Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosaherz
700 Beiträge
18.09.2016 18:26
Zitat von BiSi:

Zitat von Rosaherz:

SUUUUPER

Dankeeee!
18.09.2016 19:20
@Rosa
Und morgen wolln wir noch den Digi sehn
Feloidea
4123 Beiträge
19.09.2016 09:00
Sieht super aus Rosa!
Wann genau ist dein Termin denn?

Mein Gewicht geht momentan überraschend hoch. Die letzten zwei Wochen 2 Kilo drauf, dabei mach ich nichts anders als zuvor, also schieb ich das mal aufs Krümelchen
Vielleicht mach ich nachher mal ein Bauchbild bevor ich zur Arbeit gehe.
Rosaherz
700 Beiträge
19.09.2016 09:50
Zitat von Feloidea:

Sieht super aus Rosa!
Wann genau ist dein Termin denn?

Mein Gewicht geht momentan überraschend hoch. Die letzten zwei Wochen 2 Kilo drauf, dabei mach ich nichts anders als zuvor, also schieb ich das mal aufs Krümelchen
Vielleicht mach ich nachher mal ein Bauchbild bevor ich zur Arbeit gehe.

Hach, toll... klar, alles Krümels Schuld
Bin sehr gespannt aufs Bauchbild!!!
Rosaherz
700 Beiträge
19.09.2016 09:51
A

Daaa!
Katimini
3636 Beiträge
19.09.2016 10:04
Rosaherz
700 Beiträge
19.09.2016 10:29
Ihr seid so süß
Habe gestern mal mit meinem Mann gesprochen, mit Mila oder Laney für ein kleines Mädchen wäre er voll einverstanden!! Mein Favorit ist gerade noch Mila . Wir werden sehen Meint ihr, der Name wird in letzter Zeit schon zu häufig vergeben? Wie viele Mila's kennt ihr?
Und für einen Babyboy haben wir uns vorerst auf Cody geeinigt. Milo wär auch ne Möglichkeit, aber damit ist Mila abgehakt, und das find ich wirklich schade...
Feloidea
4123 Beiträge
19.09.2016 11:03
Rosa, kannst ja auch mal nach den beliebtesten Namen die letzten Jahre schauen, dann weißt du in etwa wie häufig er ist. Würde mich dennoch nicht von meinem Lieblingsnamen abbringen lassen. Wir finden ja Sophia oder Anabelle ganz schön. Aber so richtig haben wir uns noch nicht entschieden. Müssen uns mal an Jungen und Mädchennamen setzen. Cody finde ich auch schön übrigens.

So Bauchbild fast 6.Monat (ab morgen )

Katimini
3636 Beiträge
19.09.2016 11:07
Zitat von Feloidea:

Rosa, kannst ja auch mal nach den beliebtesten Namen die letzten Jahre schauen, dann weißt du in etwa wie häufig er ist. Würde mich dennoch nicht von meinem Lieblingsnamen abbringen lassen. Wir finden ja Sophia oder Anabelle ganz schön. Aber so richtig haben wir uns noch nicht entschieden. Müssen uns mal an Jungen und Mädchennamen setzen. Cody finde ich auch schön übrigens.

6 Monat bauch???
Hilfe meiner sieht jetzt schon so aus
Rosaherz
700 Beiträge
19.09.2016 12:31
Zitat von Feloidea:

Ja das ist ne gute Idee.. Ich kenn auch ansonsten keine Mila, also ists ja eigentlich egal.
Sophia und Anabelle (oder Annabelle) standen auch schon auf meiner Liste, aber eine Cousine von meinem Mann hat eine kleine Sofia bekommen, und ich mag 'Anna' weniger... )
Cody könnt ihr gerne in die Liste aufnehmen
Dein Bauch ist ja niedlich!!
Aber in der Tat, so sieht meiner momentan auch aus (bisschen aufgebläht )
19.09.2016 14:18
Zitat von Feloidea:

@Felo
Wo ist denn der Bauch
Und dann sagt hier nochmal jemand, ich hätte einen kleinen Bauch
19.09.2016 14:19
Zitat von Rosaherz:

A

Daaa!

19.09.2016 14:33
Bin seit heute Nacht wegen hohen Fiebers in der Klinik Ist mittlerweile wieder runter, darf evtl. heute Abend bzw. morgen früh wieder nach Hause
Katimini
3636 Beiträge
19.09.2016 14:39
Oh nein, dann gute Besserung
19.09.2016 14:46
Zitat von Katimini:

Oh nein, dann gute Besserung

DANKE Kati
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt