Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
04.06.2016 07:28
Ach und herzlichen Glückwunsch an alle die schon positiv testen könnten
04.06.2016 09:50
Egypt, vielleicht hast du ja doch Glück
denk positiv.
Ja er hat den Test gemacht weil ich geröngt werden musste, aber ich war in Deutschland im Kh, leider waren sie wie gesagt sehr unfreundlich, ich bin ja Ausländerin und die machen dann nur das nötigste. Getraut was zu sagen hat man sich dann auch nicht. Es wäre besser gewessen direkt bei uns Luxemburg zu gehen.
Weder haben sie mich nach meinem Ausweis bei der Aufnahme der Daten gefragt (Hätte ja dann zwecks der Rechnung IRGENDJEMANDEM seine Adresse angeben können noch haben sie meine Tetanus-impfung kontrolliert oder sonst etwas. Fand ich im Nachhinein eine schöne Frechheit. Die eigentliche Prellung haben sie unbehandelt gelassen und mir nur Vlotaren in die offenen blutende Wunde geklatscht.
denk positiv. Ja er hat den Test gemacht weil ich geröngt werden musste, aber ich war in Deutschland im Kh, leider waren sie wie gesagt sehr unfreundlich, ich bin ja Ausländerin und die machen dann nur das nötigste. Getraut was zu sagen hat man sich dann auch nicht. Es wäre besser gewessen direkt bei uns Luxemburg zu gehen.
Weder haben sie mich nach meinem Ausweis bei der Aufnahme der Daten gefragt (Hätte ja dann zwecks der Rechnung IRGENDJEMANDEM seine Adresse angeben können noch haben sie meine Tetanus-impfung kontrolliert oder sonst etwas. Fand ich im Nachhinein eine schöne Frechheit. Die eigentliche Prellung haben sie unbehandelt gelassen und mir nur Vlotaren in die offenen blutende Wunde geklatscht.
04.06.2016 11:10
Zitat:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben,
Macht es doch nicht so spannend.![]()
Bei mir tun seid gestern die Brüste weh.
bin am überlegen ob ich Progesteron nehmen soll. Habe noch 2 Packungen hier. Meine Fa verschreibt mir das immer wenn ich positiv getestet habe weil meine Wert dAnn immer zu niedrig ist. War aber die letzten beiden Male schon zu spät.![]()
werde heute erstmal Tests kaufen.
progesteron hab ich auch,man fängt am,2. Tag nach Eisprung an,sonst bringt es nix,ich führe abends 1Kapsel ein.
04.06.2016 11:13
Mein Test war heut früh negativ,4. Tag über nmt.Ich geh nie über 29 Tage im Zyklus,selbst nach der Geburt und nach 4 Monate stillen hatte ich sofort wieder 28 Tage ,man das nervt,sie darf dann bitte kommen jetzt!
04.06.2016 13:05
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben,
bin am überlegen ob ich Progesteron nehmen soll. Habe noch 2 Packungen hier. Meine Fa verschreibt mir das immer wenn ich positiv getestet habe weil meine Wert dAnn immer zu niedrig ist. War aber die letzten beiden Male schon zu spät.![]()
progesteron hab ich auch,man fängt am,2. Tag nach Eisprung an,sonst bringt es nix,ich führe abends 1Kapsel ein.
Habe es immer erst nach dem positiven Test bekommen, weil die WErte sonst normal sind. Nur bei der Schwangerschaft sind sie etwas zu niedrig.
04.06.2016 14:10
Zitat:
Zitat von JonahTi:
ES + 11
Was sagt ihr?
Ich sag mal leise herzlichen Glückwünsche und schön fest Krallen
04.06.2016 14:32
Zitat von JonahTi:
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von JonahTi:
Hallo Ihr Lieben,
Habe es immer erst nach dem positiven Test bekommen, weil die WErte sonst normal sind. Nur bei der Schwangerschaft sind sie etwas zu niedrig.
Zitat:
Der Mangel baut sich aber schon von anfang an auf und fährt dazu das schön der dottersack nicht richtig an gelegt wird.
04.06.2016 22:40
Rommy das ist schade, hoffentlich kommt die Mens bald und dann auf in den nächsten Zyklus!
Glückwunsch schonmal Jonah!
Glückwunsch schonmal Jonah!
05.06.2016 21:21
Wir hibbeln noch NMT 30/31.05.2016
rommy-31 (Rommy)|33|Wohnort|Kinder|ÜZ:6
NMT 03.06.2016
Chorps558 (Name)|28|S-H|Kinder:1|ÜZ:1
NMT 12.06.2016
Natiie (Name)|22|Niedersachsen|Kinder:0|ÜZ:2
NMT 13.06.2016
Liola (Laura)|29|Wohnort|Kinder:2|ÜZ
NMT 15.06.2016
Chihiro (Name)|20|Wohnort|Kinder|ÜZ:4
NMT 25.06.2016
Rosaherz (Name)|20|Holland|Kinder:0|ÜZ:5
NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 01.07.-03.07.2016
bibbi26 (Name)|33|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:4 nach 3.FG
NMT
daisydee (Name)|32|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:1
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
NMT
Anora (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ
NMT
Feloidea (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:5
NMT
Katimini (Name)|29|Wohnort|Kinder:1|ÜZ
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
JonahTi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:04.06.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Alexamausi25 - 08.06.2016
Katimini - 10.06.2016
06.06.2016 04:47
Zitat von bibbi26:
Wir hibbeln noch
NMT 30/31.05.2016
rommy-31 (Rommy)|33|Wohnort|Kinder|ÜZ:6
NMT 03.06.2016
Chorps558 (Name)|28|S-H|Kinder:1|ÜZ:1
NMT 12.06.2016
Natiie (Name)|22|Niedersachsen|Kinder:0|ÜZ:2
NMT 13.06.2016
Liola (Laura)|29|Wohnort|Kinder:2|ÜZ
NMT 15.06.2016
Chihiro (Name)|20|Wohnort|Kinder|ÜZ:4
NMT 25.06.2016
Rosaherz (Name)|20|Holland|Kinder:0|ÜZ:5
NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 01.07.-03.07.2016
bibbi26 (Name)|33|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:4 nach 3.FG
NMT
daisydee (Name)|32|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:1
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
NMT
Anora (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ
NMT
Feloidea (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:5
NMT
Katimini (Name)|29|Wohnort|Kinder:1|ÜZ
♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥
![]()
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
ET:
JonahTi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:04.06.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
ET:
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
Wann sehen wir dich kleines Wunder.![]()
Unsere FA/Hebi Termine :
Alexamausi25 - 08.06.2016
Katimini - 10.06.2016
Nmt ist bei mir 27.06.
06.06.2016 08:15
Hallo ihr Lieben,
mit dem Februar-Kind wird das hier nichts, am Samstag kam (jedenfalls mal fast pünktlich) meine Mens
Aber nen März- oder auch Aprilkind fände ich eh viel schöner
Somit ist neuer NMT 02.07.2016.
mit dem Februar-Kind wird das hier nichts, am Samstag kam (jedenfalls mal fast pünktlich) meine Mens
Aber nen März- oder auch Aprilkind fände ich eh viel schöner
Somit ist neuer NMT 02.07.2016.
06.06.2016 10:47
Hallo Ihr Lieben....
Darf ich mich hier anschliessen??? Hab heute Morgen ganz zart positiv getestet....
Richtig gehibbelt haben wir nicht, da wir schon zwei Mäuse haben, aber irgendwie war das Gefühl da dass da noch einer fehlt...
Bin noch ganz durch den Wind...
Achja zu mir... Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe bereits zwei Kinder wie erwähnt... Der Große ist grade 5 geworden und die kleine wird bald 3
ET fürs nächste Wunder wäre laut dem Rechner hier der 12.2.2017
Ich werde Mittwoch noch mal nen Test machen um zu sehen ob die Linie deutlicher wird denke ich und achja bei FA muss ich auch noch anrufen
Darf ich mich hier anschliessen??? Hab heute Morgen ganz zart positiv getestet....
Richtig gehibbelt haben wir nicht, da wir schon zwei Mäuse haben, aber irgendwie war das Gefühl da dass da noch einer fehlt...
Bin noch ganz durch den Wind...
Achja zu mir... Ich bin 29 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe bereits zwei Kinder wie erwähnt... Der Große ist grade 5 geworden und die kleine wird bald 3
ET fürs nächste Wunder wäre laut dem Rechner hier der 12.2.2017
Ich werde Mittwoch noch mal nen Test machen um zu sehen ob die Linie deutlicher wird denke ich und achja bei FA muss ich auch noch anrufen
06.06.2016 12:39
Auch ich würde mich gerne anschließen.
Ich habe im 4. ÜZ am Samstag Mittag positiv gestestet.
Ich bin 30 aus Delmenhorst und habe eine achtjährige Tochter aus erster Ehe (die auch der Grund war, dass ich mich hier damals in der Schwangerschaft mit ihr registriert habe).
Ich habe im 4. ÜZ am Samstag Mittag positiv gestestet.
Ich bin 30 aus Delmenhorst und habe eine achtjährige Tochter aus erster Ehe (die auch der Grund war, dass ich mich hier damals in der Schwangerschaft mit ihr registriert habe).
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt