Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
26.09.2016 22:02
JAAAAAAA!!!!!
Sorry, ich bin wieder da!!!! Hatte ein Migräne-Wochenende.. Habe megagute Tabletten, aber die will ich jetzt nicht nehmen, und dann kann das lange dauern
Aber jetzt wieder alles gut! Heute Morgen war mir soooo übel... Das geht jetzt so richtig los!
Habe noch im Internet nachgeschaut, eine Fruchthöhle mit Dottersack (2mm) bei 4+6 ist wirklich super!! Ich glaube einfach dass alles okay ist!!
Und wie geht es euch?!?!
Sorry, ich bin wieder da!!!! Hatte ein Migräne-Wochenende.. Habe megagute Tabletten, aber die will ich jetzt nicht nehmen, und dann kann das lange dauern
Aber jetzt wieder alles gut! Heute Morgen war mir soooo übel... Das geht jetzt so richtig los!
Habe noch im Internet nachgeschaut, eine Fruchthöhle mit Dottersack (2mm) bei 4+6 ist wirklich super!! Ich glaube einfach dass alles okay ist!!
Und wie geht es euch?!?!
26.09.2016 22:03
Zitat von daisydee:
Rosa schoen das alles gut ist ... dasd braune Blut wird wohl altes Blut von der vorherigen Blutung sein. Ist ja alles schoen durchblutet und kann haufiger vorkommen... Mein Schatz weigert sich ja auch bis zur 12. Ssw Sex zu haben ... er hat angst das es wieder wie letztes mal zu einer Blutung kommen koennte ...![]()
Danke! Ja, das denk ich auch...
Ohh, ist das bei euch auch so.. Mein Mann traut sich auch nicht so richtig. Wobei das doch nicht schädlich ist, oder?
Coool dass wir gleichzeitig mit Kati WW haben
26.09.2016 22:04
Zitat von BiSi:
Zitat von daisydee:
BISI ich beineide dich richtig das du schon so weit bist ... die Zeit geht nicht schnell genug rum. Dann wenn die Maus da ist rennt sie foermlich ...![]()
Ja irgendwie bin ich froh, das ich schon soweit bin, aber ich genieß auch das schwanger sein![]()
Hast du es von Anfang an genossen oder eher jetzt erst? Bestimmt geht es superschnell wenn man erstmal soweit ist
27.09.2016 03:30
Huhu bin auch hier!
Schön das es allen gut geht!
BISI geniesse den Bauch! Bis zur 32ssw fand ich den Bauch auch noch toll, danach könnte es nicht mehr schnell genug vorbei gehen. Bei meiner Grösse (156cm) waren die letzten paar Wochen sehr unangenehm. Könnte nicht schlafen, Wasser in den Beinen und Rücken schmerzen. Ich will diesmal versuchen etwas weniger zuzunehmen. Vlt hilft das ja schon.
Allerdings bin ich diesmal im März/April hochschwanger. Das ist heisseste Jahreszeit hier...
Mir ging es die letzten Tage recht gut nur die mutterbänder ziehen und der Rücken tut manchmal weh. Es zieht auch unglaublich an der inneren ks Narbe... wie soll das bloss werden wenn der Bauch noch grösser wird. Das dehnt sich ja dann alles noch mehr...
Wir hatten bis 2 vor der Geburt letztes mal Sex .... keine Ahnung warum er diesmal so zögert. Stören tut es mich ja nicht. Wir sind ja trotzdem noch intim miteinander
Schön das es allen gut geht!
BISI geniesse den Bauch! Bis zur 32ssw fand ich den Bauch auch noch toll, danach könnte es nicht mehr schnell genug vorbei gehen. Bei meiner Grösse (156cm) waren die letzten paar Wochen sehr unangenehm. Könnte nicht schlafen, Wasser in den Beinen und Rücken schmerzen. Ich will diesmal versuchen etwas weniger zuzunehmen. Vlt hilft das ja schon.
Allerdings bin ich diesmal im März/April hochschwanger. Das ist heisseste Jahreszeit hier...
Mir ging es die letzten Tage recht gut nur die mutterbänder ziehen und der Rücken tut manchmal weh. Es zieht auch unglaublich an der inneren ks Narbe... wie soll das bloss werden wenn der Bauch noch grösser wird. Das dehnt sich ja dann alles noch mehr...
Wir hatten bis 2 vor der Geburt letztes mal Sex .... keine Ahnung warum er diesmal so zögert. Stören tut es mich ja nicht. Wir sind ja trotzdem noch intim miteinander
27.09.2016 09:20
Hallo,
ich bin seit heut Nacht mit Wehen in der Klinik, hab um 02.00 Uhr heut Nacht die erste Lungenreife gespritzt bekommen, 3 Stück sollen noch folgen im Abstand von 12 Stunden! Ich bin total traurig und fertig, kann das irgendwie noch gar nicht begreifen! Nachher kommt der Neonatologe, der uns über die Risiken einer Frühgeburt aufklären wird!
Ich muss jetzt erst mal realisieren, was hier gerade passiert
ich bin seit heut Nacht mit Wehen in der Klinik, hab um 02.00 Uhr heut Nacht die erste Lungenreife gespritzt bekommen, 3 Stück sollen noch folgen im Abstand von 12 Stunden! Ich bin total traurig und fertig, kann das irgendwie noch gar nicht begreifen! Nachher kommt der Neonatologe, der uns über die Risiken einer Frühgeburt aufklären wird!
27.09.2016 09:22
Auch hier nochmal ... alle Daumen sind gedrückt
halte uns auf dem laufenden
halte uns auf dem laufenden
27.09.2016 09:48
Oh man Bisi...
Ich hoffe und bete das eure Maus noch mindestens 4 Wochen aushält... halt uns bitte auf den laufenden!
Ich hoffe und bete das eure Maus noch mindestens 4 Wochen aushält... halt uns bitte auf den laufenden!
27.09.2016 10:24
Zitat von BiSi:
Hallo,
Oh nein Liebes!
Bin total erschrocken!!! Das tut mir aber leid für dich!! Ich hoffe und bete und drücke dir alle Daumen dass eure Kleine noch ein Weilchen sitzen bleibt!
Fühl dich ganz doll gedrückt!
27.09.2016 15:27
Hab um 14.00 Uhr die 2. Lungenreife bekommen, ich krieg davon ziemlich Herzrasen und Hitzewallungen, mir wurde aber gesagt, das das eine normale Reaktion ist, und hab auch was dagegen bekommen. Nach ca. 10 min. hat sich auch wieder alles beruhigt! GMH hast sich auf 1,7 cm verkürzt mit Trichterbildung! Ich hab echt Angst! Der Kinderarzt war da, hat uns aufgeklärt, ich will darüber gar nicht nachdenken!
27.09.2016 15:57
Zitat von BiSi:
Hab um 14.00 Uhr die 2. Lungenreife bekommen, ich krieg davon ziemlich Herzrasen und Hitzewallungen, mir wurde aber gesagt, das das eine normale Reaktion ist, und hab auch was dagegen bekommen. Nach ca. 10 min. hat sich auch wieder alles beruhigt! GMH hast sich auf 1,7 cm verkürzt mit Trichterbildung! Ich hab echt Angst! Der Kinderarzt war da, hat uns aufgeklärt, ich will darüber gar nicht nachdenken!
Du bekommst sicher auch Wehenhemmer,oder? Mensch ich drück dir die Daumen das sich deine Lage entspannt. Ich weiss es ist leicht gesagt als getan aber Versuch dich bitte zu entspannen und ruhig zu bleiben...
Was heisst Trichterbildung?
27.09.2016 16:12
Wichtig ist , das du dich entspannst und beruhigst . Ich lag mit Lucian 6 Wochen an der Maschine, wurde 34 ssw entlassen und er kam bei 37+0! Schöpfe Mut! Du bist in guten Händen
27.09.2016 16:43
DANKE, das ist echt lieb von euch, tut gut und macht Mut das alles zu lesen!
27.09.2016 16:53
Zitat von Katimini:
Wichtig ist , das du dich entspannst und beruhigst . Ich lag mit Lucian 6 Wochen an der Maschine, wurde 34 ssw entlassen und er kam bei 37+0! Schöpfe Mut! Du bist in guten Händen
Mir sind da eben beim lesen echt die Tränen gekommen, "Mut-mach-Tränen"
27.09.2016 16:55
BiSi ich drück Dir ganz doll die DAumen, dass die Kleine Maus noch ganz lange in deinem Bauch bleibt!
Darf ich bei den Februarmädels kurz Bescheid geben?
Darf ich bei den Februarmädels kurz Bescheid geben?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt