Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
21.09.2016 16:52
Zitat von JonahTi:
Im Moment könnte ich auch nur Essen. Heute Morgen hat die Waage schon 5 Kilo mehr angezeigt als zu Beginn der Schwangerschaft. Muss jetzt aufpassen das es nicht doch wieder 20 kg werden.
Ohh ja, ich versteh das obwohl ich noch gar nicht so weit bin... Mein Mann meint dauernd, ich soll mich mal n bisschen beherrschen wenn ich über mein Gewicht am jammern bin, aber das ist leichter gesagt als getan...
21.09.2016 16:53
Zitat von daisydee:
Huhu! Wir waren beim Arzt gestern und dem Gummibärchen geht es gut![]()
Ich hab 2kg abgenommen... bin mal gespannt wann die Übelkeit nachlässt!![]()
Wie schön
Ohh puh, so doll ists bei dir? Wann fing das genau an?
21.09.2016 16:54
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von BiSi:
@Rosa
Ne ganze Tüte?![]()
Obwohl, ich pack ja auch nen ganzen Kinderriegel![]()
Genieß dein Baby, auch wenn es noch niemand weiß![]()
Najaa, ich machs ja nicht...![]()
Kinderriegel hab ich aber gestern auch gekauft![]()
Ja genau!!!
Du hast KinderriegelIch nicht mehr
![]()
Ich schick dir welche
21.09.2016 16:55
Zitat von BiSi:
Bei mir sind es bis jetzt 4,5 kgIst glaub ich ein guter Durchschnitt
![]()
Ohja, das glaub ich auch..
21.09.2016 16:57
Übrigens hab ich gestern von meiner Mama ein Buch über Schwangerschaft und Geburt bekommen... Hab riesen Angst davor, jetzt schon
Wie ist das bei euch?
Wie ist das bei euch?
21.09.2016 17:19
Zitat von Rosaherz:
Übrigens hab ich gestern von meiner Mama ein Buch über Schwangerschaft und Geburt bekommen... Hab riesen Angst davor, jetzt schon![]()
Wie ist das bei euch?
Angst hab ich keine
Wovor hast du denn Angst?
21.09.2016 17:22
Zitat von Rosaherz:
Sagt mal, was haltet ihr von dem Namen Aimy?![]()
Schön, und selten
Ich würde mal behaupten, bei all den Gedanken an Mädchennamen die du hast, tippe ich mal auf ein Mädchen bei dir
21.09.2016 17:24
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Wie schön![]()
![]()
Letzten Donnerstag ging's richtig los mit mehrmals am Tag übergeben und fast täglich. Dazu kriege ich ständig Kopfschmerzen. Unterschwellige Übelkeit habe ich seit 2 Tage vor nur. In der letzten SS war es schlimmer von der Übelkeit.
Ich kann kein Fisch, Fleisch, rohe Zwiebeln, Knoblauch, Curry, Reis oder fettiges Essen riechen oder Essen...hoffentlich geht das bald vorbei...
21.09.2016 17:27
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Wie schön![]()
![]()
Letzten Donnerstag ging's richtig los mit mehrmals am Tag übergeben und fast täglich. Dazu kriege ich ständig Kopfschmerzen. Unterschwellige Übelkeit habe ich seit 2 Tage vor nur. In der letzten SS war es schlimmer von der Übelkeit.
Ich kann kein Fisch, Fleisch, rohe Zwiebeln, Knoblauch, Curry, Reis oder fettiges Essen riechen oder Essen...hoffentlich geht das bald vorbei...![]()
Bei mir war / ist es auch Fleisch und Fettgeruch
Also vorbei ist es bei mir noch nicht - ich kann das immer noch nicht riechen
21.09.2016 17:29
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
Übrigens hab ich gestern von meiner Mama ein Buch über Schwangerschaft und Geburt bekommen... Hab riesen Angst davor, jetzt schon![]()
Wie ist das bei euch?
Angst hab ich keine![]()
Wovor hast du denn Angst?![]()
Ich hand ja einmal hinter mir. 9Std Kreissaal und dann NKS wegen Geburtsstillstand... ganz ehrlich, ja ich habe schiss aber ich denk jetzt nicht drüber nach!
21.09.2016 17:29
Schöner Name, meine Nichte heißt auch so . Wird aber amy geschrieben .
Ich glaube Becci bekommt einen jungen
Ich habe 1,5 kg drauf bisher , hab aber auch ne Zeit lang gefressen
das ist jetzt zum Glück wieder Normal .
Ich hab so blöde Verdauungsprobleme und dadurch noch mehr Druck auf der Blase . Tut manchmal richtig weh. Joghurt soll ja helfen , mag ich aber nicht
hab mir jetzt actimel Drinks gekauft
mal sehen ob die helfen . Ansonsten weiß ich auch nicht weiter . Medikamente wie sab oder so will ich nicht nehmen
Ich glaube Becci bekommt einen jungen
Ich habe 1,5 kg drauf bisher , hab aber auch ne Zeit lang gefressen
das ist jetzt zum Glück wieder Normal . Ich hab so blöde Verdauungsprobleme und dadurch noch mehr Druck auf der Blase . Tut manchmal richtig weh. Joghurt soll ja helfen , mag ich aber nicht
mal sehen ob die helfen . Ansonsten weiß ich auch nicht weiter . Medikamente wie sab oder so will ich nicht nehmen
21.09.2016 17:32
Zitat von BiSi:
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Wie schön![]()
![]()
Ich kann kein Fisch, Fleisch, rohe Zwiebeln, Knoblauch, Curry, Reis oder fettiges Essen riechen oder Essen...hoffentlich geht das bald vorbei...![]()
Bei mir war / ist es auch Fleisch und Fettgeruch![]()
Also vorbei ist es bei mir noch nicht - ich kann das immer noch nicht riechen![]()
Oh weia! Bei Mir liess die Übelkeit in der 12. SSW nach und war dann 4 Wochen später war es ganz weg und ich konnte normal essen. Ich mag normalerweise keine Nutella oder marmalade aber während dem 3. Trimester könnte ich nicht genug davon kriegen.
21.09.2016 17:33
Zitat von Katimini:
Schöner Name, meine Nichte heißt auch so . Wird aber amy geschrieben .
Ich glaube Becci bekommt einen jungen![]()
Ich habe 1,5 kg drauf bisher , hab aber auch ne Zeit lang gefressendas ist jetzt zum Glück wieder Normal .
Ich hab so blöde Verdauungsprobleme und dadurch noch mehr Druck auf der Blase . Tut manchmal richtig weh. Joghurt soll ja helfen , mag ich aber nichthab mir jetzt actimel Drinks gekauft
@Kati
Hast du mal in der Apotheke nachgefragt, was es an Alternativen gegen dieses Probelm gibt?
Es gibt doch diese Fenchel/Kümmel Salbe für auf den Bauch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

Ich nicht mehr