ein Ei gereift ist! Bin schon gespannt wie es bei Dir weitergeht!
Sonnige Grüße aus Zürich, BiBi
12.07.2010 12:27
Das hört sich ja suuuuuuuuuuuper an!!! Ich drück dir die Daumen!!!!
12.07.2010 12:31
Zitat von josy_at:
![]()
![]()
Das hört sich ja suuuuuuuuuuuper an!!! Ich drück dir die Daumen!!!!
![]()
![]()
![]()
DANKE
Und wie geht es Dir und Krümel so? Da ich ja nur noch so selten hier bin, muss ich gestehen, dass ich gar nix von Euch weiß....
12.07.2010 12:35
Naja, es könnte besser gehen
Die Ischiasschmerzen machen mir zu schaffen, es wird trotz 2x Physiotherapie in der Woche nicht besser, sondern eher schlechter
Die Hitze ist auch mies, aber da gehts wohl jeder Schwangeren schlecht
Die Ärztin meint, ich bekomme ein Mädchen, aber sie war sich noch nicht sicher beim letzten Termin... am Donnerstag oder spätestens nächsten Dienstag weiß ichs aber sicher
Die Ischiasschmerzen machen mir zu schaffen, es wird trotz 2x Physiotherapie in der Woche nicht besser, sondern eher schlechter
Die Ärztin meint, ich bekomme ein Mädchen, aber sie war sich noch nicht sicher beim letzten Termin... am Donnerstag oder spätestens nächsten Dienstag weiß ichs aber sicher
12.07.2010 12:39
Zitat von josy_at:
Naja, es könnte besser gehenDie Ischiasschmerzen machen mir zu schaffen, es wird trotz 2x Physiotherapie in der Woche nicht besser, sondern eher schlechter
![]()
Die Ärztin meint, ich bekomme ein Mädchen, aber sie war sich noch nicht sicher beim letzten Termin... am Donnerstag oder spätestens nächsten Dienstag weiß ichs aber sicher![]()
![]()
Ui, das mit den Ischiasschmerzen hört sich ja gar nicht gut an.... Weiß aus Erfahrung wie schlimm der Schmerz ist. Liegt das Baby drauf oder woher kommt das?
Und wie geht es Dir auf der Arbeit? Hat sich das wieder alles ein bißchen eingepegelt?
Mädchen ist toll, oder? Was würdest Du Dir denn wünschen (außer gesund natürlich
?
12.07.2010 12:47
Das liegt daran, dass ich Skoliose hab und die SS-Hormone das Becken lockern und daher der Nerv immer eingezwickt oder gereizt wird
.
In der Arbeit hat sich leider nix geändert... bin immer noch die meiste Zeit alleine und es ist immer noch 30-35 Grad heiß da drin, jeden Tag....
.
Jaaaaaaaa ein Mädchen wäre suuuuuuuuper!!!!!!
.
In der Arbeit hat sich leider nix geändert... bin immer noch die meiste Zeit alleine und es ist immer noch 30-35 Grad heiß da drin, jeden Tag....
.
Jaaaaaaaa ein Mädchen wäre suuuuuuuuper!!!!!!
14.07.2010 09:48
mal ein kurzes lebenszeichen von mir aus dem urlaub, leider geht es am samstag schon wieder heim...
habe heute endlich meinen ES. am ZT 26. Letzten Monat war es am ZT 19, sonst immer 21. Aber 26. So spät... Na ja, hauptsache überhaupt. Fleissig sind wir auch, trotz der Tropenhitze hier.
Ich grüß euch alle!
habe heute endlich meinen ES. am ZT 26. Letzten Monat war es am ZT 19, sonst immer 21. Aber 26. So spät... Na ja, hauptsache überhaupt. Fleissig sind wir auch, trotz der Tropenhitze hier.
Ich grüß euch alle!
14.07.2010 10:03
Liebes!! Hoffe, ihr habt noch ein paar schöne Tage und viiiiiiiiiiiieeeeel Spaß!!! - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt