Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
15.09.2016 09:16
Übrigens haben wir es gestern Abend unerwartet schon meinen Eltern gesagt.
Mein Bruder hat ohne Vorwarnung angekündigt dass er ca 500km weit weg ziehen will.. Das hat sie so mitgenommen, die sahen wirklich 10 Jahre älter aus.
Nachher hab ich mit meinem Schatz gesprochen ob wir es nicht einfach schon erzählen, da meinte er, er hätte das auch gerade gedacht...
Hat sie voll umgehauen!!
Bin daheim die erste, wird das erste Urenkelchen meiner Oma und auch von der Generation davor das erste
Mein Bruder hat ohne Vorwarnung angekündigt dass er ca 500km weit weg ziehen will.. Das hat sie so mitgenommen, die sahen wirklich 10 Jahre älter aus.
Nachher hab ich mit meinem Schatz gesprochen ob wir es nicht einfach schon erzählen, da meinte er, er hätte das auch gerade gedacht...
Hat sie voll umgehauen!!
Bin daheim die erste, wird das erste Urenkelchen meiner Oma und auch von der Generation davor das erste
15.09.2016 12:08
Zitat von Rosaherz:
Hat sie voll umgehauen!!Bin daheim die erste, wird das erste Urenkelchen meiner Oma und auch von der Generation davor das erste
![]()
Das war doch dann aber ne freudige Überrraschung
Wie hat dein Bruder reagiert, das er jetzt Onkel wird?
15.09.2016 12:08
Zitat von Rosaherz:
Zitat von BiSi:
@Rosa
Hast du schon beim FA angerufen wg. Termin?
Ja hab ich, muss ca in der 8. Woche hin...
![]()
![]()
Jetzt hab ich keine Tests mehr, nur noch n CB Digi.. den mach ich am Montag für die 2-3![]()
DEUTLICH!!!!
15.09.2016 13:17
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
Hat sie voll umgehauen!!Bin daheim die erste, wird das erste Urenkelchen meiner Oma und auch von der Generation davor das erste
![]()
Das war doch dann aber ne freudige Überrraschung![]()
Wie hat dein Bruder reagiert, das er jetzt Onkel wird?![]()
Mein Bruder weiss es noch nicht, nur meine Eltern..
Wie gehts dir?!
15.09.2016 19:03
Wir hibbeln noch NMT 01.09.2016
Anora (Name)| Jahre|Wohnort|Kinder:1Sternchen|ÜZ:1 nach FG
NMT
Josephina1712 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27 Jahre|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - März - Aprilmäuse 2017 ♥♥♥
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.04.2017
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
ET:16.04.2017
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:ß2.08.2016 |Kinder:1+1Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:25.04.2017
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland| positiver Test:13.09.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : BiSi - 16.09.2016
Feloidea - 08.09.2016
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen
bibbi26 (Name) - ist am 02.08.16 in der SSW 4+5 auf Reise gegangen
Anora (Name)|- ist am 5.08.16 in der SSW 10+2 auf Reise gegangen
15.09.2016 20:47
Zitat von Rosaherz:
Zitat von JonahTi:
Da wir irgendwie nicht damit gerechnet haben, dass wir einen 2. Jungen bekommen, hatten wir auch noch keine Idee für einen Namen.
Seit 2 Wochen überlegen wir nun und kommen irgendwie doch immer wieder auf den gleichen Namen zurück. Ich denke wenn nicht noch ein anderer Name vom Himmel fällt wird es ein Lucas werden.
Da Jonah ja einen Zweitnamen hat (Alexander) möchte mein Mann für den Kleinen auch einen zweiten Namen und da sind wir im Moment noch am Überlegen.
Uns war es wichtig das der Name international ist deshalb auch Lucas mit "c".
Als Zweitnahme sind im Moment Henry, ELias und Maximilian im Rennen. Wobei Maximilian nicht im englischen funktioniert und wir auch einen Maximilian kennen, von daher eher die 3. Wahl.
Aber wir haben ja noch Zeit und vielleicht wird es doch noch was ganz anderes.
Freunde von uns haben einen Lucas und einen Ruben.. Wär das was?
Mir gefallen eure Namen aber!
Ich glaube mit Ruben könnte mein Mann nichts anfangen
, aber danke für den Vorschlag.
15.09.2016 21:37
Zitat von BiSi:
@Rosa
Mir gehts gut![]()
Wie geht es dir denn heute?![]()
Supi!!
Mir auch! Müde, gegen Abend bisschen übel..
Was waren eigentlich eure ersten Anzeichen so, und wann kamen die?
Hab mir ein Schwangerschaftstagebuch bestellt
15.09.2016 21:38
Zitat von JonahTi:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von JonahTi:
Da wir irgendwie nicht damit gerechnet haben, dass wir einen 2. Jungen bekommen, hatten wir auch noch keine Idee für einen Namen.
Seit 2 Wochen überlegen wir nun und kommen irgendwie doch immer wieder auf den gleichen Namen zurück. Ich denke wenn nicht noch ein anderer Name vom Himmel fällt wird es ein Lucas werden.
Da Jonah ja einen Zweitnamen hat (Alexander) möchte mein Mann für den Kleinen auch einen zweiten Namen und da sind wir im Moment noch am Überlegen.
Uns war es wichtig das der Name international ist deshalb auch Lucas mit "c".
Als Zweitnahme sind im Moment Henry, ELias und Maximilian im Rennen. Wobei Maximilian nicht im englischen funktioniert und wir auch einen Maximilian kennen, von daher eher die 3. Wahl.
Aber wir haben ja noch Zeit und vielleicht wird es doch noch was ganz anderes.
Freunde von uns haben einen Lucas und einen Ruben.. Wär das was?
Mir gefallen eure Namen aber!
Ich glaube mit Ruben könnte mein Mann nichts anfangen, aber danke für den Vorschlag.
Ja, ist ja schon seltener
kam mir nur gerade so in den Sinn. Elias gefällt mir aber echt gut, von euren!!
15.09.2016 21:43
@Jonah
Ausbleibende Regel
Übelkeit
Schwindel
EXTREME Abneigung gegen Fleischgeruch
Ausbleibende Regel
Übelkeit
Schwindel
15.09.2016 21:44
Zitat von BiSi:
@Jonah
Ausbleibende Regel![]()
Übelkeit
Schwindel
EXTREME Abneigung gegen Fleischgeruch![]()
Ich meine
@Rosa
Ausbleibende Regel
Übelkeit
Schwindel
16.09.2016 07:19
Morgen!
@bibbi: nächster Termin ist der 05.10.
@Rosa: Apetitlosigkeit, Müdigkeit, die meiste Zeit leichte Übelkeit, vermehrter Speichelfluss ab und zu, oft Harndrang, Mensartiges ziehen im UL in der 5.Woche dann aber nimmer.
@bibbi: nächster Termin ist der 05.10.
@Rosa: Apetitlosigkeit, Müdigkeit, die meiste Zeit leichte Übelkeit, vermehrter Speichelfluss ab und zu, oft Harndrang, Mensartiges ziehen im UL in der 5.Woche dann aber nimmer.
16.09.2016 07:51
Meine Anzeichen waren: Keine pms und Es+11 ein merkwürdiges Stechen und ziehen im unterleib vor allem beim Treppensteigen. Erhöhte Basaltemperatur bei ES + 12 und leicht positiver Test. ES+14 starkes Brustziehen, Übelkeit, müde und unterleibs schmerzen als würde die Mens kommen und am Abend Schmierblutungen. Übelkeit hielt ein Paar Tage und war dann Weg. Bis auf Brustziehen und Müdigkeit keine Anzeichen. Ab der 5SSW fing es mit der Übelkeit an und ich sehe da doch schon eine Regelmäßigkeit. Ein Tag geht es mir recht gut am nächsten Tag unterschwellige Übelkeit und Kreislauf und danach am Tag Erbrechen, starke Übelkeit und Kreislauf. Ich denke da der hcg Wert sich ja alle 2-3 Tage verdoppelt?
Pippi muss ich auch häufiger aber nicht so schlimm das es mich stört. Nachts muss ich ein mal raus.
Mein Darm ist allerdings so Träge das ich nur alle 2-3 Tage Stuhlgang habe. Anfangs hatte ich immer öfter mal Durchfall.
Schwangerschaft Tagebuch ist ja, auch ne tolle Idee. Da freut sich deine Tochter ( oder Schwiegertochter
) bestimmt auch mal später drüber
Pippi muss ich auch häufiger aber nicht so schlimm das es mich stört. Nachts muss ich ein mal raus.
Mein Darm ist allerdings so Träge das ich nur alle 2-3 Tage Stuhlgang habe. Anfangs hatte ich immer öfter mal Durchfall.
Schwangerschaft Tagebuch ist ja, auch ne tolle Idee. Da freut sich deine Tochter ( oder Schwiegertochter
) bestimmt auch mal später drüber
16.09.2016 08:58
Puuh, da erwartet mich (uns) ja noch so einiges...
Aber für das kleine Mäuschen (Poppyseed wird's im Internet überall genannt
) macht man das ja gern
Ich hab immer noch solche Angst vor einer Fehlgeburt oder einem Abgang..
Hab gestern Morgen den letzten Test gemacht, ein schöner Strich. Hab noch einen Clearblue Digi hier, der soll am Sonntag oder Montag bitte 2 - 3 anzeigen...
Habe irgendwie Angst dass die Mens morgen doch urplötzlich kommt oder so
Aber für das kleine Mäuschen (Poppyseed wird's im Internet überall genannt
) macht man das ja gern
Hab gestern Morgen den letzten Test gemacht, ein schöner Strich. Hab noch einen Clearblue Digi hier, der soll am Sonntag oder Montag bitte 2 - 3 anzeigen...
Habe irgendwie Angst dass die Mens morgen doch urplötzlich kommt oder so
16.09.2016 10:09
Zitat von Rosaherz:
Puuh, da erwartet mich (uns) ja noch so einiges...![]()
Aber für das kleine Mäuschen (Poppyseed wird's im Internet überall genannt) macht man das ja gern
![]()
Habe irgendwie Angst dass die Mens morgen doch urplötzlich kommt oder so![]()
@Rosa
Denk an dein Baby
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt