Die echten Hibbelfrischlinge
28.06.2010 11:50
Caro, Caro, Caro
Maaaaaaaannnn ist das spannend!!!!! *mitfieber und Daumen drück*
28.06.2010 12:03
Zitat von carow84:
denise, also tests habe ich zu hause...ein paar billig-dinger und 2 "gute". ich weiß nicht... bin ja auch so ungedultig. habe aber angst, dass durch den hl-tee meine hl einfach nur länger ist!?
ich werd wahrscheinlich abwarten, was die tempi morgen früh sagt! sag euch dann natürlich sofort bescheid, wenn es was neues gibt!
![]()
Test morgen!
Ich habe 3 Tage vor NMT positiv mit den Billigteilen getestet!
Bin ich aufgeregt!
28.06.2010 13:39
josy, dankeeeeee!
ok, ich teste morgen, überredet. ne ich würd es eh nicht länger aushalten!
also mädels, ich meld mich bei euch! und nochma danke für die däumchen
ok, ich teste morgen, überredet. ne ich würd es eh nicht länger aushalten!
also mädels, ich meld mich bei euch! und nochma danke für die däumchen
28.06.2010 15:32
Zitat von carow84:
josy, dankeeeeee!![]()
ok, ich teste morgen, überredet. ne ich würd es eh nicht länger aushalten!![]()
also mädels, ich meld mich bei euch! und nochma danke für die däumchen![]()
ohhh was freu ich mich
28.06.2010 16:52
hallo mädels,
ich kann es garnicht glauben, bin total durch den wind. war vorhin so hibbelig, dass ich nach der arbeit getestet hab...UND....POSITIV.
hab gleich 3 tests gemacht, weil ich dachte, die sind kaputt!
ich freu mich so, gerade ist schatzi nach hause gekommen und er ist auch supi glücklich. ich stell die nächsten tage die fotos von den test´s rein. werde morgen früh noch einen machen. muss das jetzt erstmal kapieren!
danke für´s daumendrücken!!!!
ich kann es garnicht glauben, bin total durch den wind. war vorhin so hibbelig, dass ich nach der arbeit getestet hab...UND....POSITIV.
hab gleich 3 tests gemacht, weil ich dachte, die sind kaputt!
ich freu mich so, gerade ist schatzi nach hause gekommen und er ist auch supi glücklich. ich stell die nächsten tage die fotos von den test´s rein. werde morgen früh noch einen machen. muss das jetzt erstmal kapieren!
danke für´s daumendrücken!!!!
28.06.2010 17:59
Zitat von carow84:
hallo mädels,
ich kann es garnicht glauben, bin total durch den wind. war vorhin so hibbelig, dass ich nach der arbeit getestet hab...UND....POSITIV.![]()
hab gleich 3 tests gemacht, weil ich dachte, die sind kaputt!![]()
danke für´s daumendrücken!!!!![]()
Ich wusste es!!!
Herzlichen Glückwunsch!
28.06.2010 19:55
Jaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!
Suuuuuuuuuuper!!!! Ich freu mich für dich!!!!!!
Suuuuuuuuuuper!!!! Ich freu mich für dich!!!!!!
29.06.2010 07:09
danke mädels
ich kann es immernoch nicht fassen. und die letzte nacht war der horror. vollmond und meine brüste bringen mich fast um. hoffe, das lässt bald nach. hab heut früh noch einen billigtest gemacht, natürlich positiv! hab es also nicht geträumt.
2 fragen beschäftigen mich noch. wann wart ihr beim FA? ich habe mir immer gesagt, ich möchte erst gehen, wenn man das herzchen sehen kann...
wann habt ihr es euren eltern/familie erzählt??
ich kann es immernoch nicht fassen. und die letzte nacht war der horror. vollmond und meine brüste bringen mich fast um. hoffe, das lässt bald nach. hab heut früh noch einen billigtest gemacht, natürlich positiv! hab es also nicht geträumt.
2 fragen beschäftigen mich noch. wann wart ihr beim FA? ich habe mir immer gesagt, ich möchte erst gehen, wenn man das herzchen sehen kann...
29.06.2010 09:35
Zitat von carow84:
danke mädels![]()
![]()
2 fragen beschäftigen mich noch. wann wart ihr beim FA? ich habe mir immer gesagt, ich möchte erst gehen, wenn man das herzchen sehen kann...![]()
Hallo süße!
Also ich habe noch 2 wochen gewartet, bis ich zum Arzt gegangen bin. so 6./7. Woche sieht man das Herz. Meinen Eltern habe ich es gesagt, als wir das Herzchen gesehen hatten!
29.06.2010 10:05
Ich war *glaub* bei 6+2 das erste mal beim FA, dafür konnte man da schon das Herzchen sehen
Es war zwar echt hart, so lange zu warten, aber am Ende hat es sich ausgezahlt!
Es war zwar echt hart, so lange zu warten, aber am Ende hat es sich ausgezahlt! - Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt