Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bibbi26
39870 Beiträge
02.12.2016 19:58
Zitat von BiSi:

Wie gehts euch allen?


mir geht es gut soweit
02.12.2016 20:11
Zitat von bibbi26:

Zitat von BiSi:

Wie gehts euch allen?


mir geht es gut soweit

Warst du schon beim FA?
bibbi26
39870 Beiträge
02.12.2016 21:00
Zitat von BiSi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von BiSi:

Wie gehts euch allen?


mir geht es gut soweit

Warst du schon beim FA?


ja am Mittwoch er hat aber nix sehen können ...und mein Wert vom mittwoch liegt bei über 3000
02.12.2016 21:02
Zitat von bibbi26:

Zitat von BiSi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von BiSi:

Wie gehts euch allen?


mir geht es gut soweit

Warst du schon beim FA?


ja am Mittwoch er hat aber nix sehen können ...und mein Wert vom mittwoch liegt bei über 3000

War wohl noch zu früh
Wann mußt du wieder hin?
bibbi26
39870 Beiträge
02.12.2016 21:02
Zitat von BiSi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von BiSi:

Zitat von bibbi26:

...

Warst du schon beim FA?


ja am Mittwoch er hat aber nix sehen können ...und mein Wert vom mittwoch liegt bei über 3000

War wohl noch zu früh
Wann mußt du wieder hin?


am 14.12. uss ich wieder hin da wäre ich dann in der 8 woche
02.12.2016 21:04
Zitat von bibbi26:

Zitat von BiSi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von BiSi:

...


ja am Mittwoch er hat aber nix sehen können ...und mein Wert vom mittwoch liegt bei über 3000

War wohl noch zu früh
Wann mußt du wieder hin?


am 14.12. uss ich wieder hin da wäre ich dann in der 8 woche

Dann sieht man bestimmt das Herzchen schlagen
bibbi26
39870 Beiträge
02.12.2016 21:05
Zitat von BiSi:

Zitat von bibbi26:

Zitat von BiSi:

Zitat von bibbi26:

...

War wohl noch zu früh
Wann mußt du wieder hin?


am 14.12. uss ich wieder hin da wäre ich dann in der 8 woche

Dann sieht man bestimmt das Herzchen schlagen


ich hoffe doch
02.12.2016 21:06
Bibbi, ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen
bibbi26
39870 Beiträge
02.12.2016 21:07
Zitat von BiSi:

Bibbi, ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen


ich danke dir
Feloidea
4123 Beiträge
02.12.2016 22:02
Super BiSi! Bald ist die 2000 Marke geknackt!

Bibbi, ich drücke die Daumen und freue mich schon auf ein Bildchen!
Feloidea
4123 Beiträge
02.12.2016 22:06
Mir gehts übrigens ganz gut, bin jetzt zu Hause und kann mich schonen und aufs Wesentliche konzentrieren.

Fange jetzt an Pralinen und Plätzchen zu machen. Heute Hohlkörper gegossen und morgen kommt die Füllung dran wenn alles trocken ist. Bin schon gespannt wie das Ergebnis wird.

Morgen schauen wir uns auch einen Kinderwagen an und hoffen dass er ins Auto passt!
Anora
289 Beiträge
03.12.2016 12:33
Zitat von BiSi:

Alessia ist 1cm gewachsen, ist jetzt 45cm groß Und hat diese Woche 160 gr zugenommen und wiegt jetzt 1600gr


Hey super Wenn sie so weiter macht, kann sie ja dieses Jahr vielleicht noch nach Hause
03.12.2016 12:42
@Felo
Du gießt aus Schokolade Hohlkörper, und füllst die?
Respekt
Und super das du jetzt zu Hause bist, dich etwas entspannen kannst und die Zeit für dich und das Baby genießen kannst
03.12.2016 12:43
Zitat von Anora:

Zitat von BiSi:

Alessia ist 1cm gewachsen, ist jetzt 45cm groß Und hat diese Woche 160 gr zugenommen und wiegt jetzt 1600gr


Hey super Wenn sie so weiter macht, kann sie ja dieses Jahr vielleicht noch nach Hause

@Anora
Wir hoffen, das sie Weihnachten bei uns zu Hause ist
Und wie geht es dir? Wann mußt du zum FA? Drück dir so die Daumen, das alles gut ist
Anora
289 Beiträge
03.12.2016 12:47
Zitat von BiSi:

Zitat von Anora:

Zitat von BiSi:

Alessia ist 1cm gewachsen, ist jetzt 45cm groß Und hat diese Woche 160 gr zugenommen und wiegt jetzt 1600gr


Hey super Wenn sie so weiter macht, kann sie ja dieses Jahr vielleicht noch nach Hause

@Anora
Wir hoffen, das sie Weihnachten bei uns zu Hause ist
Und wie geht es dir? Wann mußt du zum FA? Drück dir so die Daumen, das alles gut ist


Mir geht es soweit gut Am Dienstag muss ich zum FA, ich hoffe auf ein schlagendes Herzchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt