Mütter- und Schwangerenforum

Die echten Hibbelfrischlinge

Gehe zu Seite:
29.06.2010 10:06
@carow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich freu mich riesig für dich!!! auf eine wunderschöne kugelzeit!!!
.
ich war heute beim FA und ich hab einen 1,8 cm follikel!!! sonst waren die follikel nie größer als 0,9 cm und wo sie heute gemessen hat stand da 1,8. ich hab dann gefragt ob dass die größe ist und sie meinte "JA" das heißt in den nächsten tagen habe ich doch tatsächlich einen ES!!!!!

drückt mir bitte die daumen mädels!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.06.2010 10:13
Zitat von Kinderwunsch83:

@carow HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich freu mich riesig für dich!!! auf eine wunderschöne kugelzeit!!!
.
ich war heute beim FA und ich hab einen 1,8 cm follikel!!! sonst waren die follikel nie größer als 0,9 cm und wo sie heute gemessen hat stand da 1,8. ich hab dann gefragt ob dass die größe ist und sie meinte "JA" das heißt in den nächsten tagen habe ich doch tatsächlich einen ES!!!!!

drückt mir bitte die daumen mädels!!!


*der inofizielle daumendrück smiley*
mashadar
10585 Beiträge
29.06.2010 10:13
Betty, natürlich drücke ich alle vorhandenen Daumen für dich! Ich sag's ja, der Hibbelfrischlingsthread steht unter einem guten Stern!

Caro:
Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!
Ich freue mich so für dich!
Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!
29.06.2010 10:27
Bettyyyyyyyyyyyyyy, das klingt ja großartig!!!!!! War es bis jetzt nicht immer so, dass wenn eine den Anfang gemacht hat, andere gleich nachgezogen haben???? Also --> GOGOGOGOGO!!!!!!!! *daumendrück*

Ihr werdet sehen: Jetzt zieht der Rest nach!!!!!!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.06.2010 10:51
Zitat von josy_at:

Bettyyyyyyyyyyyyyy, das klingt ja großartig!!!!!! War es bis jetzt nicht immer so, dass wenn eine den Anfang gemacht hat, andere gleich nachgezogen haben???? Also --> GOGOGOGOGO!!!!!!!! *daumendrück*

Ihr werdet sehen: Jetzt zieht der Rest nach!!!!!!!

genau und (wenn ich mich jetzt nicht irre) machen wir den Thread am 21.7. dicht, da ist nämlich die letzte fällig! (laut hibbelliste)
carow84
516 Beiträge
29.06.2010 10:54
dankeeeeeee!

ich möchte eigentlich auch erst zum fa wenn man das herzchen schon sehen kann also muss ich mich jetzt wiedermal gedulden!

betty, das klingt ja supi, also ran an den mann!!

ich werd jetzt erstmal ein ernstes wörtchen mit meinen brüsten reden. die fühlen sich gerade an, als wollen sie aus kiwis melonen machen!! *aua*
Zauberfee5182
10305 Beiträge
29.06.2010 11:09
Zitat von carow84:

dankeeeeeee!

ich möchte eigentlich auch erst zum fa wenn man das herzchen schon sehen kann also muss ich mich jetzt wiedermal gedulden!

betty, das klingt ja supi, also ran an den mann!!

ich werd jetzt erstmal ein ernstes wörtchen mit meinen brüsten reden. die fühlen sich gerade an, als wollen sie aus kiwis melonen machen!! *aua*


gewöhn dich lieber dran
29.06.2010 13:53
Herzlichen Glückwunsch Carow

29.06.2010 13:54
Betty
29.06.2010 14:19
Betty, ich drück megadolle die daumen.

wir fahren am samstag in urlaub, mein ES dürfte nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag sein.
29.06.2010 14:19
Betty, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen!!!!!
*
Carow: Nochmal Glückwunsch! Ich war beim FA direkt nach dem Test, aber da sah man nur ne Fruchthöhle und dann 2 Wochen später, Inhalt mit Herzschlag!
Meiner Schwiegermutter haben wirs sofort gesagt, nach dem Test und meinen Eltern 2 Wochen später (da die ja 360 km weit entfernt wohnen und ich es nicht am Telefon sagen wollte)!
Buddha
10414 Beiträge
29.06.2010 14:21
@Betty:
Ich drück dir sooooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen
.
@Carow:
Auch hier nochma herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit
Das mit den spannenden Brüsten ist völlog normal, hat sich bei mir aber so ab der 10.SSW wieder verabschiedet, seit dem kann ich auch endlich wieder seitlich auf dem Bauch schlafen...mal sehen wir lange noch
Ich bin erst bei 6+3 zum FA und konnte das Herzchen dann schon schlagen sehen...den Eltern und Tanten haben wir es direkt am Tag an dem ich den SST in der Hand hielt gesagt, alle anderen haben nach dem FA-Termin bescheid bekommen
Ach ist das spannend Jetzt werden die anderen Mädels sicher auch bald nachziehen
carow84
516 Beiträge
01.07.2010 08:15
hallo mädels,

ich war vorgestern beim fa wegen einem termin. sie hat mich gleich dran genommen aber man konnte natürlich noch nicht viel sehen. am 15.07.2010 muss ich wieder hin, da soll man dann auch das herzchen sehen. oh man, noch 2 lange wochen....

wie geht es euch? hier ist ja leider nicht mehr viel los...
01.07.2010 09:09
Carow, Liebes, du musst Thread wechseln Und bitte deine Daten in der Hibbelliste korrigieren bzw ergänzen Du stehst schon unter "im Moment schwanger"

http://www.mamacommunity.de/forum/die-echten-schwa ngerfrischlinge?page=364#new

EDIT: Man sollte den Thread zuerst nachlesen Du bist ja schon da
Hausi81
5149 Beiträge
03.07.2010 08:34
hallo mädels,

ich wollt nur ganz kurz tschüß sagen. wir fahren am montag ins "center parcs het meerdal" für 5 Tage. da freu ich mich schon riesig drauf.

vor allem hab ich am 06.07. meinen zweiten hochzeitstag. mal schauen was wir da mit unserem kind unternehmen.

heute hat mir mein persona bescheinigt, dass ich ES hab. also wird heute abend geherzelt was das zeug hält. nur sag ich meinem mann nicht warum, sonst fühlt er sich wieder unter druck gesetzt.

ich geh jetzt tapezieren. bei solch einem schei**wetter hat man ja sonst nichts zu tun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt