Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.09.2016 19:22
Heut hab ich wieder so ein Tag, wo ich nur Angst habe und nur am grübeln bin
Gestern ging es mir doch noch gut
Rosaherz
700 Beiträge
29.09.2016 20:09
Zitat von BiSi:

Och Liebes! Fühl dich mal gedrückt
Alles wird gut! Wirklich! Vielleicht brauchst du einfach nicht mehr sooo lange zu warten bis du deine Kleine in den Armen halten kannst! Alles wird gut!!
JonahTi
13303 Beiträge
29.09.2016 20:10
Zitat von BiSi:

Ich denke das wird auch ein Auf- und Ab der Gefühle bleiben. Ist ja auch verständlich.
Denk Dir einfach ihr habt schon wieder einen Tag geschafft!!
29.09.2016 20:35
Zitat von Rosaherz:

Zitat von BiSi:

Och Liebes! Fühl dich mal gedrückt
Alles wird gut! Wirklich! Vielleicht brauchst du einfach nicht mehr sooo lange zu warten bis du deine Kleine in den Armen halten kannst! Alles wird gut!!

Danke Rosa
29.09.2016 20:36
Zitat von JonahTi:

Zitat von BiSi:

Ich denke das wird auch ein Auf- und Ab der Gefühle bleiben. Ist ja auch verständlich.
Denk Dir einfach ihr habt schon wieder einen Tag geschafft!!

Danke Jonah
Feloidea
4129 Beiträge
29.09.2016 20:40
Die Ärzte tun ja alles um es rauszuzögern, ich denke du bist in guten Händen und wenn es kommt dann werden sie auch da alles tun was sie können damit du dein Baby gesund und munter mit nach Hause nehmen kannst. Glaube dran dass alles gut wird!!
29.09.2016 20:51
Zitat von Feloidea:

Die Ärzte tun ja alles um es rauszuzögern, ich denke du bist in guten Händen und wenn es kommt dann werden sie auch da alles tun was sie können damit du dein Baby gesund und munter mit nach Hause nehmen kannst. Glaube dran dass alles gut wird!!

DANKE
Feloidea
4129 Beiträge
30.09.2016 08:45
BiSi wie geht es dir heute?

Hab eben noch das versprochene Bauchbild gemacht.

JonahTi
13303 Beiträge
30.09.2016 09:10
Zitat von Feloidea:

Das ist ja ein Minnibäuchlein
Rosaherz
700 Beiträge
30.09.2016 09:11
Zitat von Feloidea:

Schön!!
Feloidea
4129 Beiträge
30.09.2016 09:13
Finde zu dem Bild letztem Montag sieht man schon nen Unterschied. Es wird langsam
Rosaherz
700 Beiträge
30.09.2016 09:13
Wie geht's euch allen heute?!
Mir ist gerade richtig elend... Seit Tagen ist mir soooooo schlecht, dass ich mich bei einfach ALLEM übergeben muss.
Wenn ich morgens wach werde, ist mir sofort speiübel, das Frühstück ist nach noch keinen 5 Minuten wieder draussen und wenn ich nur ein Bild von Fleisch o.ä. sehe ists gleich geschehen. Und alles STINKT! Überall stinkts plötzlich, wodurch der Brechreiz noch mehr wird..
Boah, ist das alles eklig!
Feloidea
4129 Beiträge
30.09.2016 09:17
Auweia Rosa, ich hoffe die Phase geht schnell vorbei bei dir. Kannst du wenigstens ein bisschen was drin behalten? Ich hatte ja nur über den ganzen Tag Apetitlosigkeit und unterschwellige Übelkeit, konnt ich von Glück reden.
Rosaherz
700 Beiträge
30.09.2016 09:26
Zitat von Feloidea:

Auweia Rosa, ich hoffe die Phase geht schnell vorbei bei dir. Kannst du wenigstens ein bisschen was drin behalten? Ich hatte ja nur über den ganzen Tag Apetitlosigkeit und unterschwellige Übelkeit, konnt ich von Glück reden.

Ja, ich hoffe auch soo!! Hin und wieder gehts etwas besser, manchmal klappts Abends mal, dass etwas drin bleibt. Aber ansonsten wenig, habe gerade sogar einen Apfel wieder ausgebrochen. Unterschwellige Übelkeit ist aber auch nicht so toll.. Wie lange hat das bei dir gedauert?
Das Problem ist halt, dass man durch zu wenig essen/alles wieder ausbrechen irgendwie total schlapp wird - das kombiniert mit der Müdigkeit die eh schon da ist, ist einfach elend. Ich könnte heulen um alles, mein Mann hats gerade nicht so leicht mit mir...
'Zum Glück' bin ich nicht sooo superschlank, sonst würde ich mir auch noch Sorgen um das Kleine machen.

Gucke schon gar nicht mehr bei Facebook, da sieht man ja ab und zu Bildern oder Videos von irgendwelchen Mahlzeiten die jemand dann zubereitet.. Da kann ich gleich laufen!
Feloidea
4129 Beiträge
30.09.2016 09:38
Bei mir wars an manchen Tagen besser, nur war da dann meist trotzdem die Apetitlosigkeit, ab der 12. Woche ca war die Übelkeit weg und ab der 15. glaube ungefähr war auch die Apetitlosigkeit weg.
Würde an deiner Stelle mal zum Arzt gehen damit er die Lage beurteilen kann und evtl kriegst du Vitamine und/oder Minerale in irgendeiner Art. Glaub auch bei Übergewicht ist das nicht all zu gut nichts wirklich aufnehmen zu können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt