Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosaherz
700 Beiträge
19.05.2016 10:23
Zitat von Egypt:

Hallo zusammen
Das klingt ja spannend bei euch ich drücke euch allen die Daumen

Wir waren diesen Monat sehr fleißig mit herzeln eigentlich sollte mein ES lt App morgen sein aber ich vermute irgendwie er ist schon vorbei Mal abwarten...

Sagt mal, wie muss der Schildrüsen-Wert sein? Ich dachte zwischen 1 und 2 für den Kinderwunsch. Ich habe einen Wert von 2,06 und mein Hausarzt sagte, das wäre für den Kinderwunsch optimal. Aber ist das nicht zu hoch??

Huhu Egypt,
Schön dass du zu uns gefunden hast, herzlich willkommen!! Dann wirds bei dir ja auch spannend!
Wegen dem Schilddrüsen-Wert kann ich dir leider nicht helfen, kenne mich da gar nicht aus..
Hoffe jemand anderes weiss bescheid für dich!
LG
Rosaherz
700 Beiträge
21.05.2016 12:16
Irgendwie bin ich total hibbelig...
Immer noch keine positiven Februar-Tests?!
In einer Woche ist mein NMT..
Liola
81 Beiträge
22.05.2016 17:57
Hallo ihr Lieben, ich könnte v i e l l e i c h t eine Febuar- Mama 2017 werden. Nur leider ist es bei mir sehr kompliziert.

Ich hatte am 18 Mai eine Wurzelbehandlung, daraufhin hat der Zahnarzt mir eine Antibiotikafüllung eingesetzt und am 3 Mai hat er mir dann die Wurzelkanäle gespült und eine Füllung für 6 Monat reingemacht.

So am 4 fingen höllische Schmerzen an und dann kam ja der Feiertag, Freitag lies ich mir noch Ibu 600 verschreiben aber geholfen hat es nichts. Sodass ich am 8 ins Krankenhaus gefahren bin zum Notdienst. Dieser hat dann gesehen dass meine Nerven schon alle entzüundet waren.

Ich muss dazu sagen dass der Zahnarzt mein Horror ist und es besser gewessen wäre nicht 6 Monate zu warten bis der Karies dann so dolle ist dass er in den Kiefer vordringt

So am 8 habe ich sofort mit dem Antibiotika begonnen.

Durch meine äusserst starke Periode, die leider auch nicht richtig gerinnt habe ich immer eine 6 Monate Pillen - Einnahme und dann eine Pause.

Normalerweise setzte ich die Pille ab und innerhalb von 2 Tagen ist meine Periode da.

Diesemal aber nicht, ich habe die letzte Pille der 6 Monate am 14 Mai genommen.

und bis heute 22 Mai keine Periode bekommen. 2 Tests sind negativ gewessen.

Könnte es sein dass ich wegen dem AB der leider die Wirkung der Pille herabsetzt einen Einsprung gehabt habe? und dann schwanger wurde? Ich kann mir auch keinen NMT -Tag ausrechnen da ich ja auch keinen Eisprung Tag kenne.

Mein Fa hat gesagt ich soll morgen oder Dienstag nochmal testen und mich melden, in beiden Fälle, weil wenn es nicht positiv ist dann muss ja ein anderer Grund vorliegen.

Habt ihr eine Ahnung wann ich ungefähr nochmal testen soll?
Chorps558
131 Beiträge
23.05.2016 07:20
Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind ja nun offiziell im 1. ÜZ am hibbeln und Freitag/Samstag sollte mein ES gewesen sein, wenn mein Zyklus nicht wieder 1,5 Wochen länger ist.
Allerdings fühlt es sich eher so an, als wäre er schon gewesen
Egal, (noch) sind wir total entspannt und bis zum testen habe ich ja noch etwas Zeit
Rosaherz
700 Beiträge
23.05.2016 07:26
Zitat von Liola:

Hallo ihr Lieben, ich könnte v i e l l e i c h t eine Febuar- Mama 2017 werden. Nur leider ist es bei mir sehr kompliziert.

Ich hatte am 18 Mai eine Wurzelbehandlung, daraufhin hat der Zahnarzt mir eine Antibiotikafüllung eingesetzt und am 3 Mai hat er mir dann die Wurzelkanäle gespült und eine Füllung für 6 Monat reingemacht.

So am 4 fingen höllische Schmerzen an und dann kam ja der Feiertag, Freitag lies ich mir noch Ibu 600 verschreiben aber geholfen hat es nichts. Sodass ich am 8 ins Krankenhaus gefahren bin zum Notdienst. Dieser hat dann gesehen dass meine Nerven schon alle entzüundet waren.

Ich muss dazu sagen dass der Zahnarzt mein Horror ist und es besser gewessen wäre nicht 6 Monate zu warten bis der Karies dann so dolle ist dass er in den Kiefer vordringt

Durch meine äusserst starke Periode, die leider auch nicht richtig gerinnt habe ich immer eine 6 Monate Pillen - Einnahme und dann eine Pause.

Normalerweise setzte ich die Pille ab und innerhalb von 2 Tagen ist meine Periode da.

Könnte es sein dass ich wegen dem AB der leider die Wirkung der Pille herabsetzt einen Einsprung gehabt habe? und dann schwanger wurde? Ich kann mir auch keinen NMT -Tag ausrechnen da ich ja auch keinen Eisprung Tag kenne.

Mein Fa hat gesagt ich soll morgen oder Dienstag nochmal testen und mich melden, in beiden Fälle, weil wenn es nicht positiv ist dann muss ja ein anderer Grund vorliegen.

Huhu Liola,

Das ist ja ne komolizierte Situation, kann mir vorstellen dass das nervt! Wäre eine Schwangerschaft denn erwünscht?
Leider kenne ich mich mit der Pille und Auswirkungen davon gar nicht aus, da wir nie damit verhütet haben...
Rufst du heute nochmal beim Arzt an? Halte uns doch mal auf dem Laufenden

LG
Rosaherz
700 Beiträge
23.05.2016 07:27
Zitat von Chorps558:

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind ja nun offiziell im 1. ÜZ am hibbeln und Freitag/Samstag sollte mein ES gewesen sein, wenn mein Zyklus nicht wieder 1,5 Wochen länger ist.
Egal, (noch) sind wir total entspannt und bis zum testen habe ich ja noch etwas Zeit

Huhu, guten Morgen!
Wie schön, herzlich willkommen...
Bin sehr gespannt, s gibt ja einige wo es sofort im 1. ÜZ klappt....
Drück dir die Daumen!
Chorps558
131 Beiträge
23.05.2016 07:39
Zitat von Rosaherz:

Zitat von Chorps558:

Guten Morgen ihr Lieben,

Huhu, guten Morgen!
Wie schön, herzlich willkommen...
Bin sehr gespannt, s gibt ja einige wo es sofort im 1. ÜZ klappt....
Drück dir die Daumen!

Bei meinem Sohn hat es damals direkt im 1. ÜZ geklappt, obwohl wir da eher nen halbes Jahr eingeplant hatten.
Nun lassen wir uns einfach überraschen, wenns nicht direkt klappt ist es auch nicht schlimm.
Katimini
3633 Beiträge
23.05.2016 10:21
Zitat von Liola:

Huhu
wäre eine Schwangerschaft denn erwünscht?
Ich denke das warten auf die Mens liegt an den letzten Wochen. Entzündungen und Antibiotikum bringen den natürlichen Zyklus ganz fix durcheinander.
Ich würde mal zum FA gehen und dort nachfragen , schauen lassen ob alles ok ist
Katimini
3633 Beiträge
23.05.2016 10:22
Zitat von Chorps558:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hallo
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass es vil schon im ersten ÜZ geschnaggelt hat
Pusteblume13
20311 Beiträge
23.05.2016 10:24
Ich drück euch die Daumen auf ein Februarwunder

Ich hab zwei Feburarkinder ´13 und ´15 zuhause und kann sagen, Februarkinder sind toll
Liola
81 Beiträge
23.05.2016 10:31
Ja ein Baby ist hier erwünscht, der Test heute war wieder negativ, meine Periode ist aber auch noch nicht da. Plus minus habe ich mir ausgerechnet dass ein Test erst ab dem 5 Juni möglich ist. Könnte der Fa denn was erkennen? Ich habe angerufen aber es ging keiner dran. Ich rufe jetzt nochmal an und meld mich heute Abend nach dem arbeiten.
Rosaherz
700 Beiträge
23.05.2016 13:27
Zitat von Liola:

Ja ein Baby ist hier erwünscht, der Test heute war wieder negativ, meine Periode ist aber auch noch nicht da. Plus minus habe ich mir ausgerechnet dass ein Test erst ab dem 5 Juni möglich ist. Könnte der Fa denn was erkennen? Ich habe angerufen aber es ging keiner dran. Ich rufe jetzt nochmal an und meld mich heute Abend nach dem arbeiten.

Wie seltsam alles, ich drück dir ganz doll die Daumen!!
Rosaherz
700 Beiträge
23.05.2016 13:28
Mädels.... ich jammer mal kurz bisschen....
Heute bin ich ES+9 und fühle mich so gaaar nicht schwanger!
Wo ich in den letzten Zyklen immer fast sicher war dass es geklappt hat (hatte es dann aber irgendwie doch nicht..) bin ich jetzt fast sicher dass es nicht geklappt hat.... Bin irgendwie richtig traurig!
Wobei ich noch nicht mal getestet habe!
Katimini
3633 Beiträge
23.05.2016 13:38
Zitat von Liola:

Eine Schwangerschaft wohl nicht wenn der Test heute negativ war, er wird aber Blut abnehmen und auch US machen. Im US sieht er dann, ob die mens bald kommt oder nicht. Eine hoch aufgebaute Schleimhaut könnte Mens oder SS bedeuten.
Egypt
656 Beiträge
23.05.2016 19:33
Hallo ihr Lieben

So langsam wirs hier ernst

Also ich bin jetzt ES + 4 und muss sagen, dass ich mir ja schon allerlei Anzeichen einbilde
Habe seit 2 Tagen Druck im Unterleib und ein Zwacken am Bauchnabel. und Flau ist mir. Ich habe ja keine Ahnung ab wann man schon etwas bemerkt aber das scheint mir doch etwas früh.
Vllt werde ich auch einfach nur krank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt