Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
01.06.2016 17:18
Zitat von Katimini:na das doch super
Gerade eben der cb 1-2![]()
Ich packe jetzt die Koffer fertig und bin froh 8 Tage hoffentlich nicht daran denken zu müssen
01.06.2016 17:25
Drücke dir die Daumen dass die Mens fernbleibt katimini.
Rommy warum hast du es schon abgeschrieben? Bisher scheint es ja nicht endgültig, aber die Warterei auf "Mens oder nicht" ist schon quälend.
Bisher habe ich die rote Pest noch nicht und morgen werd ich auf jeden Fall mal zum FA gehen, gerade auch weil ich heute beim HNO erfahren hab dass ich so gut wie keine Schilddrüse mehr habe, Vermutung auf Hashimoto... da muss ich mal schauen was mein FA dazu sagen und mir zwecks Kinderwunsch raten kann.
Rommy warum hast du es schon abgeschrieben? Bisher scheint es ja nicht endgültig, aber die Warterei auf "Mens oder nicht" ist schon quälend.
Bisher habe ich die rote Pest noch nicht und morgen werd ich auf jeden Fall mal zum FA gehen, gerade auch weil ich heute beim HNO erfahren hab dass ich so gut wie keine Schilddrüse mehr habe, Vermutung auf Hashimoto... da muss ich mal schauen was mein FA dazu sagen und mir zwecks Kinderwunsch raten kann.
01.06.2016 17:28
Hallo Mädels
Ich hoffe ich darf mich auch hier anschließen?
Ich bin 20, mein Freund und ich sind im 4 ÜZ, gestern war mein Ovu so positiv wie er nur sein konnte
Wäre unser erstes gemeinsamen Kind <3
Das heißt ich hatte wahrscheinlich heute meinen ES, aber wir haben dennoch gestern schön geherzelt
Mein NMT ist laut Eisprungkalender der 15.06., also so um den DReh, da mein Zyklus auch meist sehr unregelmäßig ist.
Wir hoffen sehr dass es diesmal endlich geklappt hat *Daumen drück*
Ich wünsche natürlich allen anderen Hibblerinnen da draußen viel Glück und drücke auch euch die Daumen!
<3
Ich bin 20, mein Freund und ich sind im 4 ÜZ, gestern war mein Ovu so positiv wie er nur sein konnte
Wäre unser erstes gemeinsamen Kind <3 Das heißt ich hatte wahrscheinlich heute meinen ES, aber wir haben dennoch gestern schön geherzelt
Mein NMT ist laut Eisprungkalender der 15.06., also so um den DReh, da mein Zyklus auch meist sehr unregelmäßig ist.
Ich wünsche natürlich allen anderen Hibblerinnen da draußen viel Glück und drücke auch euch die Daumen!
<3
01.06.2016 17:45
Zitat von Katimini:
Ich packe jetzt die Koffer fertig und bin froh 8 Tage hoffentlich nicht daran denken zu müssen
Na dann ist doch noch alles offen. Manchmal macht man sich einfach viel zu verrückt mit dem testen
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und genieße euren Urlaub
01.06.2016 20:06
Willkommen Chihiro!
Dann drück ich mal die Daumen dass es klappt bei Euch!
Dann drück ich mal die Daumen dass es klappt bei Euch!
01.06.2016 20:10
Willkommen an die neue
Ich hab vorhin noch 3 Tests gekauft,1 hab ich gemacht als ich heim kam,da war ich 1 Stunde nicht pippi,es kam eine schwache rosa linie,morgen früh schau ich nochmal.Ich hab sonst immer vor termin deutlich positiv getestet,deswegen warte ich auf die mens.
Viel spaß und erholung im Urlaub
Ich hab vorhin noch 3 Tests gekauft,1 hab ich gemacht als ich heim kam,da war ich 1 Stunde nicht pippi,es kam eine schwache rosa linie,morgen früh schau ich nochmal.Ich hab sonst immer vor termin deutlich positiv getestet,deswegen warte ich auf die mens. Viel spaß und erholung im Urlaub
01.06.2016 21:04
Zitat von rommy-31:
Willkommen an die neueIch hab vorhin noch 3 Tests gekauft,1 hab ich gemacht als ich heim kam,da war ich 1 Stunde nicht pippi,es kam eine schwache rosa linie,morgen früh schau ich nochmal.Ich hab sonst immer vor termin deutlich positiv getestet,deswegen warte ich auf die mens.
Viel spaß und erholung im Urlaub![]()
Hey Rommy,
das hört sich doch aber gut an. Ich drück dir die Daumen das die Mens wegbleibt
01.06.2016 22:50
Ich glaube mein Eisprung hat sich verschoben aber das wird schon.
Das warten ist am schlimmsten bis man den Test machen kann
Das warten ist am schlimmsten bis man den Test machen kann
02.06.2016 08:24
Zitat von Chihiro:
Hallo Mädels![]()
Ich bin 20, mein Freund und ich sind im 4 ÜZ, gestern war mein Ovu so positiv wie er nur sein konnteWäre unser erstes gemeinsamen Kind <3
Das heißt ich hatte wahrscheinlich heute meinen ES, aber wir haben dennoch gestern schön geherzelt![]()
Ich wünsche natürlich allen anderen Hibblerinnen da draußen viel Glück und drücke auch euch die Daumen!<3
Huhu Chihiro,
Klar, herzlich willkommen! Voll schön, ich bin auch 20... Dieser ÜZ war auch mein 4., hat aber leider nicht geklappt. Jetzt auf zum 5.
Mein Zyklus war eigentlich sehr regelmäßig, aber im Moment ist irgendwie alles durcheinander... Mal sind es 32 Tage, mal 27...
Ich drück dir ganz doll die Daumen!
02.06.2016 08:27
Zitat von Katimini:
Ohh, das ist doch super!
Kann mir aber vorstellen dass dich das verrückt macht..
02.06.2016 10:56
Ich würde auch noch nicht aufgeben zu hoffen.
Da scheint es ja noch nicht vorbei zu sein. Immer positiv denken.
Das macht einen irre, klar aber negative Gedanken sind doof!
Achso ergänzend kann ich noch sagen 2 Mädels und NMT wäre wohl der 13-14 Juni.
Wann kann man dann testen? am 10?
Da scheint es ja noch nicht vorbei zu sein. Immer positiv denken. Das macht einen irre, klar aber negative Gedanken sind doof!
Achso ergänzend kann ich noch sagen 2 Mädels und NMT wäre wohl der 13-14 Juni.
Wann kann man dann testen? am 10?
02.06.2016 12:45
Hallo,
ich war eben beim FA, weil mein Test unverändert einen schwachen Strich anzeigt. Laut Ultraschall ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Auch die Eileiter hat er abgesucht. Allerdings hat auch sein SST bei mir angeschlagen in der gleinen Intensität wie meiner, er ist jetzt erstmal ratlos und wir haben Blut abgenommen. Am Montag kann ich mir das Ergebnis abholen, ich denke aber das bis dahin auch sicher meine Periode da ist.
Er hatte sowas bisher noch nicht gesehen Schleimhaut war zu 7mm aufgebaut, er meinte auch für ein sehr frühes Stadium der SS wäre das zu wenig.
Ich hoffe nun auf ein März-Wunder und werde mal in der Community schauen ob es jemanden gibt der das Gleiche erlebt hat und was das wohl heißen mag, nicht das bei mir was nicht stimmt :\
Zu Liola: Ich würde ab NMT testen solltest du nicht vorher den dringenden Verdacht haben schwanger zu sein.
Liebe Grüße und noch viel Glück an die die noch hibbeln diesen Monat
Feli
ich war eben beim FA, weil mein Test unverändert einen schwachen Strich anzeigt. Laut Ultraschall ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen. Auch die Eileiter hat er abgesucht. Allerdings hat auch sein SST bei mir angeschlagen in der gleinen Intensität wie meiner, er ist jetzt erstmal ratlos und wir haben Blut abgenommen. Am Montag kann ich mir das Ergebnis abholen, ich denke aber das bis dahin auch sicher meine Periode da ist.
Er hatte sowas bisher noch nicht gesehen Schleimhaut war zu 7mm aufgebaut, er meinte auch für ein sehr frühes Stadium der SS wäre das zu wenig.
Ich hoffe nun auf ein März-Wunder und werde mal in der Community schauen ob es jemanden gibt der das Gleiche erlebt hat und was das wohl heißen mag, nicht das bei mir was nicht stimmt :\
Zu Liola: Ich würde ab NMT testen solltest du nicht vorher den dringenden Verdacht haben schwanger zu sein.
Feli
03.06.2016 06:45
Zitat:
Zitat von Feloidea:
Hallo,
Feli
hei,bei mir ists grad genau das selbe,bin jetzt 3/4 Tage drüber,jeder test ist schwach positiv,egal von welcher Marke und zu welcher Tageszeit,zum kotzen,hoffe die mens kommt bald!
03.06.2016 08:28
Morgen,
heute Morgen war mein Test stärker als die letzten, vielleicht gibt es doch noch Hoffnungen. Als ich gegoogelt hab, hab ich mir Bilder angeschaut von Leuten die ihre SST untereinander gelegt von zB ES+10 bis ES+15 fotografiert hatten und da sahen die ersten 4 auch ziemlich gleich schwach aus. Vielleicht haben wir auch einfach zu früh gemessen und machen uns verrückt. Das Einzige was bei mir evtl stört ist die nicht so hoch aufgebaute Schleimhaut, aber vielleicht war es ansonsten einfach zu früh um was zu sehen. Ich hatte eigentlich extra gesagt wann mein ES war weil ich ne längere erste ZH hab, aber ich denke fast der Arzt ist von 5+3 anstatt 4+0 ausgegangen. ..
Ich hoffe dass meine Mens fernbleibt und meine Tests mehr anschlagen und dann am Montag telefonier ich mit dem FA was beim Bluttest rausgekommen ist
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen Rommy!
heute Morgen war mein Test stärker als die letzten, vielleicht gibt es doch noch Hoffnungen. Als ich gegoogelt hab, hab ich mir Bilder angeschaut von Leuten die ihre SST untereinander gelegt von zB ES+10 bis ES+15 fotografiert hatten und da sahen die ersten 4 auch ziemlich gleich schwach aus. Vielleicht haben wir auch einfach zu früh gemessen und machen uns verrückt. Das Einzige was bei mir evtl stört ist die nicht so hoch aufgebaute Schleimhaut, aber vielleicht war es ansonsten einfach zu früh um was zu sehen. Ich hatte eigentlich extra gesagt wann mein ES war weil ich ne längere erste ZH hab, aber ich denke fast der Arzt ist von 5+3 anstatt 4+0 ausgegangen. ..
Ich hoffe dass meine Mens fernbleibt und meine Tests mehr anschlagen und dann am Montag telefonier ich mit dem FA was beim Bluttest rausgekommen ist
03.06.2016 10:54
Zitat:
Zitat von Feloidea:
Morgen,
Ich hoffe dass meine Mens fernbleibt und meine Tests mehr anschlagen und dann am Montag telefonier ich mit dem FA was beim Bluttest rausgekommen ist![]()
würdest du von deinem letzten mal ein bild zeigen,das ich vergleichen kann?Ich bin mir zu 100% sicher,wäre nur schön die mens lässt nicht solange auf sich warten
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt