Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Anora
289 Beiträge
22.11.2016 07:35
Rosa & daisydee: Das sind soo süße Kugeln!

Schön, dass alles gut ist bei dir und dem Kleinen, JonahTi! Schwangerschaftsdiabetes braucht man nicht wirklich und gesund und nicht zu süß essen kann nicht schaden, da hast du recht

Bei mir gibt es auch endlich mal wieder gute Nachrichten: Ich hab heute morgen endlich wieder positiv testen dürfen! Ich freu mich zwar riesig, aber die Sorge ist deutlich größer als letztes Mal zu diesem Zeitpunkt
Katimini
3636 Beiträge
22.11.2016 08:55
Rosa, Daisy... schöne Kugeln
Jonah schön das alles gut ist , kein Zucker und auch das es dem Rücken zunehmend besser geht
Katimini
3636 Beiträge
22.11.2016 09:00

Hier auch mal wieder ein aktuelles Bauchbild von mir

22.11.2016 10:03
@Rosa
@Kati
Süße Babybäuche habt ihr 2 da
Und in Sachen Kleidung habt ihr wohl den gleichen Geschmack Schöne Shirts habt ihr da
SUPER, das es euch gut geht
22.11.2016 10:04
@Anora
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ich drück dir ganz fest die Daumen Wann mußt du denn zum FA?
Katimini
3636 Beiträge
22.11.2016 10:10
Zitat von Anora:

Schön, dass alles gut ist bei dir und dem Kleinen, JonahTi! Schwangerschaftsdiabetes braucht man nicht wirklich und gesund und nicht zu süß essen kann nicht schaden, da hast du recht

Bei mir gibt es auch endlich mal wieder gute Nachrichten: Ich hab heute morgen endlich wieder positiv testen dürfen! Ich freu mich zwar riesig, aber die Sorge ist deutlich größer als letztes Mal zu diesem Zeitpunkt

Mensch das lese ich ja jetzt erst... herzlichen Glückwunsch und alle Daumen sind gedrückt
daisydee
3282 Beiträge
22.11.2016 11:43
Anora... juhu!!!!
Ich hatte da schon ein gutes Gefühl bei dir als ich deinen letzten Thread sah!
Daumen sind ganz fest gedrückt das es sich ganz fest krallt!!!
daisydee
3282 Beiträge
22.11.2016 11:45
Danke euch! Bauch ist schon 87cm... wir waren am Sonntag auf einen kindergeburtstag und mich haben mehrere gefragt ob ich schwanger wäre.
Feloidea
4123 Beiträge
22.11.2016 12:26
Anora, Glückwunsch! Es soll sich ganz doll festkrallen!!!

Kati, süßer Bauch!

Jonah, super dass alles in der Norm ist bei dir und dem Krümel!

Rosa, zum Glück ist alles gut, bei Blut hät ich auch Panik, meine Freundin hatte auch die meiste Zeit Blutungen und hat sich total Sorgen gemacht, war aber auch alles gut und die Kleine wurde im Juli geboren.

BiSi was macht deine Alessia?
Feloidea
4123 Beiträge
22.11.2016 12:38
Und nun zu meinem US Termin:

CTG hat was länger gedauert, weil mein Kindchen seelig geschlafen hat, erst hat mein FA an meinem Bauch gerüttelt, paar Minuten später die Assistentin nochmal und als es immer noch nicht wach werden wollte musste ich 10 Kniebeuge machen, dann hats geklappt. Hat 30 Minuten gedauert das CTG diesmal. Keine Wehen, Herztöne normal.

Dann Ultraschall, Kopf liegt schonmal unten, alles normal entwickelt. Hat aber wohl wieder geschlafen dann, hatte die Äuglein zu und die Händchen halb vorm Gesicht.

und wir haben ein Outing es ist ein Mädchen

22.11.2016 16:50
@Felo
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum OUTING
und alles GUTE ZUM WW
22.11.2016 16:52
Alessia geht es soweit gut Sie darf evtl. diese Woche umziehen vom Inkubator ins Wärmebettchen Wir hoffen das es diesmal klappt
22.11.2016 16:53
@Bibbi
Wie geht es dir? Gibt es was neues? Wir warten gespannt
Katimini
3636 Beiträge
22.11.2016 17:26
felo Glückwunsch zum Mädchen !

Bisi Daumen sind gedrückt
JonahTi
13303 Beiträge
22.11.2016 17:28
Zitat von Anora:

Herzlichen Glückwunsch !

Ich drück Dir ganz doll die Daumen das es sich richtig festkrallt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt