Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
14.09.2016 12:37
Zitat von BiSi:

@Rosa
Wenn du dich gestresst fühlst, denk an deinen Krümel, das hilft
Und die Müdigkeit bleibt jetzt noch ein paar Wochen

Und wenn du dann mal soweit bist wie ich, und nicht mehr müde bist, dann bin ich es WIEDER, wg. schlafgestörter Nächte
Rosaherz
700 Beiträge
14.09.2016 13:37
Zitat von BiSi:

Zitat von BiSi:

@Rosa
Wenn du dich gestresst fühlst, denk an deinen Krümel, das hilft
Und die Müdigkeit bleibt jetzt noch ein paar Wochen

Und wenn du dann mal soweit bist wie ich, und nicht mehr müde bist, dann bin ich es WIEDER, wg. schlafgestörter Nächte

Oh ja, genau.. Du hast ja auch wirklich recht..!
Bin einfach total unsicher, frage mich manchmal zwischendurch ob ich wirklich wirklich schwanger bin...
Aber wir denken schon über Namen nach
Rosaherz
700 Beiträge
14.09.2016 13:38
Wie siehts eigentlich bei euch Kugeln aus, habt ihr alle die Namen schon fest?
14.09.2016 13:58
@Rosa
Wie hat eigentlich dein Mann auf diese tolle Nachricht reagiert?
Unsere Prinzessin heißt ALESSIA ESTELLE
Mein Bruder wird im Dezember Papa, sie bekommen auch ein Mädchen, und sie wird Aurelia Luana heißen
Rosaherz
700 Beiträge
14.09.2016 15:00
Zitat von BiSi:

@Rosa
Wie hat eigentlich dein Mann auf diese tolle Nachricht reagiert?
Unsere Prinzessin heißt ALESSIA ESTELLE
Mein Bruder wird im Dezember Papa, sie bekommen auch ein Mädchen, und sie wird Aurelia Luana heißen

Schöön! Ach ja, euren Namen wusste ich ja schon.. Der deines Bruders gefällt mir auch gut!
Ich mag momentan Mila-Noé sehr. Mal schauen was 'der Boss' dazu sagt Ansonsten vielleicht einfach Mila. Oder Laney, oder Noémie/Noémy. Noch bisschen überlegen... Wenn mein Mann zu Mila-Noé gleich ja sagt, denke/hoffe ich mal dass es dabei bleibt.
Und er ist froh! Zwar noch nicht soo, noch bisschen zurückhaltend... Irgendwie ist so früh schwanger für ihn noch nicht so richtig schwanger oder so, ich weiss auch nicht. Er sagt nicht soviel dazu.. Aber er freut sich, meint halt nur ich soll es mal bisschen langsam angehen lassen weil es natürlich auch noch schiefgehen kann. Aber wenn alles gut läuft ist er der glücklichste Mann auf Erden
Katimini
3636 Beiträge
14.09.2016 17:02
Männer brauchen lange um das wirklich zu realisieren
14.09.2016 18:49
@Rosa
Sind das nur Mädchen Namen, die dir da so gefallen
Hat vielleicht was zu sagen
Rosaherz
700 Beiträge
14.09.2016 19:01
Zitat von BiSi:

@Rosa
Sind das nur Mädchen Namen, die dir da so gefallen
Hat vielleicht was zu sagen

Ja, mir fiel erst später auf dass ich gar nicht an Jungennamen gedacht hab..
Rosaherz
700 Beiträge
14.09.2016 19:02
Zitat von Katimini:

Männer brauchen lange um das wirklich zu realisieren

Ja anscheinend.. ich war echt bisschen enttäuscht, aber er braucht wohl einfach Zeit...
14.09.2016 19:02
@Rosa
Hast du schon beim FA angerufen wg. Termin?
JonahTi
13303 Beiträge
14.09.2016 20:21
Da wir irgendwie nicht damit gerechnet haben, dass wir einen 2. Jungen bekommen, hatten wir auch noch keine Idee für einen Namen.

Seit 2 Wochen überlegen wir nun und kommen irgendwie doch immer wieder auf den gleichen Namen zurück. Ich denke wenn nicht noch ein anderer Name vom Himmel fällt wird es ein Lucas werden.

Da Jonah ja einen Zweitnamen hat (Alexander) möchte mein Mann für den Kleinen auch einen zweiten Namen und da sind wir im Moment noch am Überlegen.

Uns war es wichtig das der Name international ist deshalb auch Lucas mit "c".
Als Zweitnahme sind im Moment Henry, ELias und Maximilian im Rennen. Wobei Maximilian nicht im englischen funktioniert und wir auch einen Maximilian kennen, von daher eher die 3. Wahl.

Aber wir haben ja noch Zeit und vielleicht wird es doch noch was ganz anderes.
Rosaherz
700 Beiträge
15.09.2016 07:48
Zitat von BiSi:

@Rosa
Hast du schon beim FA angerufen wg. Termin?

Ja hab ich, muss ca in der 8. Woche hin...

Jetzt hab ich keine Tests mehr, nur noch n CB Digi.. den mach ich am Montag für die 2-3

Katimini
3636 Beiträge
15.09.2016 08:20
Dein Ticker
Rosaherz
700 Beiträge
15.09.2016 09:14
Zitat von JonahTi:

Da wir irgendwie nicht damit gerechnet haben, dass wir einen 2. Jungen bekommen, hatten wir auch noch keine Idee für einen Namen.

Seit 2 Wochen überlegen wir nun und kommen irgendwie doch immer wieder auf den gleichen Namen zurück. Ich denke wenn nicht noch ein anderer Name vom Himmel fällt wird es ein Lucas werden.

Da Jonah ja einen Zweitnamen hat (Alexander) möchte mein Mann für den Kleinen auch einen zweiten Namen und da sind wir im Moment noch am Überlegen.

Uns war es wichtig das der Name international ist deshalb auch Lucas mit "c".
Als Zweitnahme sind im Moment Henry, ELias und Maximilian im Rennen. Wobei Maximilian nicht im englischen funktioniert und wir auch einen Maximilian kennen, von daher eher die 3. Wahl.

Aber wir haben ja noch Zeit und vielleicht wird es doch noch was ganz anderes.

Freunde von uns haben einen Lucas und einen Ruben.. Wär das was?
Mir gefallen eure Namen aber!
Rosaherz
700 Beiträge
15.09.2016 09:14
Zitat von Katimini:

Dein Ticker

Tjaaa jetzt wirda ernst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt