Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
28.09.2016 09:59
Ich bekam einen Fibronektintest gemacht, der positiv ausgefallen ist
Wehen sind da, GMH bei 1,5 cm
Ich lieg jetzt und warte ab
Ich selbst bin eine Frühgeburt, kam in der 28. SSW mit 1010 gr. auf die Welt! Meine Mutter ist deswegen jetzt ganz neben der Spur....
Heut Nacht um 02.00 Uhr bekam ich jetzt die 3. Lungenreife, hab kaum was davon mitbekommen, weil ich so müde war
Gegen 04.00 Uhr wurde ich wach, hab mich so erschrocken, saß mein Mann bei mir am Bett.... Ihn nimmt das auch so mit...
Ich hab ihm gesagt das er jetzt heim soll, schlafen!
Und morgen soll er mal seinen Dienst wieder aufnehmen, das lenkt ab!
Wehen sind da, GMH bei 1,5 cm
Ich lieg jetzt und warte ab
Ich selbst bin eine Frühgeburt, kam in der 28. SSW mit 1010 gr. auf die Welt! Meine Mutter ist deswegen jetzt ganz neben der Spur....
Heut Nacht um 02.00 Uhr bekam ich jetzt die 3. Lungenreife, hab kaum was davon mitbekommen, weil ich so müde war
Gegen 04.00 Uhr wurde ich wach, hab mich so erschrocken, saß mein Mann bei mir am Bett.... Ihn nimmt das auch so mit...
Ich hab ihm gesagt das er jetzt heim soll, schlafen!
Und morgen soll er mal seinen Dienst wieder aufnehmen, das lenkt ab!
28.09.2016 10:00
Rosa, Daisey, Kati, Felo, Jonah
Wie gehts euch denn so, was machen eure Mäuse?
Wie gehts euch denn so, was machen eure Mäuse?
28.09.2016 12:20
Ich hoff dein Mäuschen lässt sich noch genug Zeit um gesund und munter auf die Welt zu kommen!
Arbeit geht momentan, kann ja auch jederzeit aussteigen wenns nicht geht.
Ich möchte beim nächsten FA Termin unbedingt schauen ob man nochmal nen Ultraschall machen kann um rauszufinden was es wird, Ende Oktober ist hier nämlich ein Babyflohmarkt und ich möchte gern vorher wissen was ich brauche bzw was ich von Freunden und Verwandten noch abnehmen kann. Außerdem wissen wir ja nicht wie lange der Uropa noch mitmacht und er soll auch wissen was sein Urenkelchen wird.
Kindchen ist sehr lebhaft, viel am rumzappeln, ist richtig schön das zu beobachten, der Bauch wird auch immer mehr. Letztens auf der Arbeit hat mir der Krümel dauernd in die Blase getreten
freches Ding.
Ich möchte beim nächsten FA Termin unbedingt schauen ob man nochmal nen Ultraschall machen kann um rauszufinden was es wird, Ende Oktober ist hier nämlich ein Babyflohmarkt und ich möchte gern vorher wissen was ich brauche bzw was ich von Freunden und Verwandten noch abnehmen kann. Außerdem wissen wir ja nicht wie lange der Uropa noch mitmacht und er soll auch wissen was sein Urenkelchen wird.
Kindchen ist sehr lebhaft, viel am rumzappeln, ist richtig schön das zu beobachten, der Bauch wird auch immer mehr. Letztens auf der Arbeit hat mir der Krümel dauernd in die Blase getreten
freches Ding.
28.09.2016 12:41
Ich hoffe deine Maus lässt sich noch ein paar Wochen Zeit. Du bist in guten Händen und die Ärzte tun bestimmt ihr Bestes. Der Gebärmutterhals kann sich auch wieder verlängern oder wenn du liegst und dich schonst? Kann verstehen das deine Mama auch fertig ist aber sieh es mal so. Sie wird die Lage und deine Situation gut verstehen und dich bestimmt so gut es geht unterstützen. Das Sie dich damals erfolgreich durch bekommen haben ist bestimmt auch ein hoffnungsschimmer für euch. Jeder Tag zählt für euch und wir drücken die Daumen!
28.09.2016 12:42
Zitat von Feloidea:
Ich hoff dein Mäuschen lässt sich noch genug Zeit um gesund und munter auf die Welt zu kommen!
Kindchen ist sehr lebhaft, viel am rumzappeln, ist richtig schön das zu beobachten, der Bauch wird auch immer mehr. Letztens auf der Arbeit hat mir der Krümel dauernd in die Blase getretenfreches Ding.
Zeig doch mal ein Bauchbild!
28.09.2016 12:46
Bei mir sind alle Schwangerschaftssymptome weg. Nicht mal mehr Brustziehen habe ich und die Brust ist auch wieder weich... Ich weiss auch nicht...
Bin ja erst in der 10. SSW. Wünschte ich könnte den Krümmel sehen und hören oder spüren... diese Ungewissheit macht einen kirre...
Bin ja erst in der 10. SSW. Wünschte ich könnte den Krümmel sehen und hören oder spüren... diese Ungewissheit macht einen kirre...
28.09.2016 13:55
@Felo
Gut, das du jederzeit aussteigen kannst, nimm es aber auch in Anspruch, wenn du merkst das es nicht mehr geht!
Das mit deinem Uropa tut mir leid!
Wie alt ist er denn?
Schön, das es deinem Baby gut geht
Gut, das du jederzeit aussteigen kannst, nimm es aber auch in Anspruch, wenn du merkst das es nicht mehr geht!
Das mit deinem Uropa tut mir leid!
Wie alt ist er denn? Schön, das es deinem Baby gut geht
28.09.2016 13:56
Zitat von daisydee:
Ich hoffe deine Maus lässt sich noch ein paar Wochen Zeit. Du bist in guten Händen und die Ärzte tun bestimmt ihr Bestes. Der Gebärmutterhals kann sich auch wieder verlängern oder wenn du liegst und dich schonst? Kann verstehen das deine Mama auch fertig ist aber sieh es mal so. Sie wird die Lage und deine Situation gut verstehen und dich bestimmt so gut es geht unterstützen. Das Sie dich damals erfolgreich durch bekommen haben ist bestimmt auch ein hoffnungsschimmer für euch. Jeder Tag zählt für euch und wir drücken die Daumen!
DANKE Daisey für deine lieben Worte, hab gerad Pipi in die Augen bekommen
28.09.2016 13:59
Zitat von daisydee:
Bei mir sind alle Schwangerschaftssymptome weg. Nicht mal mehr Brustziehen habe ich und die Brust ist auch wieder weich... Ich weiss auch nicht...![]()
Bin ja erst in der 10. SSW. Wünschte ich könnte den Krümmel sehen und hören oder spüren... diese Ungewissheit macht einen kirre...![]()
Das du im Moment keine Schwangerschaftssymptome hast, hat bestimmt nichts zu bedeuten
Hast du dir mal überlegt, ob du dir einen AngelSound zulegst?
28.09.2016 14:16
BiSi, ich drücke dir noch sooo die Daumen!! Hoffentlich, hoffentlich bleibt eure kleine Alessia Estelle noch ein Weilchen sitzen! Wie gehts dir jetzt?
Und der Hammer dass deine Mama das Gleiche erlebt hat... ist vielleicht einerseits gut, damit sie dich verstehn und trösten kann!
Bestimmt wird alles gut!
Mir gehts gut, bin schon fast auf der Hälfte der ersten 12 Wochen.. habe Rückenschmerzen und UL-Ziehen, dazu etwas Übelkeit. Nächsten Mittwoch kann ich zur Hebamme, leider macht sie keinen Ultraschall, aber den Termin kann ich dann auch machen!
Und der Hammer dass deine Mama das Gleiche erlebt hat... ist vielleicht einerseits gut, damit sie dich verstehn und trösten kann!
Bestimmt wird alles gut!
Mir gehts gut, bin schon fast auf der Hälfte der ersten 12 Wochen.. habe Rückenschmerzen und UL-Ziehen, dazu etwas Übelkeit. Nächsten Mittwoch kann ich zur Hebamme, leider macht sie keinen Ultraschall, aber den Termin kann ich dann auch machen!
28.09.2016 14:21
@Rosa
Dieses ziehen im Unterleib, sind bestimmt die Mutterbänder, die sich jetzt dehnen! Ist ein gutes Zeichen
Mir gehts heute irgendwie besser, trotz dieses Ergebnisses von heute morgen!
Dieses ziehen im Unterleib, sind bestimmt die Mutterbänder, die sich jetzt dehnen! Ist ein gutes Zeichen
Mir gehts heute irgendwie besser, trotz dieses Ergebnisses von heute morgen!
28.09.2016 14:30
Juhu mir geht's gut . Heut morgen im angelsound hatte ich immer mal so zwischendurch das Geräusch einer platzenden Blase / wie wenn im Wasser eine Phase hoch kommt .... ob das mumelchen das war in dem es sich bewegt hat
?
Bisi, der Test sagt nur aus das sich der Körper darauf vorbereitet , die Medizin kann da aber gut gegensteuern . Ich kann deine Sorgen und Ängste sooo gut nachvollziehen. Ich denke heut noch oft daran und hoffe es nicht wieder erleben zu müssen . Dennoch weiß ich auch, dsss man mit strickter Bettruhe und Medikamenten viel viel viel Zeit schaffen kann !!!!
Und selbst wenn die Lady es nun doch so eilig hat ... du hast es auch zur tollen , gesunden und gebildeten Frau geschafft
Dann steht sie ihrer Mutter eben in nichts nach und macht es nach .
Und richte deinem Mann aus , er muss mit Zuversicht und RUHE voran gehen . Nachts am bettchen wachen vermittelt vil nicht die beste Ruhe
Ich glaube ihr schafft noch ein ganzes Stück !!!!
Rosa , die Zeit rennt schnell und kommt einem doch so ewig lang vor . Ich bin froh Samstag den 4 Monat und somit das 2 Trimester zu starten
Daisy , genieße bitte das gute Gefühl , beschwerliche Zeiten kommen von ganz allein . Und ich kann auch nur empfehlen, wer so sehr besorgt ist , sich ein angelsound zu besorgen . Mir gibt das so viel Ruhe und Freude , das es mir seit dem richtig gut geht .
Felo , pass gut auf dich auf ! Ich drücke dir die Daumen , dass es us samt outing gibt .
Dazu mal eine kleine Geschichte :
Mein Vater hat bisher bei jeder Schwangeren die er gesehen hat , vorher gesagt was es wird und sich tatsächlich noch nie getäuscht
Samstag sehe ich ihn endlich und ich bin nur auf eins gespannt : seine Antwort
Mein Mann glaubt daran nicht und macht sich lustig
? Bisi, der Test sagt nur aus das sich der Körper darauf vorbereitet , die Medizin kann da aber gut gegensteuern . Ich kann deine Sorgen und Ängste sooo gut nachvollziehen. Ich denke heut noch oft daran und hoffe es nicht wieder erleben zu müssen . Dennoch weiß ich auch, dsss man mit strickter Bettruhe und Medikamenten viel viel viel Zeit schaffen kann !!!!
Und selbst wenn die Lady es nun doch so eilig hat ... du hast es auch zur tollen , gesunden und gebildeten Frau geschafft
Dann steht sie ihrer Mutter eben in nichts nach und macht es nach .
Und richte deinem Mann aus , er muss mit Zuversicht und RUHE voran gehen . Nachts am bettchen wachen vermittelt vil nicht die beste Ruhe
Ich glaube ihr schafft noch ein ganzes Stück !!!!
Rosa , die Zeit rennt schnell und kommt einem doch so ewig lang vor . Ich bin froh Samstag den 4 Monat und somit das 2 Trimester zu starten
Daisy , genieße bitte das gute Gefühl , beschwerliche Zeiten kommen von ganz allein . Und ich kann auch nur empfehlen, wer so sehr besorgt ist , sich ein angelsound zu besorgen . Mir gibt das so viel Ruhe und Freude , das es mir seit dem richtig gut geht .
Felo , pass gut auf dich auf ! Ich drücke dir die Daumen , dass es us samt outing gibt .
Dazu mal eine kleine Geschichte :
Mein Vater hat bisher bei jeder Schwangeren die er gesehen hat , vorher gesagt was es wird und sich tatsächlich noch nie getäuscht
Samstag sehe ich ihn endlich und ich bin nur auf eins gespannt : seine Antwort
Mein Mann glaubt daran nicht und macht sich lustig
28.09.2016 15:09
@Kati
Das mit dem blubbern durch den AngelSound kenn ich auch - so schöööön
Das mit deinem Vater ist ja echt spannend - sag am Samstag mal gleich Bescheid, was seine Meinung ist!
Ich tippe bei dir auf ein MÄDCHEN
DANKE für deine liebe, und Mut machende Worte, das hat mir gerade wieder Pipi in die Augen gemacht
Dabei mußte ich gerade an meine Mama denken.... das hat sie mir auch gesagt, das sie und ich das geschafft haben, und das ich das mit unserer Maus auch schaffe
Das mit dem blubbern durch den AngelSound kenn ich auch - so schöööön
Das mit deinem Vater ist ja echt spannend - sag am Samstag mal gleich Bescheid, was seine Meinung ist!
Ich tippe bei dir auf ein MÄDCHEN
DANKE für deine liebe, und Mut machende Worte, das hat mir gerade wieder Pipi in die Augen gemacht
Dabei mußte ich gerade an meine Mama denken.... das hat sie mir auch gesagt, das sie und ich das geschafft haben, und das ich das mit unserer Maus auch schaffe
28.09.2016 15:33
Zitat von BiSi:
@Kati
Das mit dem blubbern durch den AngelSound kenn ich auch - so schöööön![]()
Das mit deinem Vater ist ja echt spannend - sag am Samstag mal gleich Bescheid, was seine Meinung ist!![]()
Ich tippe bei dir auf ein MÄDCHEN![]()
DANKE für deine liebe, und Mut machende Worte, das hat mir gerade wieder Pipi in die Augen gemacht![]()
Dabei mußte ich gerade an meine Mama denken.... das hat sie mir auch gesagt, das sie und ich das geschafft haben, und das ich das mit unserer Maus auch schaffe![]()
Mädchen wäre toll , ein Junge aber auch .
da wüsste ich was auf mich zu kommt ... Mädchen sind ja doch recht zickig
Ich werde in meinem Fred berichten und hier sicher auch
28.09.2016 15:45
Zitat von BiSi:
@Rosa
Dieses ziehen im Unterleib, sind bestimmt die Mutterbänder, die sich jetzt dehnen! Ist ein gutes Zeichen![]()
Mir gehts heute irgendwie besser, trotz dieses Ergebnisses von heute morgen!![]()
Ich hoffe, das klingt doch guut!!
Es tut mir so leid für dich, dass der Test positiv war. Aber habe gerade mal etwas im Internet rumgestöbert, es gibt sehr viele Frauen die durch Liegen noch Wochen oder Monate gewinnen konnten! Und wie Kati schon meinte, du bist zu einer wunderbaren, lieben Frau ausgewachsen, weshalb sollte es dir deine Alessia nicht gleich tun?
Mach dich nicht zu verrückt, ich glaube nicht dass wirklich etwas 'Schlimmes' passiert!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt