Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
19.11.2016 17:41

Das ist von gestern. Habe aber irgendwie seit heute einen extremen blähbauch und plötzlich 1,5 kg mehr auf der Waage...

Bisi mach dir mal wegen dem Gewicht keine Sorgen. Der Magen muss ja auch mitwachsen und die kleinen nehmen schubweise zu! Das Gewicht ist doch prima. Du wärst jetzt 32+ wenn du noch schwanger wärst? Meine Nichte kam in der 34 ssw mit 1750g auf die Welt.

Ich lese übrigens heimlich in deinen Thread mit...
19.11.2016 17:45
Zitat von daisydee:

Das ist von gestern. Habe aber irgendwie seit heute einen extremen blähbauch und plötzlich 1,5 kg mehr auf der Waage...

Bisi mach dir mal wegen dem Gewicht keine Sorgen. Der Magen muss ja auch mitwachsen und die kleinen nehmen schubweise zu! Das Gewicht ist doch prima. Du wärst jetzt 32+ wenn du noch schwanger wärst? Meine Nichte kam in der 34 ssw mit 1750g auf die Welt.

Ich lese übrigens heimlich in deinen Thread mit...

Süßes Bäuchlein
Wenn ich noch schwanger wäre, wär ich bei 33+2
Schön, das du "heimlich" mitliest
19.11.2016 17:45
Übrigens Daisey, ich tippe bei dir auf ein Mädchen
Bri_na
22136 Beiträge
19.11.2016 17:48
Huhu

Bisi , lieber zunehemn als abnehmen und da freut man sich auch über jedes einzelne Gramm.

Ich bin seit heute ein Uhu und morgen in der 27. Woche

19.11.2016 17:54
Hey MyGirls
Alles Gute zum UHU
19.11.2016 17:55
@MyGirls
Henry ist ein sehr schöner Name
JonahTi
13303 Beiträge
19.11.2016 17:57
Mir geht's im Moment ganz gut, aber so langsam wird alles anstrengender.

Am Montag darf ich unseren Kleinen endlich wiedersehen. Hoffentlich ist das Gewicht ok. Nicht das es doch noch in einer Schwangerschaftsdiabetis endet. Versuche jetzt zumindest vorsorglich was Zucker angeht etwas kürzer zu treten.
Bri_na
22136 Beiträge
19.11.2016 18:14
Zitat von BiSi:

@MyGirls
Henry ist ein sehr schöner Name
Danke , ja finden wir auch
19.11.2016 20:16
Zitat von JonahTi:

Mir geht's im Moment ganz gut, aber so langsam wird alles anstrengender.

Am Montag darf ich unseren Kleinen endlich wiedersehen. Hoffentlich ist das Gewicht ok. Nicht das es doch noch in einer Schwangerschaftsdiabetis endet. Versuche jetzt zumindest vorsorglich was Zucker angeht etwas kürzer zu treten.

@Jonah
Ich drück dur ganz fest die Daumen, das alles ok ist!
daisydee
3282 Beiträge
20.11.2016 11:13
Zitat von BiSi:

Übrigens Daisey, ich tippe bei dir auf ein Mädchen

Ich wünsche es mir ja auch insgeheim... Aber ein Junge wäre natürlich auch willkommen... in 3 Wochen wissen wir da hoffentlich mehr!
Feloidea
4123 Beiträge
20.11.2016 21:58
Zitat von BiSi:

@Felo
Wann gehst du eigentlich in Mutterschutz?

Definitiv ab Dienstag, habe die Schnauze gestrichen voll von dem Verein da, schaffe sowieso keine ganzen Schichten mehr ohne dass es mir schlecht geht. Morgen nochmal arbeiten und da bin ich mal gespannt was kommt, gab da nämlich ein Missverständnis mit einem Mitarbeiter welches ich garantiert nicht zu verschulden habe und wie die Kollegin meinte kommt da morgen noch was vom Chef und ganz ehrlich, ich weiß nicht was ich tun werde wenn mir ein blödes Wort kommt, ich bin ein ruhiger Mensch und lass mir viel gefallen, aber irgendwann ist gut. Ich kann auch laut werden und da ist mir egal ob da mein Chef vor mir steht.
Feloidea
4123 Beiträge
20.11.2016 22:00
Daisy, süßer Bauch!

MyGirls Glückwunsch zum UHU!

Jonah, ich drück die Daumen was das Gewicht angeht!
Rosaherz
700 Beiträge
21.11.2016 22:06
Hallo Mädels,

Wie gehts euch allen?!
Mir wieder guut
Hatte die letzten 4 Tage immer mal wieder Blut verloren und mir natürlich wieder total Sorgen gemacht..
Aber gerade war ich kurz bei der Hebamme, die hat einen Ultraschall gemacht und alles ist super in Ordnung!!! Die Plazenta ist seitlich, aber relativ weit unten. Wenn dann die Gebärmutter wächst, können mal kleine Blutgefäse reissen... Nicht weiter schlimm, aber Blut ist einfach ganz elend!!
Aber dem Baby gehts suuuuuper, hat schön gestrampelt
Rosaherz
700 Beiträge
21.11.2016 22:08

JonahTi
13303 Beiträge
22.11.2016 05:41

Hallo Mädels, 

Mein FA Termin war auch gut. Junior ist mit 1250 g wieder im Plan und der Wert vom Zuckertest war mit 135 nach 1 STunde auch super, also keine Schwangerschaftsdiabetis  . 

Werde trotzdem dabei bleiben und aufpassen was ich esse. Schadet ja nichts. 

Jetzt war auch keine Rede mehr von Kaiserschnitt. Vielleicht hatte die Ärztin beim letzten mal einfach nur einen schlechten Tag  

Und dann haben wir uns noch drauf geeinigt das ich selber entscheiden darf ob und wie lange ich noch arbeite. Im Moment ist es mit den Rückenschmerzen ja auszuhalten, könnte in den nächsten Wochen aber mit zunehmenden Gewicht ja doch schnell umschlagen und dann soll ich einfach vorbeikommen. 
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt