Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosaherz
700 Beiträge
10.05.2016 11:07
Zitat von Egypt:

Hallöchen zusammen
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich?
Mein Freund und ich sind seit 10 Jahren zusammen und hibbeln ab diesem Zyklus auf Baby Nr. 1 bin heute bei Zyklustag 6, total nervös und gespannt wie es jetzt so weiter läuft

Huhu, na klar, herzlich willkommen!
Wie schön! Da bist du zwei Tage später als ich, bin heute ZT8...
Kann mir gut vorstellen dass du nervös bist, so gehts mir auch! Der Gedanke dass es bald geklappt haben könnte ist einfach so krass...
Ich drück dir die Daumen dass du zu denen gehörst, wo's gleich im ersten ÜZ klappt!
Rosaherz
700 Beiträge
10.05.2016 11:29
Ich bin heute ZT8, also die letzte Mens begann letzten Montag. Normalerweise ist mein Zyklus immer 28 Tage. Letzten Monat nur 27 Tage, habe mir aber weiter nichts dabei gedacht.
Jetzt spüre ich aber ständig ein Ziehen in linken Eierstock, fast als wäre das der ES! Bin dummerweise auf der Arbeit, sonst würde ich sofort einen Ovu machen...
Hat jemand von euch da Erfahrung? Kann es sein dass der ES sich dermaßen verschiebt, dass er schon an ZT8 kommt?
LG
Egypt
656 Beiträge
10.05.2016 11:34
Zitat von Rosaherz:

Kann mir gut vorstellen dass du nervös bist, so gehts mir auch! Der Gedanke dass es bald geklappt haben könnte ist einfach so krass...
Ich drück dir die Daumen dass du zu denen gehörst, wo's gleich im ersten ÜZ klappt!

Danke
Ja, ich hoffe auch, dass es bei allen hier flott klappt wir starten zwar gerade erst aber ich hab trotzdem Panik, dass es lange dauert bis es klappt Hab im Freundeskreis leider drei Freundinnen die über ein Jahr gebraucht haben hoffentlich läuft alles gut
Egypt
656 Beiträge
10.05.2016 11:37
Zitat von Rosaherz:

Ich bin heute ZT8, also die letzte Mens begann letzten Montag. Normalerweise ist mein Zyklus immer 28 Tage. Letzten Monat nur 27 Tage, habe mir aber weiter nichts dabei gedacht.
Jetzt spüre ich aber ständig ein Ziehen in linken Eierstock, fast als wäre das der ES! Bin dummerweise auf der Arbeit, sonst würde ich sofort einen Ovu machen...
Hat jemand von euch da Erfahrung? Kann es sein dass der ES sich dermaßen verschiebt, dass er schon an ZT8 kommt?
LG

Also ob das der ES ist weiß ich nicht Darf ich mal fragen ob ihr die Tage Sex hattet? Wenn es etwas tiefer war hatte ich danach auch mal ein Ziepen im Unterleib Vllt ist es ja sowas?
Rosaherz
700 Beiträge
10.05.2016 11:40
Zitat von Egypt:

Zitat von Rosaherz:

Danke
Ja, ich hoffe auch, dass es bei allen hier flott klappt wir starten zwar gerade erst aber ich hab trotzdem Panik, dass es lange dauert bis es klappt Hab im Freundeskreis leider drei Freundinnen die über ein Jahr gebraucht haben hoffentlich läuft alles gut

Ja, kann ich gut verstehen! Wir sind jetzt im 4./5. ÜZ, eine Freundin von mir ist sofort im 1. schwanger geworden... Irgendwie ist das nicht so ganz schön, auch wenn ich mich total für sie freue.
Wir drücken einfach die Daumen für diesen Monat, hoffe total dass du sofort Erfolg hast!
Rosaherz
700 Beiträge
10.05.2016 11:43
Zitat von Egypt:

Zitat von Rosaherz:

LG

Also ob das der ES ist weiß ich nicht Darf ich mal fragen ob ihr die Tage Sex hattet? Wenn es etwas tiefer war hatte ich danach auch mal ein Ziepen im Unterleib Vllt ist es ja sowas?

Ja hatten wir, täglich sogar... Aber nicht wirklich tief, eher weniger tief als sonst.. komisch zu erklären Jedenfalls spürte ich das Ziehen gestern schon leicht (muss gestehen dass ich gestern sogar einen SST gemacht hab - die letzte Mens war komisch, und man hört ja immer mal wieder das jemand schwanger ist und trotzdem Blutungen bekommt) aber seit jetzt gerade ist das Ziehen stärker geworden. Fast wie kurz vor der Mens. Fühlt sich ziemlich eindeutig nach ES an. Aber irgendwie kommt mir das total unmöglich vor... Einerseits wärs gar nicht so übel, dann muss ich nicht sooo lang warten bis ich testen kann... Aber ich glaub kaum dass das normal wäre, mein Zyklus war eigentlich immer sehr regelmäßig!
bibbi26
39852 Beiträge
10.05.2016 19:32

Wir hibbeln noch

NMT 27.05.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1

NMT 30.05.2016
Rosaherz (Name)|20|Holland|Kinder|ÜZ:4

NMT 30.05.2016
daisydee (Name)|32|Wohnort|Kinder|ÜZ

NMT 03.06.2016
Chorps558 (Name)|28|S-H|Kinder:1|ÜZ:1

NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1

NMT
Egypt (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:0|ÜZ

NMT
MC Name (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️

♥♥♥ Februarmäuse 2017 ♥♥♥

ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind

ET:

ET:

☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ?
Wann sehen wir dich kleines Wunder.

Unsere FA/Hebi Termine :

sexystyle
3662 Beiträge
12.05.2016 10:34
Morgen wird nichts mit nem Februar baby
Meine Kinder sind krank sind gar nicjt zum Herzen gekommen Eisprung müsste heute sein
Ist aber auch nicht schlimm dann halt wann anders
Rosaherz
700 Beiträge
12.05.2016 14:19
Zitat von sexystyle:

Morgen wird nichts mit nem Februar baby
Meine Kinder sind krank sind gar nicjt zum Herzen gekommen Eisprung müsste heute sein
Ist aber auch nicht schlimm dann halt wann anders

Schade... Kannst aber trotzdem gerne bleiben!
sexystyle
3662 Beiträge
12.05.2016 14:34
Danke
Naja finden es nicht schlimm dann halt wann anders
Egypt
656 Beiträge
13.05.2016 09:11
Schade Sexy
Aber wir können ja trotzdem zusammen bleiben, wäre ja ein Wunder wenn es wirklich bei allen für Februar klappt
sexystyle
3662 Beiträge
13.05.2016 09:19
Das stimmt nicht alle werden im 1 üz ss

Werde mir erstmal folsäure besorgen und damit beginnen
Bin seit heute krank Halsschmerzen schnupfen
13.05.2016 09:21
Uh dann drücke ich euch auch mal alle Daumen
Ich bin eine Febi 2013
Wie schnell die Zeit vergeht
Rosaherz
700 Beiträge
17.05.2016 08:10
Zitat von Egypt:

Schade Sexy
Aber wir können ja trotzdem zusammen bleiben, wäre ja ein Wunder wenn es wirklich bei allen für Februar klappt

Ja das mein ich auch, wäre doch schön wenn wir auch weiterhin zusammen hibbeln/kugeln, muss ja nicht unbedingt der ET im Februar sein.. Vielleicht können wir irgendwann auch den Thread-Namen ändern oder so
Rosaherz
700 Beiträge
17.05.2016 08:14
Ich hab seit letztem Mittwoch Ovus gemacht, mein ES war am Samstag/Sonntag. Dabei ist mein Zyklus normalerweise 28 Tage, seltsamerweise letzten Monat aber auch nur 27 Tage. Da hatte ich aber keine Ovus benutzt, weiss gar nicht ob ich da einen ES hatte.
Die letzte Mens war am Montag den 2. Mai, der ES also an ZT12 oder ZT13. Dann wäre der NMT also auch wieder verfrüht....
Seeehr seltsam! Hat jemand von euch eine Erklärung, muss ich mir Sorgen machen? Es beruhigt mich ja schon dass ich jedenfalls einen ES hatte...
Hab dabei auch seit einigen Tagen (ein Tag vor dem ES fings an) typische 'Schwangerschaftsbeschwerden'. Ist natürlich totaler Blödsinn, aber mir ist ständig sooo übel und ich vertrage keinen Kaffee mehr... Mache mir bisschen Gedanken ob vielleicht irgendwas nicht ganz in Ordnung ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt