Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
21.09.2016 18:20
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
Übrigens hab ich gestern von meiner Mama ein Buch über Schwangerschaft und Geburt bekommen... Hab riesen Angst davor, jetzt schon![]()
Wie ist das bei euch?
Angst hab ich keine![]()
Wovor hast du denn Angst?![]()
Ich denke vor den Schmerzen... und irgendwie scheint es mir alles so intim, verstehst du? Plötzlich ist es, als wär das völlig egal, Ultraschall von unten, Hebamme fühlt schonmal.. ich weiss dass es nicht anders geht, aber bisschen Angst hab ich schon davor
21.09.2016 18:21
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Huhu! Wir waren beim Arzt gestern und dem Gummibärchen geht es gut![]()
Ich hab 2kg abgenommen... bin mal gespannt wann die Übelkeit nachlässt!![]()
Wie schön![]()
![]()
Ohh puh, so doll ists bei dir? Wann fing das genau an?
Letzten Donnerstag ging's richtig los mit mehrmals am Tag übergeben und fast täglich. Dazu kriege ich ständig Kopfschmerzen. Unterschwellige Übelkeit habe ich seit 2 Tage vor nur. In der letzten SS war es schlimmer von der Übelkeit.
Ich kann kein Fisch, Fleisch, rohe Zwiebeln, Knoblauch, Curry, Reis oder fettiges Essen riechen oder Essen...hoffentlich geht das bald vorbei...![]()
Ui.. hoffentlich dauert es nicht mehr so lange!! Ist ja auch nicht mehr lange bis 12 Wochen
21.09.2016 18:22
Zitat von BiSi:
@Rosa
Hat mir mein Mann gerade mitgebracht![]()
Wie süüüß!!!
21.09.2016 18:23
Zitat von Katimini:
Schöner Name, meine Nichte heißt auch so . Wird aber amy geschrieben .
Ich glaube Becci bekommt einen jungen![]()
Ich habe 1,5 kg drauf bisher , hab aber auch ne Zeit lang gefressendas ist jetzt zum Glück wieder Normal .
Ich hab so blöde Verdauungsprobleme und dadurch noch mehr Druck auf der Blase . Tut manchmal richtig weh. Joghurt soll ja helfen , mag ich aber nichthab mir jetzt actimel Drinks gekauft
mal sehen ob die helfen . Ansonsten weiß ich auch nicht weiter . Medikamente wie sab oder so will ich nicht nehmen
Danke!!
Naja, für einen Jungen steht Cody bisher
Puh, das ist ja elend. Kann mir vorstellen dass du keine Medikamente nehmen magst.. wie ists jetzt eigentlich mit den Nierenschmerzen?
21.09.2016 18:41
Zitat von Rosaherz:
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
Übrigens hab ich gestern von meiner Mama ein Buch über Schwangerschaft und Geburt bekommen... Hab riesen Angst davor, jetzt schon![]()
Wie ist das bei euch?
Angst hab ich keine![]()
Wovor hast du denn Angst?![]()
Ich denke vor den Schmerzen... und irgendwie scheint es mir alles so intim, verstehst du? Plötzlich ist es, als wär das völlig egal, Ultraschall von unten, Hebamme fühlt schonmal.. ich weiss dass es nicht anders geht, aber bisschen Angst hab ich schon davor![]()
Ach Rosa, komm ich drück dich mal
Und schieb die Gedanken an die Geburt noch etwas weg, und genieß dein Kleines
21.09.2016 18:45
Nieren sind wieder ok.
Ich kann Dir versichern. Nach dem 2-3 US wird das unangenehme weg sein und sich völlig normalisieren und auch später das gucken der hebamme wird Dir dann nicht mehr unangenehm sein.
das unangenehmste ist und bleibt wohl der Schmerz der geburt
Mach Dich nicht verrückt und genieße die Monate auch wenn es oft schwer fallen mag wegen div. beschwerden.
Am Ende trauert man der Kugelzeit immer nach
Ich kann Dir versichern. Nach dem 2-3 US wird das unangenehme weg sein und sich völlig normalisieren und auch später das gucken der hebamme wird Dir dann nicht mehr unangenehm sein.
das unangenehmste ist und bleibt wohl der Schmerz der geburt
Mach Dich nicht verrückt und genieße die Monate auch wenn es oft schwer fallen mag wegen div. beschwerden.
Am Ende trauert man der Kugelzeit immer nach
21.09.2016 19:10
Danke, das ist süß von euch
Wird bestimmt auch alles klappen, wenn es so furchtbar wäre hätte jede Mama ja nur höchstens ein Kind
Ich stells mir einfach unangenehm vor...
Aber haut schon hin
Wird bestimmt auch alles klappen, wenn es so furchtbar wäre hätte jede Mama ja nur höchstens ein Kind
Aber haut schon hin
21.09.2016 19:12
Zitat von Rosaherz:
Danke, das ist süß von euch![]()
Wird bestimmt auch alles klappen, wenn es so furchtbar wäre hätte jede Mama ja nur höchstens ein Kind![]()
Aber haut schon hin![]()
Na klar, Rosa, wir schaffen das
21.09.2016 20:17
Habt ihr eigentlich schonmal geblutet in der Frühschwangerschaft?
Ich hatte gerade einen ganz hellroten Tropfen im Slip.. kaum Blut zu nennen, aber halt rosafarben...
Ich hatte gerade einen ganz hellroten Tropfen im Slip.. kaum Blut zu nennen, aber halt rosafarben...
21.09.2016 20:42
Nein zum Glück nicht .
Sb sollen ja häufig vorkommen in der früh ss . Würde da aber persönlich direkt zum Arzt es checken lassen
Sb sollen ja häufig vorkommen in der früh ss . Würde da aber persönlich direkt zum Arzt es checken lassen
21.09.2016 20:45
Zitat von Katimini:
Nein zum Glück nicht .
Du meint heute Abend noch?
21.09.2016 20:47
Zitat von Rosaherz:
Habt ihr eigentlich schonmal geblutet in der Frühschwangerschaft?
Rosa, bei mir war das auch noch nicht! Ich hab auch gehört, das es vorkommen kann - aber ich weiß das du dir Sorgen machst, und von daher würd ich dir auch raten zum FA zu gehen, bzw. wenn du nicht bis morgen warten möchtest, in eine Klinik zu fahren, die haben da mit Sicherheit Verständniss, und können dir deine Ängste nehmen
21.09.2016 20:48
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Katimini:
Nein zum Glück nicht .
Du meint heute Abend noch?
Bevor du die ganze Nacht grübelst, würd ich dir auch raten, heute noch zu fahren, dann hast du Sicherheit, das alles ok ist!
21.09.2016 21:09
Hab die Hebamme angerufen...
Sie meinte, man kann leider nichts machen. Nur abwarten...
Kann gut gehn oder schieflaufen..
Sie meinte, man kann leider nichts machen. Nur abwarten...
Kann gut gehn oder schieflaufen..
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt