Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.10.2016 09:45
Pessar liegt, war unangenehm, aber nicht schmerzhaft, aber jetzt drückts! Ich fühl mich nicht wohl damit
Vielleicht muss ich mich erst damit anfreunden
02.10.2016 09:46
@Felo
Was macht deine Erkältung?
bibbi26
39870 Beiträge
02.10.2016 09:48



☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️

♥♥♥ Februar - März - Aprilmäuse 2017 ♥♥♥

ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle

ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind

ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind

ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:04.04.2017
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind

ET:16.04.2017
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:ß2.08.2016 |Kinder:1+1Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:25.04.2017
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland| positiver Test:13.09.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

Feloidea - 05.10.2016

Rosi1508 - 13.10.2016

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Ein kleiner Engel kam,
lächelte und kehrte um...



gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen

bibbi26 (Name) - ist am 02.08.16 in der SSW 4+5 auf Reise gegangen

Anora (Name)|- ist am 5.08.16 in der SSW 10+2 auf Reise gegangen

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
02.10.2016 09:49
Zitat von Rosaherz:

Ui Felo, das ist ja nicht so toll..
Lass es mal ruhig angehen! Gute Besserung!
Mit der Übelkeit gings heute erstaunlich gut.. sollte ja froh sein, aber es ist fast als brauch ich das 'mir Sorgen machen' - wenn mir mal 'nicht übel genug' ist, denk ich gleich, ob wohl alles noch in Ordnung ist...
BiSi, wie liefs?

@Rosa
Du bist so goldig
Mach dir nicht so viele Sorgen, deinem Bauchbewohner gehts bestimmt gut
Was macht die Übelkeit heute?
Rosaherz
700 Beiträge
02.10.2016 11:50
Zitat von BiSi:

Zitat von Rosaherz:

Ui Felo, das ist ja nicht so toll..
Lass es mal ruhig angehen! Gute Besserung!
Mit der Übelkeit gings heute erstaunlich gut.. sollte ja froh sein, aber es ist fast als brauch ich das 'mir Sorgen machen' - wenn mir mal 'nicht übel genug' ist, denk ich gleich, ob wohl alles noch in Ordnung ist...
BiSi, wie liefs?

@Rosa
Du bist so goldig
Mach dir nicht so viele Sorgen, deinem Bauchbewohner gehts bestimmt gut
Was macht die Übelkeit heute?

Ich bin einfach doof..
Heute auch wieder besser! Sollte einfach mal froh sein

Das tut mir leid, dass der Ring so drückt... Falls die Geburt wirklich anfängt, wie lange wird sie dann damit hinausgezögert? Dich tröstet bestimmt der Gedanke dass du alles was möglich ist, für dein Kleines machst! Ich hoffe so dass sie es sich noch ein paar Wochen gemütlich macht in deinem Bauch
02.10.2016 12:13
Rosa, du bist NICHT doof
Du bist einfach ne werdende Mama, mit ganz normalen Ängsten
02.10.2016 12:16
Rosa, das weiß leider keiner, wie lange die Schwangerschaft noch hält
Das mit dem Ring, ist ne Maßnahme, um die Geburt noch etwas zu verzögern
Feloidea
4123 Beiträge
02.10.2016 12:26
Hallo,
mir geht heute wieder besser glücklicherweise, durfte mich ja etwas schonen gestern und eher gehen.

Rosa, so ging es mir ja auch wenn es mir besser ging, dann dachte ich immer hoffentlich ist alles gut mit dem baby. Gabz normal!

Habe gestern gelesen dass das Baby ab der 23. Woche schon überlebensfähig ist wenn es zu früh kommt, dank der heutigen Medizin und jeden Tag länger ist natürlich noch besser, denn jetzt muss es noch Fettreserven aufbauen und wachsen.
Also wird schon alles gut gehen BiSi!!!
02.10.2016 12:29
Danke Felo
Heut gehts mir auch wieder besser, und ich bin zuversichtlicher
02.10.2016 16:20
Daisey, wie gehts dir und deinem Bauchbewohner?
Rosaherz
700 Beiträge
03.10.2016 07:22
Zitat von BiSi:

Rosa, das weiß leider keiner, wie lange die Schwangerschaft noch hält
Das mit dem Ring, ist ne Maßnahme, um die Geburt noch etwas zu verzögern

Ja, ich verstehe.. jeden Tag wenn ich mich bei der MC anmelde denke ich 'Wenn bloß nicht BiSi's Baby schon geboren ist'... Wir drücken dir alle alle Daumen!!
Rosaherz
700 Beiträge
03.10.2016 07:24
Zitat von Feloidea:

Hallo,
mir geht heute wieder besser glücklicherweise, durfte mich ja etwas schonen gestern und eher gehen.

Rosa, so ging es mir ja auch wenn es mir besser ging, dann dachte ich immer hoffentlich ist alles gut mit dem baby. Gabz normal!

Habe gestern gelesen dass das Baby ab der 23. Woche schon überlebensfähig ist wenn es zu früh kommt, dank der heutigen Medizin und jeden Tag länger ist natürlich noch besser, denn jetzt muss es noch Fettreserven aufbauen und wachsen.
Also wird schon alles gut gehen BiSi!!!

Wie gut dass du eher gehen durftest! Müsste immer so sein.. schön dass es dir besser geht!!
Und mit den Anzeichen, da hast du Recht!! Mir ist sooooowas von übel...
03.10.2016 11:40
Zitat von Rosaherz:

Zitat von BiSi:

Rosa, das weiß leider keiner, wie lange die Schwangerschaft noch hält
Das mit dem Ring, ist ne Maßnahme, um die Geburt noch etwas zu verzögern

Ja, ich verstehe.. jeden Tag wenn ich mich bei der MC anmelde denke ich 'Wenn bloß nicht BiSi's Baby schon geboren ist'... Wir drücken dir alle alle Daumen!!

WIE LIEB VON DIR
daisydee
3282 Beiträge
03.10.2016 11:46
Ich les auch jeden Tag, mit komm nur nicht zum Schreiben...
BiSi hoffe es klappt jetzt mit dem pessar und das die Geburt noch einige Wochen auf sich warten lässt!

03.10.2016 11:47
Zitat von daisydee:

Ich les auch jeden Tag, mit komm nur nicht zum Schreiben...
BiSi hoffe es klappt jetzt mit dem pessar und das die Geburt noch einige Wochen auf sich warten lässt!

Hallo Daisey
Alles gut bei dir und deinem Baby?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt