Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
03.07.2010 08:44
Guten Morgen Hausi-Mausi Ich wünsch dir einen schönen, entspannten Urlaub und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii el Erfolg beim Herzeln
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.07.2010 09:37
Zitat von josy_at:

Guten Morgen Hausi-Mausi Ich wünsch dir einen schönen, entspannten Urlaub und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii el Erfolg beim Herzeln


Auch ich wünsche dir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg und einen seeehr schönen urlaub!!!!!!!!!!
04.07.2010 09:44
ich wollte nur mal kurz hallo sagen. wir sind gerade im urlaub, aber 2 wochen, seit gestern. haben zwar einen surfstick, aber weiss nicht wie oft ich on komme. denke mal eher seltener.... im moment regnet es gerade mal (endlich) aber gleich, wenn es wieder besser ist gehts ab ins lego land.
meinen ES hatte ich noch nicht, denke erst gegen dienstag oder mittwoch. mal gucken.
ich knuddel euch
04.07.2010 09:49
Na dann viel Erfolg!
05.07.2010 15:11
hiho ihr lieben
sagt mal ich hab seit 4tagen derbe ss anzeichen aber meine mens soll erst am 10.7. kommen meint ihr ich kann trotzdem schon nen test machen den ich war heut mit meiner schwester beim fa sie hatte termin und da wurd ich gefragt wie es mir so geht weil wir den gleichen fa haben und da meinte sie ich soll warten ob mens kommt oder nicht was meint ihr hab hier noch nen test liegen soll ich den schon machen?
LG sabrina
Zauberfee5182
10305 Beiträge
05.07.2010 15:51
Zitat von Rinoa:

hiho ihr lieben
sagt mal ich hab seit 4tagen derbe ss anzeichen aber meine mens soll erst am 10.7. kommen meint ihr ich kann trotzdem schon nen test machen den ich war heut mit meiner schwester beim fa sie hatte termin und da wurd ich gefragt wie es mir so geht weil wir den gleichen fa haben und da meinte sie ich soll warten ob mens kommt oder nicht was meint ihr hab hier noch nen test liegen soll ich den schon machen?
LG sabrina

ich würde noch ein bis 2 tage warten. eher 2. ich drück dir die daumen.
dany85
513 Beiträge
06.07.2010 16:49
Hallo Mädels,

nach langer abwesenheit bin ich wieder da. Sorry das ich mich so still und leise zurückgezogen habe aber ich brauchte mal ne auszeit von Foren,Hibbel ect. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ersteinmal möchte ich allen Hibbelnden viel glück wünschen.
Den NeuSchwangeren alles gute und eine schöne SS. Und an die die ihre Babys bekommen haben Glückwunsch!

Mir geht es soweit gut bin jetzt bei NMT+8 und die Mens ist nicht da. Ein test zeigte ein hauch von 2. Linie alle anderen Neg. Heute beim Fa auch Neg. nun soll ich Fr. wieder kommen wenn bis dahin nix ist. :-/ Ich denke mal wieder das sich alles verschiebt, allerdings macht mich die Übelkeit die ich manchmal hab skeptisch und auch das meine tempi stätig bei 37,0 liegt. Naja abwarten ist angesagt.

Und wie geht es euch sooo?

LG Dany
denise86
6636 Beiträge
06.07.2010 17:46
Zitat von dany85:

Hallo Mädels,

nach langer abwesenheit bin ich wieder da. Sorry das ich mich so still und leise zurückgezogen habe aber ich brauchte mal ne auszeit von Foren,Hibbel ect. Ich hoffe ihr könnt das verstehen.

Ersteinmal möchte ich allen Hibbelnden viel glück wünschen.
Den NeuSchwangeren alles gute und eine schöne SS. Und an die die ihre Babys bekommen haben Glückwunsch!

Mir geht es soweit gut bin jetzt bei NMT+8 und die Mens ist nicht da. Ein test zeigte ein hauch von 2. Linie alle anderen Neg. Heute beim Fa auch Neg. nun soll ich Fr. wieder kommen wenn bis dahin nix ist. :-/ Ich denke mal wieder das sich alles verschiebt, allerdings macht mich die Übelkeit die ich manchmal hab skeptisch und auch das meine tempi stätig bei 37,0 liegt. Naja abwarten ist angesagt.

Und wie geht es euch sooo?

LG Dany

Schön, dass du dich wieder meldest!
Drück dir schon mal fleißig die Daumen, das klingt ja sehr viel versprechend. Ist gut möglich, dass wenn dein Test mit Morgenurin genutzt wurde und der deiner Ärztin nicht, das es zwei verschiedene Ergebnisse anzeigt.
Mir geht es so weit gut! Bzw uns
Berichte umbedingt was am Freitag rausgekommen ist.
mashadar
10585 Beiträge
06.07.2010 17:54
Huhu Dany,
schön, dass du mal wieder was von dir hören lässt. Ich drücke dir wirklich die Daumen, dass es möglichst bald klappt! Uns geht es hier sehr gut, wobei uns Gnomi schon ziemlich in Atem hält..
dany85
513 Beiträge
07.07.2010 11:12
@denise süss dein krümel

@mashadar ohhh wie süsss dein zwerg...

Also ich denke das wars Tempi heute völlig im keller denke die Mens kommt.
Hausi81
5149 Beiträge
07.07.2010 18:33
hallo ihr süßen,

ganz liebe grüße aus "het meerdal". fahren morgen nach amsterdam. mal angucken wie es dort ist. hier gefällt es mir richtig super. schaue mich schon nach nem job um .

bis freitag oder samstag
07.07.2010 19:09
Amsterdam ist soooooooooooo toll!!!!! Ich liebe Amsterdam!!! Die Stadt ist einfach so super! So tolle Sachen, so viele verschiedene Menschen, so schräge Typen, so schöne Kanäle, so wunderbare Häuser, so eine einzigartige Atmosphäre!!!!! Einzig das Essen ist mies
Hausi81
5149 Beiträge
09.07.2010 17:21
hallihallo, da bin ich wieder.

sste mich jetzt durch 300irgendwas beiträge in verschiedenen threads durchschlagen.
.
zu amsterdam. wir sind dann doch nicht gefahren. waren dafür im toverland. das ist so ein vergnügungspark. eintrittspreis 21,00 €. klingt erstmal heftig, hat sich aber total gelohnt.
.
am dienstag (oder mittwoch ) waren wir in eindhoven. da gab es einen klamottenladen. ich wollt gar nicht mehr raus und dabei hasse ich eigentlich shoppen. und total günstig die klamotten. einfach hammer.
.
heute auf der rückfahrt bin ich fast gestorben. unsere klimanalage ist ausgefallen und ich saß die ganze zeit in der sonne . nun hab ich auf der schulter sonnenbrand. schlimmer ist aber, dass ich allergisch auf sonneneinstrahlung reagiere und nun auch noch aussehe wie ein streuselkuchen .
Mandy87
6762 Beiträge
09.07.2010 17:26
Zitat von Hausi81:

hallihallo, da bin ich wieder.

sste mich jetzt durch 300irgendwas beiträge in verschiedenen threads durchschlagen.
.
zu amsterdam. wir sind dann doch nicht gefahren. waren dafür im toverland. das ist so ein vergnügungspark. eintrittspreis 21,00 €. klingt erstmal heftig, hat sich aber total gelohnt.
.
am dienstag (oder mittwoch ) waren wir in eindhoven. da gab es einen klamottenladen. ich wollt gar nicht mehr raus und dabei hasse ich eigentlich shoppen. und total günstig die klamotten. einfach hammer.
.
heute auf der rückfahrt bin ich fast gestorben. unsere klimanalage ist ausgefallen und ich saß die ganze zeit in der sonne . nun hab ich auf der schulter sonnenbrand. schlimmer ist aber, dass ich allergisch auf sonneneinstrahlung reagiere und nun auch noch aussehe wie ein streuselkuchen .

Wünsche dir eine geute Besserung. Ist ja echt doof mit der Allergie.
Hast du vlt Bilder von deinen Erungenschaften?
Hausi81
5149 Beiträge
09.07.2010 17:31
Zitat von Mandy87:

Zitat von Hausi81:

hallihallo, da bin ich wieder.

sste mich jetzt durch 300irgendwas beiträge in verschiedenen threads durchschlagen.
.
zu amsterdam. wir sind dann doch nicht gefahren. waren dafür im toverland. das ist so ein vergnügungspark. eintrittspreis 21,00 €. klingt erstmal heftig, hat sich aber total gelohnt.
.
am dienstag (oder mittwoch ) waren wir in eindhoven. da gab es einen klamottenladen. ich wollt gar nicht mehr raus und dabei hasse ich eigentlich shoppen. und total günstig die klamotten. einfach hammer.
.
heute auf der rückfahrt bin ich fast gestorben. unsere klimanalage ist ausgefallen und ich saß die ganze zeit in der sonne . nun hab ich auf der schulter sonnenbrand. schlimmer ist aber, dass ich allergisch auf sonneneinstrahlung reagiere und nun auch noch aussehe wie ein streuselkuchen .

Wünsche dir eine geute Besserung. Ist ja echt doof mit der Allergie.
Hast du vlt Bilder von deinen Erungenschaften?


ach, das mit der allergie ist nicht so schlimm. es nervt nur, aber trotzdem danke .
.
von meinen errungeschaften hab ich keine fotos. ist auch nicht sooooo sehenswert. sind einfach nur 4 (so eine art) muskelshirts in verschiedenen farben. aber echt gute quali, für insgesamt 20,00 €. aber hätte ich mehr geld zur verfügung gehabt, hätte ich meinen kompletten kleiderschrank ausgetauscht . dort gab es klamotten, die gibt es hier in unserer region überhaupt nicht. einfach nur toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt