Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
05.10.2016 06:21
Glückwunsch BiSi zum UHU. Wieder eine kleine Hürde genommen.
05.10.2016 10:25
Oh BiSi..
Das tut mir leid für dich
Wie gehts dir denn jetzt? Ich drücke dir alle Daumen!!!
Mir gehts gut! Komme nur nicht soviel zum Schreiben, bin sooo müde und mir ist einfach immer übel..
Aber gleich (um 13h) gehts zur Hebamme! Leider hat sie kein US-Gerät, aber dann kann ich auch den Termin für den Ultraschall machen! Habe bisschen Angst..hoffentlich ist alles gut...
Das tut mir leid für dich
Wie gehts dir denn jetzt? Ich drücke dir alle Daumen!!!
Mir gehts gut! Komme nur nicht soviel zum Schreiben, bin sooo müde und mir ist einfach immer übel..
Aber gleich (um 13h) gehts zur Hebamme! Leider hat sie kein US-Gerät, aber dann kann ich auch den Termin für den Ultraschall machen! Habe bisschen Angst..hoffentlich ist alles gut...
05.10.2016 12:01
@Jonah
Ist es schlimm mit der Erkältung? Kannst du was dagegen nehmen?
Ja, ich hab schon viel Besuch, das lenkt etwas ab, aber grübeln tu ich trotzdem
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, das ich ab heute ein UHU bin
Morgen hätten wir 27+0 geschafft
Ist es schlimm mit der Erkältung? Kannst du was dagegen nehmen?
Ja, ich hab schon viel Besuch, das lenkt etwas ab, aber grübeln tu ich trotzdem
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, das ich ab heute ein UHU bin
Morgen hätten wir 27+0 geschafft
05.10.2016 12:02
@Rosa
SUPER, das du heute zur Hebamme kannst
Berichte mal, wie es war
SUPER, das du heute zur Hebamme kannst
Berichte mal, wie es war
05.10.2016 21:25
Hallo ihr Lieben. FA Termin war gut, alles so wie es sein soll. Am 21.10. hab ich dann Zuckertest.
Jonah gute Besserung, ich bin momentan auch angeschlagen, Magen und Darm spinnt öfter und seit heute juckt und läuft die Nase.
Auf Arbeit merk ich außerdem öfter wie meine Gebärmutter sich verhärtet, dabei nehm ich ja schon zwei Tagesportionen Magnesium am Tag. Denke das kommt vom Stress.
Na mal schauen wie es weitergeht.
BiSi wie geht es dir denn so?
Jonah gute Besserung, ich bin momentan auch angeschlagen, Magen und Darm spinnt öfter und seit heute juckt und läuft die Nase.
Auf Arbeit merk ich außerdem öfter wie meine Gebärmutter sich verhärtet, dabei nehm ich ja schon zwei Tagesportionen Magnesium am Tag. Denke das kommt vom Stress.
Na mal schauen wie es weitergeht.
BiSi wie geht es dir denn so?
06.10.2016 03:53
Bisi alles gute zum WW!!!! 28 SSW. Eure Chancen stehen mit jeden Tag besser! Die Maus soll noch schön drin bleiben!
Rosa wie war dein Termin?
Felo sind das denn schon Übungswehen? Weiss gar nicht mehr wie und wann das bei mir damals war.
Mir ist seit Tagen schlecht und mein Kreislauf spinnt total...
Heute sind wir auf einer Hochzeit eingeladen... Ich bin so was von lustlos...
Würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen... Bei der Hitze zergeht man förmlich...
Rosa wie war dein Termin?
Felo sind das denn schon Übungswehen? Weiss gar nicht mehr wie und wann das bei mir damals war.
Mir ist seit Tagen schlecht und mein Kreislauf spinnt total...
Heute sind wir auf einer Hochzeit eingeladen... Ich bin so was von lustlos...
Würde am liebsten den ganzen Tag nur liegen... Bei der Hitze zergeht man förmlich...
06.10.2016 05:01
Erkältung ist zum Glück schon wieder am Abklingen.
Bin aber gestern Abend die Treppe herintergesaust. Waren dann bis 23 Uhr im KH aber zum Glück geht es dem kleinen Mann bestens. So einen Schreck brauche ich nicht noch mal.
Bin aber gestern Abend die Treppe herintergesaust. Waren dann bis 23 Uhr im KH aber zum Glück geht es dem kleinen Mann bestens. So einen Schreck brauche ich nicht noch mal.
06.10.2016 06:53
@Felo
Alles ok bei dir? Nimm schön weiter das Magnesium, und versuch dich etwas zu schonen
Alles ok bei dir? Nimm schön weiter das Magnesium, und versuch dich etwas zu schonen
06.10.2016 06:55
@Daisey
HITZE? Wie warm ist es denn bei euch?
Trink viel
Und wenn man keine Lust hat auf ne Feier zu gehen, wirds meistens echt schön - und ne Hochzeit ist ja auch was schönes
Und du kannst ganz stolz deinen Bauch zeigen
HITZE? Wie warm ist es denn bei euch?
Trink viel
Und wenn man keine Lust hat auf ne Feier zu gehen, wirds meistens echt schön - und ne Hochzeit ist ja auch was schönes
Und du kannst ganz stolz deinen Bauch zeigen
06.10.2016 06:57
Zitat von JonahTi:
Erkältung ist zum Glück schon wieder am Abklingen.
Bin aber gestern Abend die Treppe herintergesaust. Waren dann bis 23 Uhr im KH aber zum Glück geht es dem kleinen Mann bestens. So einen Schreck brauche ich nicht noch mal.
@Jonah
Was machst du denn für Sachen?
Gehts dir und dem kleinen Mann heute gut?
06.10.2016 06:58
Und zeigt doch mal alle eure Babybäuche
Alessia ist noch im Bauch
, soweit bei uns alles ok
DANKE - bin froh, das wir die 28. SSW erreicht haben
Alessia ist noch im Bauch
, soweit bei uns alles ok
DANKE - bin froh, das wir die 28. SSW erreicht haben
06.10.2016 09:43
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - März - Aprilmäuse 2017 ♥♥♥
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.04.2017
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
ET:16.04.2017
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:ß2.08.2016 |Kinder:1+1Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:25.04.2017
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland| positiver Test:13.09.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Hoffen und Bangen-Daumen drücken
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Rosi1508 - 13.10.2016
Feloidea - 21.10.2016
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen
bibbi26 (Name) - ist am 02.08.16 in der SSW 4+5 auf Reise gegangen
Anora (Name)|- ist am 5.08.16 in der SSW 10+2 auf Reise gegangen
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
06.10.2016 09:44
Bisi alles liebe zum WW und ich denk an euch und hoffe das eure kleine noch etwas drinn bleibt
06.10.2016 12:16
Zitat von bibbi26:
Bisi alles liebe zum WW und ich denk an euch und hoffe das eure kleine noch etwas drinn bleibt![]()
DANKE Bibbi
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt




