Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
31.05.2016 13:13
Hab vorhin getestet,positiv,auf so schwach das ich meine mens bald bekomme,auf in den nächsten zyklus
31.05.2016 14:14
Zitat von rommy-31:
Hab vorhin getestet,positiv,auf so schwach das ich meine mens bald bekomme,auf in den nächsten zyklus![]()
Zeig mal bild
31.05.2016 16:25
Mich kann man wohl auch wieder von der Liste streichen
Ich habe heute 3 Test s gemacht ... Alle nur ganz Hauch zart . Am Sonntag waren die viel stärker . Hab sich mens Anzeichen , warte also das sie die nächsten Tage kommt . Und das auch noch mitten im Urlaub .
Naja Hau wohl nicht sollen sein , hoffentlich geht alles so ab , dann können wir direkt wieder starten .
Rommy tut mir leid für dich , Daumen dond für den nächsten Zyklus gedrückt .
Ich habe heute 3 Test s gemacht ... Alle nur ganz Hauch zart . Am Sonntag waren die viel stärker . Hab sich mens Anzeichen , warte also das sie die nächsten Tage kommt . Und das auch noch mitten im Urlaub .
Naja Hau wohl nicht sollen sein , hoffentlich geht alles so ab , dann können wir direkt wieder starten .
31.05.2016 18:17
Hallo,
ich schließe mich mal an die Hibbler an. Auch wenn es sein kann dass ich jeden Moment ausscheide für Februar.
Mein NMT sollte heute oder morgen sein, je nachdem ob ich am 18. oder 19 ES hatte (habe immer 12 Tage nach ES meine Mens).
Ich habe gestern und heute morgen schon schwach aber sichtbar positiv getestet (keine Fotos) aber wer weiß, immerhin würde ich denken, dass es heute stärker hätte sein müssen, also halte ich mich mit Vorfreude noch zurück. Werde morgen früh sehen was der Test weiterhin sagt.
Anzeichen bemerke ich nicht so wirklich, aber Tempi ist teilweise höher als normal und Brüste taten mehr und weitreichender weh als sonst vor meiner Mens.
Ich bin übrigens 28 Jahre, im 5. ÜZ und ich habe noch keine Kinder.
Glückwunsch an alle bei denen es schon feststeht und ich drücke die Daumen für alle die noch warten!
Liebe Grüße
Feli
ich schließe mich mal an die Hibbler an. Auch wenn es sein kann dass ich jeden Moment ausscheide für Februar.
Mein NMT sollte heute oder morgen sein, je nachdem ob ich am 18. oder 19 ES hatte (habe immer 12 Tage nach ES meine Mens).
Ich habe gestern und heute morgen schon schwach aber sichtbar positiv getestet (keine Fotos) aber wer weiß, immerhin würde ich denken, dass es heute stärker hätte sein müssen, also halte ich mich mit Vorfreude noch zurück. Werde morgen früh sehen was der Test weiterhin sagt.
Anzeichen bemerke ich nicht so wirklich, aber Tempi ist teilweise höher als normal und Brüste taten mehr und weitreichender weh als sonst vor meiner Mens.
Ich bin übrigens 28 Jahre, im 5. ÜZ und ich habe noch keine Kinder.
Glückwunsch an alle bei denen es schon feststeht und ich drücke die Daumen für alle die noch warten!
Liebe Grüße
Feli
31.05.2016 19:47
Wir hibbeln noch NMT 30/31.05.2016
rommy-31 (Rommy)|33|Wohnort|Kinder|ÜZ:6
NMT 03.06.2016
Chorps558 (Name)|28|S-H|Kinder:1|ÜZ:1
NMT 04.06.-07.06.2016
bibbi26 (Name)|33|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:3 nach 3.FG
NMT 10.06.2016
Liola (Laura)|29|Wohnort|Kinder|ÜZ
NMT 12.06.2016
Natiie (Name)|22|Niedersachsen|Kinder:0|ÜZ:2
NMT 25.06.2016
Rosaherz (Name)|20|Holland|Kinder:0|ÜZ:5
NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1
NMT ??.05.2016
daisydee (Name)|32|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:1
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
NMT
Anora (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ
NMT
JonahTi (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ
NMT
Feloidea (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:5
NMT
MC Name (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Katimini (Name)|29|Wohnort| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Alexamausi25 - 08.06.2016
Katimini - 10.06.2016
31.05.2016 20:12
Mädels nicht schlapp machen. Wenn die Mens nicht da ist besteht noch Hoffnung. Auch wenn ich selber schon oft genug doch noch enttäuscht wurde.
Für die Liste: Alter 35, Wohnort in NRW, Kinder 1 ÜZ: ? Wenn ich von der letzten AS ausgehe wird es wohl der 4. sein.
Für die Liste: Alter 35, Wohnort in NRW, Kinder 1 ÜZ: ? Wenn ich von der letzten AS ausgehe wird es wohl der 4. sein.
01.06.2016 04:48
Morgen Mädels,
Ich bin grad auf dem Weg zur Arbeit und es lässt mich einfach nicht los, meine Tests morgens sind seit drei Tagen unverändert schwach positiv, meine Temp ist von 36,6 zu 36,4 zu heute 36,2 gefallen (hab normal 35,
, Brust tut kaum noch weh...
Ich werde heute beim FA anrufen und mein Blut testen lassen um endlich Gewissheit zu kriegen, aber bis ich was in der Hand habe wird es noch dauern. Meint ihr ich kann den Zyklus schon abschreiben? Regulär müsste spätestens heute meine Mens kommen, aber wie ist das wenn ich einen Abgang hatte?
Liebe Grüße
Feli
Ich bin grad auf dem Weg zur Arbeit und es lässt mich einfach nicht los, meine Tests morgens sind seit drei Tagen unverändert schwach positiv, meine Temp ist von 36,6 zu 36,4 zu heute 36,2 gefallen (hab normal 35,
, Brust tut kaum noch weh... Ich werde heute beim FA anrufen und mein Blut testen lassen um endlich Gewissheit zu kriegen, aber bis ich was in der Hand habe wird es noch dauern. Meint ihr ich kann den Zyklus schon abschreiben? Regulär müsste spätestens heute meine Mens kommen, aber wie ist das wenn ich einen Abgang hatte?
Liebe Grüße
Feli
01.06.2016 07:54
Zitat:
Zitat von Feloidea:
Morgen Mädels,
Ich bin grad auf dem Weg zur Arbeit und es lässt mich einfach nicht los, meine Tests morgens sind seit drei Tagen unverändert schwach positiv, meine Temp ist von 36,6 zu 36,4 zu heute 36,2 gefallen (hab normal 35,, Brust tut kaum noch weh...
Ich werde heute beim FA anrufen und mein Blut testen lassen um endlich Gewissheit zu kriegen, aber bis ich was in der Hand habe wird es noch dauern. Meint ihr ich kann den Zyklus schon abschreiben? Regulär müsste spätestens heute meine Mens kommen, aber wie ist das wenn ich einen Abgang hatte?
Liebe Grüße
Feli
also normalerweise merkt man,in einem so frühen stadion nicht viel,evtl ein zwei tage etwas stärker.
01.06.2016 07:55
Hier haben ja einige gerade das selbe problem
meine mens ist immer noch nicht da,man das nervt mich tierisch
meine mens ist immer noch nicht da,man das nervt mich tierisch
01.06.2016 08:44
Zitat von Katimini:
Huhu Kati,
Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Mann, ich hatte mich soooo mit dir gefreut...
Aber noch nicht aufgeben ja? So lange die Mens noch nicht da ist...
Und falls es wirklich nicht sein soll... Dann hibbeln wir einfach zusammen auf den nächsten Monat!
Fühl dich mal gedrückt
LG
01.06.2016 08:45
Zitat von rommy-31:
Hab vorhin getestet,positiv,auf so schwach das ich meine mens bald bekomme,auf in den nächsten zyklus![]()
Schaaaade, das tut mir leid für dich! Aber noch ist ja nicht alles vorbei... Oder ist die Mens schon da? Drück dir die Daumen!!
01.06.2016 10:23
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Katimini:
Huhu Kati,
Das tut mir wahnsinnig leid für dich! Mann, ich hatte mich soooo mit dir gefreut...
Und falls es wirklich nicht sein soll... Dann hibbeln wir einfach zusammen auf den nächsten Monat!
Fühl dich mal gedrückt![]()
LG
Danke rosa
Ich warte jetzt einfach ab . Obwohl mich das noch kirrer macht . Wenns nicht ist , dann wird es eben ein März Baby
*hoffnungsvoll* Rommy, ich kann dich gut verstehen . Total ätzend diese Ungewissheit .
01.06.2016 11:39
Zitat:
Zitat von Katimini:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Katimini:
Huhu Kati,
Fühl dich mal gedrückt![]()
LG
Danke rosa![]()
Ich warte jetzt einfach ab . Obwohl mich das noch kirrer macht . Wenns nicht ist , dann wird es eben ein März Baby*hoffnungsvoll*
Rommy, ich kann dich gut verstehen . Total ätzend diese Ungewissheit .
ich hab eig keine ungewissheit,es hat sich eben nicht festgebissen.Das ist ja nich ungewöhnlich leider,aber meine mens könnte jetzt echt bald kommen. nervt mich einfach.
01.06.2016 11:40
Gerade eben der cb 1-2
Ich packe jetzt die Koffer fertig und bin froh 8 Tage hoffentlich nicht daran denken zu müssen
Ich packe jetzt die Koffer fertig und bin froh 8 Tage hoffentlich nicht daran denken zu müssen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt