Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
22.11.2016 20:50
Zitat von bibbi26:
Zitat von BiSi:
@Bibbi
Wann gehst du zum FA?
ich ruf morgen an
Sag bitte gleich Bescheid
22.11.2016 22:37
Zitat von Anora:
Rosa & daisydee: Das sind soo süße Kugeln!![]()
Schön, dass alles gut ist bei dir und dem Kleinen, JonahTi! Schwangerschaftsdiabetes braucht man nicht wirklich und gesund und nicht zu süß essen kann nicht schaden, da hast du recht![]()
Bei mir gibt es auch endlich mal wieder gute Nachrichten: Ich hab heute morgen endlich wieder positiv testen dürfen! Ich freu mich zwar riesig, aber die Sorge ist deutlich größer als letztes Mal zu diesem Zeitpunkt![]()
Wie schön, da freue ich mich soooooo!!!! Wann ist denn NMT? Drücke dir alle Daumen!
23.11.2016 08:16
Zitat von Feloidea:
Bibbi, von mir auch noch herzlichen Glückwunsch!
23.11.2016 09:11
Mensch Bibbi, was für tolle Neuigkeiten
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
23.11.2016 09:20
Zitat von Katimini:
Mensch Bibbi, was für tolle Neuigkeiten![]()
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen![]()
Danke dir
23.11.2016 09:21
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Anora:
Rosa & daisydee: Das sind soo süße Kugeln!![]()
Schön, dass alles gut ist bei dir und dem Kleinen, JonahTi! Schwangerschaftsdiabetes braucht man nicht wirklich und gesund und nicht zu süß essen kann nicht schaden, da hast du recht![]()
Bei mir gibt es auch endlich mal wieder gute Nachrichten: Ich hab heute morgen endlich wieder positiv testen dürfen! Ich freu mich zwar riesig, aber die Sorge ist deutlich größer als letztes Mal zu diesem Zeitpunkt![]()
Wie schön, da freue ich mich soooooo!!!! Wann ist denn NMT? Drücke dir alle Daumen!![]()
NMT ist war letzten Sonntag - da war ich noch fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat
VET ist der 31.07. - in dem Zeitraum Juli/August hat ja auch nicht schon die halbe Familie Geburtstag, warum also nicht
23.11.2016 09:28
Also der Juli Fred wird sehr umfangreich hier
Da sind ja jetzt doch einige die positiv für Juli getestet haben.
Wenn ich mir unseren April angucke, da gibt es bald mehr Sternchen als kugelnde Mamas
Da sind ja jetzt doch einige die positiv für Juli getestet haben. Wenn ich mir unseren April angucke, da gibt es bald mehr Sternchen als kugelnde Mamas
23.11.2016 17:10
Zitat von Katimini:
Also der Juli Fred wird sehr umfangreich hierDa sind ja jetzt doch einige die positiv für Juli getestet haben.
Wenn ich mir unseren April angucke, da gibt es bald mehr Sternchen als kugelnde Mamas![]()
Das hat mich ja auch total mitgenommen...
23.11.2016 17:11
Bibi drücke dir fest die Daumen das diesmal alles gut verläuft!
24.11.2016 18:20
War heut früh zum Blut abnehmen beim Fa und bin jetzt erstmal eine Woche krank geschrieben.
Es wird nach dem hcg geschaut und nach dem einen gerinnungswert wird geschaut.
Nächsten Mittwoch muss ich dann wieder hin zum Fa da wird dann alles weiter besprochen und kontrolliert.
24.11.2016 19:22
Bibbi ich wünsche es Dir sooooo sehr das es sich dieses mal ganz fest krallt!!!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt