Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
09.12.2016 19:23
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - März - Aprilmäuse 2017 ♥♥♥
❤️ ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
❤️ ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
❤️ ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
❤️ ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|36 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
❤️ ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
❤️ ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing: Junge |Name vom Kind: Henry
❤️ ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing: Mädchen |Name vom Kind
❤️ ET:04.04.2017
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:2| Wunsch: egal /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind
❤️ ET:16.04.2017
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:ß2.08.2016 |Kinder:1+1Sternchen| Wunsch/Gefühl|Outing: Junge |Name vom Kind
❤️ ET:25.04.2017
daisydee (Name)|33 Jahre|Sri Lanka| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
❤️ ET:23.05.2017
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland| positiver Test:13.09.2016 |Kinder:0| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : 2
Mädchen : 2
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wir dürfen schon Kuscheln
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen | Alessia Estelle
Alessia Estelle geboren am 09.10.2016 um 04.44 sie wiegt 840 gramm ist 34 cm gross und hat einen KU von ? cm in der SSW 27+4 (spontan)
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : 24.11.2016 - Alexamausi25
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen
bibbi26 (Name) - ist am 02.08.16 in der SSW 4+5 auf Reise gegangen
Anora (Name)|- ist am 5.08.16 in der SSW 10+2 auf Reise gegangen
10.12.2016 11:17
Alessia ist 2cm gewachsen, ist jetzt 47 cm groß und hat 140 gr. zugenommen, wiegt jetzt 1740 gr.
10.12.2016 11:41
Hey, das ist doch super!!!
Noch 260g, wenn sie so weitermacht, schafft sie das bis Heiligabend!
Meine Mama durfte vor 28 Jahren auch an Heiligabend mit mir nach Hause
Meine Mama durfte vor 28 Jahren auch an Heiligabend mit mir nach Hause
10.12.2016 12:32
Zitat von Anora:
Hey, das ist doch super!!!
Meine Mama durfte vor 28 Jahren auch an Heiligabend mit mir nach Hause![]()
Danke
Warst du auch ein Frühchen?
10.12.2016 13:03
Ich glaube ein Frühchen war ich nicht, aber eigentlich sollte ich erst nach Weihnachten kommen, stattdessen ist es dann der 15. geworden.
Ich glaube, damals blieb man wohl einfach noch länger im Krankenhaus. Aber ich muss meine Mama mal nochmal fragen, warum sie über ne Woche im Krankenhaus geblieben ist...
Ich glaube, damals blieb man wohl einfach noch länger im Krankenhaus. Aber ich muss meine Mama mal nochmal fragen, warum sie über ne Woche im Krankenhaus geblieben ist...
10.12.2016 13:28
Bei mir gibt es auch nichts neues. Komme vor lauter Arbeit und Weihnachtsfeiern (gleich steht schon wieder die nächste an mit 70 Leuten für die ich den Nachtisch machen musste....) zu nichts.
Aber nur noch diese Woche und dann werde ich mich glaube ich so langsam in den Weihnachtsurlaub verabschieden und dann in Mutterschutz gehen. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Habe immer noch das Gefühl das der kleine Mann quer liegt. So langsam dürfte er sich mal drehen.
Aber nur noch diese Woche und dann werde ich mich glaube ich so langsam in den Weihnachtsurlaub verabschieden und dann in Mutterschutz gehen. Wo ist nur die Zeit geblieben?
Habe immer noch das Gefühl das der kleine Mann quer liegt. So langsam dürfte er sich mal drehen.
10.12.2016 14:55
BiSi super! Es geht voran
Jonah, wird schon noch. Den Tag wo ich bei FA war (6.12.) War ich auch noch überzeugt das der Zwerg quer liegt, aber mein Arzt hat mal geschaut und siehe da, Kopf war unten. Aber bin mir sicher, dass es die zwei Wochen vorher die ganze Zeit quer lag. Jetzt isses die ganze Zeit auf der Blase (uuuuuh) aber Tritte kriege ich immer noch an der Seite meistens ab, dabei war ich da immer überzeugt dass es dann quer liegen muss.
Anora dann hast du also in 5 Tagen Geburtstag ja?
Jonah, wird schon noch. Den Tag wo ich bei FA war (6.12.) War ich auch noch überzeugt das der Zwerg quer liegt, aber mein Arzt hat mal geschaut und siehe da, Kopf war unten. Aber bin mir sicher, dass es die zwei Wochen vorher die ganze Zeit quer lag. Jetzt isses die ganze Zeit auf der Blase (uuuuuh) aber Tritte kriege ich immer noch an der Seite meistens ab, dabei war ich da immer überzeugt dass es dann quer liegen muss.
Anora dann hast du also in 5 Tagen Geburtstag ja?
10.12.2016 18:14
Zitat von Anora:
Ich glaube ein Frühchen war ich nicht, aber eigentlich sollte ich erst nach Weihnachten kommen, stattdessen ist es dann der 15. geworden.
Ich glaube, damals blieb man wohl einfach noch länger im Krankenhaus. Aber ich muss meine Mama mal nochmal fragen, warum sie über ne Woche im Krankenhaus geblieben ist...![]()
Da schließe ich mich Felo an- dann hast du ja bald Geburtstag
10.12.2016 18:14
@Jonah
Was machst du beruflich, wenn du für 70 Leute kochen mußt?
Was machst du beruflich, wenn du für 70 Leute kochen mußt?
11.12.2016 05:08
Zitat von BiSi:
@Jonah
Was machst du beruflich, wenn du für 70 Leute kochen mußt?![]()
Nein, das war privat. mein Mann hat eine sehr große Familie und es ist Tradition das vor Weihnachten alle zusammenkommen. Diese Woche die eine Seite der Familie Mütterlicherseits und nächste Woche die andere väterlicherseits.
11.12.2016 12:35
Zitat von JonahTi:
Zitat von BiSi:
@Jonah
Nein, das war privat. mein Mann hat eine sehr große Familie und es ist Tradition das vor Weihnachten alle zusammenkommen. Diese Woche die eine Seite der Familie Mütterlicherseits und nächste Woche die andere väterlicherseits.
Na, das ist aber wirklich malne große Familie! Mietet ihr euch für so eine Feier dann einen Raum oder hat irgendwer Platz für 70 Leute?
Joa, das ist wohl leider so, die Zeit bleibt ja nicht stehen
Aber ich hab ja auch noch weitere zwei Jährchen bis zur 3 vorne und ich feiere meinen Geburtstag schwanger - alles gut
Ich komme auch so langsam in den "Genuss" von Schwangerschaftsübelkeit. Deshalb wird das bei mir heute ein superfauler Tag auf dem Sofa. Was macht ihr so?
11.12.2016 19:56
Zitat von Anora:
Zitat von JonahTi:
Zitat von BiSi:
@Jonah
Na, das ist aber wirklich malne große Familie! Mietet ihr euch für so eine Feier dann einen Raum oder hat irgendwer Platz für 70 Leute?
Joa, das ist wohl leider so, die Zeit bleibt ja nicht stehenAber ich hab ja auch noch weitere zwei Jährchen bis zur 3 vorne und ich feiere meinen Geburtstag schwanger - alles gut
![]()
Ich komme auch so langsam in den "Genuss" von Schwangerschaftsübelkeit. Deshalb wird das bei mir heute ein superfauler Tag auf dem Sofa. Was macht ihr so?
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habe ich glad überlesen.
Ja, wir Mieten dann immer einen Raum, so viel Platz hat dann doch keiner.
Waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und eben hatten wir noch kurz Besuch. Ansonsten werde ich mich gleich auch wieder ablegen. Abends spannt der Bauch doch schon ganz ordentlich.
11.12.2016 21:37
Zitat von JonahTi:
Zitat von Anora:
Zitat von JonahTi:
Zitat von BiSi:
@Jonah
Joa, das ist wohl leider so, die Zeit bleibt ja nicht stehenAber ich hab ja auch noch weitere zwei Jährchen bis zur 3 vorne und ich feiere meinen Geburtstag schwanger - alles gut
![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Habe ich glad überlesen.
Ja, wir Mieten dann immer einen Raum, so viel Platz hat dann doch keiner.
Waren heute auf dem Weihnachtsmarkt und eben hatten wir noch kurz Besuch. Ansonsten werde ich mich gleich auch wieder ablegen. Abends spannt der Bauch doch schon ganz ordentlich.
Noch hab ich 4 Tage bis das Jährchen dazukommt
Das kann ich verstehen, so ein Weihnachtsmarktbesuch kann ganz schön anstrengend sein!
12.12.2016 19:25
Arzt Termin heute gehabt.
CTG alles super nur ein paar Übungswehen.
Die Waage war auch sehr freundlich zu mir, hab 400gr. abgenommen.
Ultraschall gab es ja auch und Henry hat die ganze Zeit zu geguckt. Immer schön in Richtung Kamera
Es bleibt definitiv ein Junge, er hat es wieder einmal sehr deutlich zeigen wollen (siehe Bild) anscheinend nimmt er uns das erste Outing sehr übel.
Laut Arzt bin ich 1 Woche weiter also statt 30. Woche bin ich 31. Woche.
Henry ist 37cm groß und stolze 1500g schwer.
Termin in 2 Wochen am 27.12. um 9.45 Uhr.
CTG alles super nur ein paar Übungswehen.
Die Waage war auch sehr freundlich zu mir, hab 400gr. abgenommen.
Ultraschall gab es ja auch und Henry hat die ganze Zeit zu geguckt. Immer schön in Richtung Kamera
Es bleibt definitiv ein Junge, er hat es wieder einmal sehr deutlich zeigen wollen (siehe Bild) anscheinend nimmt er uns das erste Outing sehr übel.
Laut Arzt bin ich 1 Woche weiter also statt 30. Woche bin ich 31. Woche.
Henry ist 37cm groß und stolze 1500g schwer.
Termin in 2 Wochen am 27.12. um 9.45 Uhr.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt