Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
03.12.2016 12:48
Bisi das sind ja super Nachrichten.
Mir geht es leider nicht ganz so gut, weil ich mir einen Wirbel ausgerenkt habe oder hatte.
Habe gestern mit meiner Hebamme ein paar Übungen gemacht in der Hoffnung das es sich von alleine wieder richtet. Gerade eben war ich dann auch noch schwimmen und zumindest ist es jetzt besser als gestern. Mal sehen was das Wochenende so bringt, sonst muss ich Montag mal sehen ob wir vielleicht im Akkupunktur was machen können.
Ansonsten hatte ich einen tollen Termi bei meiner Hebi. Wir haben noch mal über die Geburt von Jonah gesprochen und die Komplikationen und sie hat mir viel Mut für dieses mal gemacht. Ich kann jetzt doch noch in ihren Geburtsvorbereitungskurs auch wenn ich nicht mehr den ganzen Kurs schaffen werde, weil jemand abgesagt hat
. Und einen Platz für den Rückbildungskurs hat sie mir auch gleich reserviert.
Eine Hebi ist doch was feines da kann man noch mal bestimmte Themen genau besprechen, gerade wenn man körperliche Probleme hat oder schon eine schwere Geburt so wie ich. Meine FA ist davon einfach zu weit weg und hat auch nicht die Zeit dazu.
Ich glaube ich schulde Euch auch noch ein Bauchbild:
Mir geht es leider nicht ganz so gut, weil ich mir einen Wirbel ausgerenkt habe oder hatte.
Habe gestern mit meiner Hebamme ein paar Übungen gemacht in der Hoffnung das es sich von alleine wieder richtet. Gerade eben war ich dann auch noch schwimmen und zumindest ist es jetzt besser als gestern. Mal sehen was das Wochenende so bringt, sonst muss ich Montag mal sehen ob wir vielleicht im Akkupunktur was machen können.
Ansonsten hatte ich einen tollen Termi bei meiner Hebi. Wir haben noch mal über die Geburt von Jonah gesprochen und die Komplikationen und sie hat mir viel Mut für dieses mal gemacht. Ich kann jetzt doch noch in ihren Geburtsvorbereitungskurs auch wenn ich nicht mehr den ganzen Kurs schaffen werde, weil jemand abgesagt hat
. Und einen Platz für den Rückbildungskurs hat sie mir auch gleich reserviert. Eine Hebi ist doch was feines da kann man noch mal bestimmte Themen genau besprechen, gerade wenn man körperliche Probleme hat oder schon eine schwere Geburt so wie ich. Meine FA ist davon einfach zu weit weg und hat auch nicht die Zeit dazu.
Ich glaube ich schulde Euch auch noch ein Bauchbild:
03.12.2016 16:53
Anora, wird schon alles gut sein beim FA, wir sind gespannt!
Jonah, das ist nicht so toll, hoffentlich wirds besser.
Tolle Kugel auf jeden Fall!!!
Hier noch mein Ergebnis bei den Pralinen, hätte nicht gedacht dass es so gut funzt :
Hier noch mein Ergebnis bei den Pralinen, hätte nicht gedacht dass es so gut funzt :
03.12.2016 17:33
Jonah, ganz toller Bauch
Und die Pralinen sehen total gut aus, Felo
Werden die selbst gegessen oder verschenkt?
Und die Pralinen sehen total gut aus, Felo
Werden die selbst gegessen oder verschenkt?
03.12.2016 20:29
Zitat von Feloidea:
03.12.2016 22:13
Meistenteils sind die zum verschenken (aber wir müssen ja auch probieren
). Mache noch ein paar andere Sorten und dann mach ich Tütchen zum verschenken fertig.
Habe heute noch Schokolade gekauft
Der Kassierer: "und wie lange hält die so?"
). Mache noch ein paar andere Sorten und dann mach ich Tütchen zum verschenken fertig. Habe heute noch Schokolade gekauft
Der Kassierer: "und wie lange hält die so?"
04.12.2016 08:24
Zitat von Feloidea:
Das sieht gut aus. Kannst du mal welche rüber schicken?
04.12.2016 13:14
Zitat von Feloidea:
Meistenteils sind die zum verschenken (aber wir müssen ja auch probieren). Mache noch ein paar andere Sorten und dann mach ich Tütchen zum verschenken fertig.
Habe heute noch Schokolade gekauft
Der Kassierer: "und wie lange hält die so?"![]()
Was hast du geantwortet: Na ja, könnt eng werden bis morgen?
04.12.2016 14:32
Das wärs natürlich gewesen.
Nee ich hab dem gesagt dass die zum Verarbeiten sind.
Ich krieg heut meinen Arsch nicht hoch
wird wohl nen Gammeltag.
Was macht ihr alle so?
04.12.2016 15:34
Zitat von Feloidea:
![]()
Das wärs natürlich gewesen.
Nee ich hab dem gesagt dass die zum Verarbeiten sind.
Ich krieg heut meinen Arsch nicht hoch![]()
wird wohl nen Gammeltag.
Was macht ihr alle so?
Gönn dir ruhig mal deinen Arsch auf der Couch
Du hattest die letzten Wochen genug Streß
Wir fahrn jetzt nachher nochmal zu unserer Maus, und gehn dann nochmal auf den Weihnachtsmarkt mit der Familie
06.12.2016 12:31
Danke BiSi!
Den wünsche ich auch Allen!
Hatte heute wieder FA Termin, alles wunderbar, nichts worüber man sich Sorgen müsste.
Nächster Termin 20.12.
Hatte heute wieder FA Termin, alles wunderbar, nichts worüber man sich Sorgen müsste.
Nächster Termin 20.12.
06.12.2016 16:46
Zitat von Feloidea:
Danke BiSi!
Nächster Termin 20.12.
SUPER
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt