Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosaherz
700 Beiträge
09.10.2016 22:42
BiSi! Der Hammer!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich ja sooo dass alles soweit in Ordnung ist!!
09.10.2016 23:51
Zitat von Rosaherz:

BiSi! Der Hammer!
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich ja sooo dass alles soweit in Ordnung ist!!

@Rosa
VIELEN DANK, schön das du mich vermisst hast
daisydee
3282 Beiträge
10.10.2016 04:46
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.... !!!!
Ich musste beim lesen grade heulen. Es ist so schön und schmerzhaft zugleich. Schön das die Geburt so toll und ohne Komplikationen verlief und es eurer Maus den Umständen entsprechend gut geht. Aber das Mutterherz blutet da schon! Bald könnt ihr sie halten und Kängurukuscheln und hoffentlich könnt ihr mit ihr Weihnachten ohne Komplikationen heim! Sie muss jetzt nur schön zunehmen!!!
Katimini
3636 Beiträge
10.10.2016 07:21
Liebe BISI, herzlichen Glückwunsch zur zaubermaus
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und kennenlernzeit , viel Gesundheit und das alessia ordentlich wächst und gedeiht . Ich schafft das !
10.10.2016 10:33
@Daisey und Kati
Vielen DANK
10.10.2016 10:35
Wir waren den ganzen morgen bei ihr
Der Arzt meint, für diese Schwangerschaftswoche geht es ihr gut, und sie macht das ganz prima
Und heute mittag düfen wir zum Kängurukuscheln
Wir freun uns sooooo
10.10.2016 10:36
Wie gehts euch und euren Mäusen?
daisydee
3282 Beiträge
10.10.2016 10:54
Zitat von BiSi:

Der Arzt meint, für diese Schwangerschaftswoche geht es ihr gut, und sie macht das ganz prima
Wir freun uns sooooo

Das freut mich so wahnsinnig zu hören! Scheint sie kommt ganz nach dir! viel, viel Spass beim Kuscheln heute Nachmittag!!!!
10.10.2016 11:02
Zitat von daisydee:

Zitat von BiSi:

Wir freun uns sooooo

Das freut mich so wahnsinnig zu hören! Scheint sie kommt ganz nach dir! viel, viel Spass beim Kuscheln heute Nachmittag!!!!

Danke Daisey, ich freu mich so WAHNSINNIG - ich kann dieses Vorfreude Gefühl gar nicht beschreiben, bin total aufgeregt!
Und mein Mann ist der festen Überzeugung, das sie OPTISCH total nach ihm kommt, das wäre nicht zu übersehen
Und ansonsten wär ja auch klar, das sie voll nach ihm schlägt, denn sie hätte ja bewiesen, das sie jetzt schon weiß was sie will, und genauso stur ihren Kopf durchsetzen kann wie er Aber ich hoffe wirklich, das sie sich die nächsten Wochen ohne größeren Kompliaktionen durchkämpft
10.10.2016 11:03
Übrigens: Unsere Maus hat sich ein ganz besonderes Geburtsdatum ausgesucht! Alessias Geburtstag ist unser 5. Jahrestag! Seit dem 09.10.11 sind wir 5 Jahre zusammen
daisydee
3282 Beiträge
10.10.2016 11:11
Meine Grosse kommt ja auch ganz nach meinem Mann... so wie vom aussehen als auch vom Charakter her...
Da sind die Männer auch ganz stolz drauf...

Das mit dem Jahrestag ist ja auch schön!

Zum Glück hat sie ja die lungenreife bekommen. Das scheint ja das häufigste Problem in den Alter zu sein, das die Lunge noch nicht vollständig entwickelt ist und sie beamtete werden müssen.
10.10.2016 11:15
Zitat von daisydee:

Meine Grosse kommt ja auch ganz nach meinem Mann... so wie vom aussehen als auch vom Charakter her...
Da sind die Männer auch ganz stolz drauf...

Das mit dem Jahrestag ist ja auch schön!

Zum Glück hat sie ja die lungenreife bekommen. Das scheint ja das häufigste Problem in den Alter zu sein, das die Lunge noch nicht vollständig entwickelt ist und sie beamtete werden müssen.

Na Daisey, vielleicht schlägt sich dann ja jetzt dein kleiner Bauchbewohner auf deine Seite und kommt ganz nach Mama
Hast du schon ein Gefühl ob Junge oder Mädchen?
Ja ich bin so froh, das das mit der Lungenreife noch geklappt hat!
10.10.2016 11:17
Heut hab ich etwas Schmerzen beim laufen in der linekn Leiste! Hebamme hat den Arzt hinzugerufen um einen Leistenbruch auszuschließen
Aber es ist zum Glück nichts schlimmes, hab mir bei der Geburt den Leistenring etwas überdehnt
daisydee
3282 Beiträge
10.10.2016 11:39
Oh aua! Hoffe das wird bald besser!
Wie klappt es mit dem abpumpen?

Ich hab um ehrlich zu sein keine Ahnung was es wird... die ss verläuft bis jetzt ähnlich wie die erste. Nur weniger Erbrechen dafür ständig starke Kopfschmerzen. Bin mal gespannt... Mein Mann hofft es wird ein Junge. Meine Tochter kann sich nicht so recht entscheiden. Mal redet sie von brüderchen dann wieder schwesterchen. Ich hab ihr erklärt das wir uns das nicht wirklich aussuchen können und das es keine Rückgabe oder Umtausch gibt!
daisydee
3282 Beiträge
10.10.2016 11:42
Meine Mama meinte noch wenn das nächste Kind nach mir käme würde es ganz unproblematisch und pflegeleicht sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt