Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
23.08.2016 20:24
Zitat von Josephina1712:
Hallo BiSi,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♡
Erwartest du dein 1. Kind ?
Lg
Ja ist mein Erstes
Deine Kleine ist 8 Monate?
23.08.2016 20:49
Wir hibbeln noch NMT 01.09.2016
Anora (Name)| Jahre|Wohnort|Kinder:1Sternchen|ÜZ:1 nach FG
NMT
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland|Kinder:0|ÜZ:7
NMT
Josephina1712 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27 Jahre|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - März - Aprilmäuse 2017 ♥♥♥
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.04.2017
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
ET:16.04.2017
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:ß2.08.2016 |Kinder:1+1Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:25.04.2017
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Alexamausi25 - 25.08.2016
BiSi - 26.08.2016
JonahTi - 29.08.2016
Feloidea - 08.09.2016
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen
bibbi26 (Name) - ist am 02.08.16 in der SSW 4+5 auf Reise gegangen
Anora (Name)|- ist am 5.08.16 in der SSW 10+2 auf Reise gegangen
23.08.2016 20:50
Zitat von BiSi:
Zitat von Josephina1712:
Hallo BiSi,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ♡
Erwartest du dein 1. Kind ?
Lg
Ja ist mein Erstes![]()
Deine Kleine ist 8 Monate?
Ja genau.
Freu dich auf den tollsten Tag deines Lebens.
Wir können es kaum erwarten wieder schwanger zu werden.
23.08.2016 21:14
@Josephina
jaaaa wir freun uns total
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das sich da bald wieder jemand bei dir festkrallt
jaaaa wir freun uns total
Ich drück euch ganz fest die Daumen, das sich da bald wieder jemand bei dir festkrallt
23.08.2016 22:32
Hallo Josephina!
Na dann viel Erfolg fürs zweite Würmchen, glaub so schnell nach dem ersten werd ich nicht sein, kann mir vorstellen dass es anstrengend wird mit Baby und einem noch so kleinem Kind. Will außerdem dann erstmal nen unbefristeten Job finden in dem ich bleiben möchte bevor das Zweite kommt.
Bei mir ist es auch das Erste wie man sicher schon rauslesen konnte.
Und BiSi, auf dem Bild sieht man schon ziemlich deutlich was
Ich hab heute auch wieder ein Bild gemacht für meine Dokumentation, aber da es sich nicht wirklich von meinem Letzten unterscheidet poste ich es nicht, nächsten Monat sieht es sicher anders aus. Hab seit letzter Woche übrigens 1 Kilo zugelegt, also sinds jetzt 2 Kilo gesamt
Na dann viel Erfolg fürs zweite Würmchen, glaub so schnell nach dem ersten werd ich nicht sein, kann mir vorstellen dass es anstrengend wird mit Baby und einem noch so kleinem Kind. Will außerdem dann erstmal nen unbefristeten Job finden in dem ich bleiben möchte bevor das Zweite kommt.
Bei mir ist es auch das Erste wie man sicher schon rauslesen konnte.
Und BiSi, auf dem Bild sieht man schon ziemlich deutlich was
Ich hab heute auch wieder ein Bild gemacht für meine Dokumentation, aber da es sich nicht wirklich von meinem Letzten unterscheidet poste ich es nicht, nächsten Monat sieht es sicher anders aus. Hab seit letzter Woche übrigens 1 Kilo zugelegt, also sinds jetzt 2 Kilo gesamt
24.08.2016 18:29
Hallo Mädels,
Sorry, bin momentan bisschen weniger anwesend weil das WLAN in unserer Ferienwohnung einfach nur zum heulen ist.
Ich schreib bald mehr..
Herzlich Willkommen an die 'Neue', ich drück dir die Daumen!!
BiSi, wunderschönes Bild..
und danke!!
Hab da gerade noch ein Problem.. meine Mens kam am Samstag, einen Tag zu früh (ist meistens seehr pünktlich). Ging danm ca bis Montag (relativ kurz), danach brauner Ausfluss/Schmierblutungen, das ist jetzt immer noch. Hab ich noch nie gehabt.. Kennt sich jemand damit aus?
LG
Sorry, bin momentan bisschen weniger anwesend weil das WLAN in unserer Ferienwohnung einfach nur zum heulen ist.
Ich schreib bald mehr..
Herzlich Willkommen an die 'Neue', ich drück dir die Daumen!! BiSi, wunderschönes Bild..
und danke!! Hab da gerade noch ein Problem.. meine Mens kam am Samstag, einen Tag zu früh (ist meistens seehr pünktlich). Ging danm ca bis Montag (relativ kurz), danach brauner Ausfluss/Schmierblutungen, das ist jetzt immer noch. Hab ich noch nie gehabt.. Kennt sich jemand damit aus?
LG
24.08.2016 22:40
Zitat von BiSi:
@Rosa
Evtl. doch schwanger und es ist ne Schmierblutung?
Das wär der Hammer.. aber die Mens war ganz schön dolle, das wär doch komisch oder?
Vielleicht sollte ich doch mal testen...
25.08.2016 07:24
Dann würde ich eher auf frühen Abgang tippen...Vielleicht zeigt ein Test noch was an, würde evtl auch zum FA gehen sollte er anschlagen.
25.08.2016 09:57
Zitat von Rosaherz:
Hallo Mädels,
Ich schreib bald mehr..Herzlich Willkommen an die 'Neue', ich drück dir die Daumen!!
BiSi, wunderschönes Bild..und danke!!
Hab da gerade noch ein Problem.. meine Mens kam am Samstag, einen Tag zu früh (ist meistens seehr pünktlich). Ging danm ca bis Montag (relativ kurz), danach brauner Ausfluss/Schmierblutungen, das ist jetzt immer noch. Hab ich noch nie gehabt.. Kennt sich jemand damit aus?
LG
Hatte ich auch vor 2. Monaten. Hab ja da auch schwach positiv getestet. Vermute das sich die Schleimhaut nicht genug aufgebaut hat und es mit der Mens dann weggespült worden ist. Hattest du nicht letzten Monat auch eine kurze Regelblutung?
25.08.2016 13:10
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Hallo Mädels,
Ich schreib bald mehr..Herzlich Willkommen an die 'Neue', ich drück dir die Daumen!!
LG
Hatte ich auch vor 2. Monaten. Hab ja da auch schwach positiv getestet. Vermute das sich die Schleimhaut nicht genug aufgebaut hat und es mit der Mens dann weggespült worden ist. Hattest du nicht letzten Monat auch eine kurze Regelblutung?
Ja stimmt, die letzten 2/3 Male waren es immer nur 3 Tage.
Habe gerade einen CB Digi gemacht (hab leider nichts anderes hier), der aber negativ angezeigt hat.
Ausfluss ist immer noch da.. hast du etwas gemacht/genommen damit sich die Schleimhaut beim nächsten Mal besser aufbaut?
LG
26.08.2016 02:37
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Hallo Mädels,
LG
Ja stimmt, die letzten 2/3 Male waren es immer nur 3 Tage.
Habe gerade einen CB Digi gemacht (hab leider nichts anderes hier), der aber negativ angezeigt hat.
Ausfluss ist immer noch da.. hast du etwas gemacht/genommen damit sich die Schleimhaut beim nächsten Mal besser aufbaut?
LG
Nein, bei mir hat sich das mit dem Abstillen von selber geregelt. Ich hatte ein Jahr lang sehr schwache Regelblutungen. Aber ich denke da gibt es schon etwas was man nehmen kann. Sprich doch mal mit deinem FA darüber.
26.08.2016 10:45
Zitat von BiSi:
Hier unsere kleine Prinzessin![]()
War ganz süß am winken![]()
Nächster Termin 16.09.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt