Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
21.06.2016 07:50
Guten Morgen
ich danke euch. Ihr habt ja recht, dass muss alles nichts heißen. Vor unserer Tochter hatte ich vier Abgänge, deshalb bin ich wahrscheinlich auch etwas überängstlich.
Na ja, die Anzeichen bleiben weiterhin weg. Mir bleibt nichts anderes übrig als abwarten.
Für die Liste:
Da ich mich nicht entscheiden könnte, möchte ich bitte beim Wunsch nicht Junge stehen haben.
Ich bin 28, komme aus NRW, hab eine Tochter, der ET ist der 18.2.
ich danke euch. Ihr habt ja recht, dass muss alles nichts heißen. Vor unserer Tochter hatte ich vier Abgänge, deshalb bin ich wahrscheinlich auch etwas überängstlich. Na ja, die Anzeichen bleiben weiterhin weg. Mir bleibt nichts anderes übrig als abwarten.
Für die Liste:
Da ich mich nicht entscheiden könnte, möchte ich bitte beim Wunsch nicht Junge stehen haben.
Ich bin 28, komme aus NRW, hab eine Tochter, der ET ist der 18.2.
21.06.2016 08:04
Zitat von SaSk:
Guten Morgenich danke euch. Ihr habt ja recht, dass muss alles nichts heißen. Vor unserer Tochter hatte ich vier Abgänge, deshalb bin ich wahrscheinlich auch etwas überängstlich.
Na ja, die Anzeichen bleiben weiterhin weg. Mir bleibt nichts anderes übrig als abwarten.
Für die Liste:
Ich bin 28, komme aus NRW, hab eine Tochter, der ET ist der 18.2.![]()
Wie weit bist du denn jetzt genau? Und wie weit warst du bei den Abgängen? Kann mir gut vorstellen dass du ängstlich bist... aber schau mal, die Anzeichen kommen ja vom HCG her. Und es dauert auch bei einem Abgang noch ne Weile bis das HCG aus dem Körper ist, das heisst, du könntest theoretisch nach einem Abgang noch Anzeichen haben. Und heisst wiederum nicht dass keine Anzeichen auf einen Abgang deuten
Mach dir keine Sorgen, alles ist ganz bestimmt in bester Ordnung!
21.06.2016 08:28
Zitat von Feloidea:
Ich seh grad ich hab Wochenwechsel![]()
Yeahhhh
21.06.2016 08:35
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Feloidea:
Ich seh grad ich hab Wochenwechsel![]()
Yeahhhh![]()
![]()
Ich auch
Finde die Zeit rennt ganz schön
21.06.2016 08:37
Guten Morgen
Für die Liste:
- Alter bitte weg lassen
- Komme aus NDS
- habe 4 Kinder (3 Mädchen und 1 Jungen)
- ET ist der 26.2.17
Danke
Für die Liste:
- Alter bitte weg lassen
- Komme aus NDS
- habe 4 Kinder (3 Mädchen und 1 Jungen)
- ET ist der 26.2.17
Danke
21.06.2016 08:40
Glückwunsch an die Wochenwechsler!
Mir ist heut das erste mal
Mir ist heut das erste mal
21.06.2016 11:03
Zitat von JonahTi:
Mir ist heut das erste mal![]()
Ui..
Bist du am brechen, oder erstmal 'nur' übel?
21.06.2016 11:29
Hallöchen,
Mensch ihr habt ja viel geschrieben
@Bisi: Wahnsinn wie viele Umstandssachen du geshoppt hast
, ich glaube soviele hosen hab ich normal nicht mal
@Rosa: Kopf hoch, ist ja noch nix entschieden.... Wie gesagt ich hab auch zu früh getestet und der Test war dann negativ... Also abwarten Tee trinken
und nächste Woche dann schön positiv testen
An alle bei denen die Anzeichen weg sind: Macht euch nicht verrückt... Ich hab zurzeit auch keine Anzeichen außer ein bißchen Ziehen im Unterleib...
@Gefjon: Noch eine Woche dann haben auch wir unseren ersten Termin!!! Wie spät hast du deinen???
Ansonsten ist bei uns nix besonderes los...
Mensch ihr habt ja viel geschrieben
@Bisi: Wahnsinn wie viele Umstandssachen du geshoppt hast
, ich glaube soviele hosen hab ich normal nicht mal
@Rosa: Kopf hoch, ist ja noch nix entschieden.... Wie gesagt ich hab auch zu früh getestet und der Test war dann negativ... Also abwarten Tee trinken
und nächste Woche dann schön positiv testen
An alle bei denen die Anzeichen weg sind: Macht euch nicht verrückt... Ich hab zurzeit auch keine Anzeichen außer ein bißchen Ziehen im Unterleib...
@Gefjon: Noch eine Woche dann haben auch wir unseren ersten Termin!!! Wie spät hast du deinen???
Ansonsten ist bei uns nix besonderes los...
21.06.2016 11:56
Zitat von eule86:
Hallöchen,
Mensch ihr habt ja viel geschrieben![]()
@Bisi: Wahnsinn wie viele Umstandssachen du geshoppt hast, ich glaube soviele hosen hab ich normal nicht mal
![]()
![]()
![]()
@Rosa: Kopf hoch, ist ja noch nix entschieden.... Wie gesagt ich hab auch zu früh getestet und der Test war dann negativ... Also abwarten Tee trinkenund nächste Woche dann schön positiv testen
![]()
An alle bei denen die Anzeichen weg sind: Macht euch nicht verrückt... Ich hab zurzeit auch keine Anzeichen außer ein bißchen Ziehen im Unterleib...![]()
@Gefjon: Noch eine Woche dann haben auch wir unseren ersten Termin!!! Wie spät hast du deinen???![]()
Ansonsten ist bei uns nix besonderes los...![]()
Jaaa, ich warte ab und teste in ein paar Tagen nochmal.... Ich glaube einfach gerade mal ganz fest dass es geklappt hat. Meine Rückenschmerzen werden langsam richtig fies und mein Kopf platzt bald..
Irgendwie gut dass mehrere von euch diese Anzeichen hatten und dann auch wirklich schwanger waren
21.06.2016 12:10
Zitat von Rosaherz:
Zitat von JonahTi:
Mir ist heut das erste mal![]()
Ui..Bist du am brechen, oder erstmal 'nur' übel?
Erstmal nur übel und total erschlagen. Gut das ich diese Woche zu Hause bin.
21.06.2016 12:28
Zitat von Rosaherz:
Zitat von SaSk:
Guten Morgenich danke euch. Ihr habt ja recht, dass muss alles nichts heißen. Vor unserer Tochter hatte ich vier Abgänge, deshalb bin ich wahrscheinlich auch etwas überängstlich.
Für die Liste:
Ich bin 28, komme aus NRW, hab eine Tochter, der ET ist der 18.2.![]()
Wie weit bist du denn jetzt genau? Und wie weit warst du bei den Abgängen? Kann mir gut vorstellen dass du ängstlich bist... aber schau mal, die Anzeichen kommen ja vom HCG her. Und es dauert auch bei einem Abgang noch ne Weile bis das HCG aus dem Körper ist, das heisst, du könntest theoretisch nach einem Abgang noch Anzeichen haben. Und heisst wiederum nicht dass keine Anzeichen auf einen Abgang deutenMach dir keine Sorgen, alles ist ganz bestimmt in bester Ordnung!
![]()
Heute bin ich bei 5+3. Bei den Abgängen war ich in der 5. bis 8. Woche.
Na ja bei mir war es halt echt so, dass alle Anzeichen weg waren, bevor ich Blutungen bekam.
In der Schwangerschaft mit meiner Tochter gab es aber auch Tage mit weniger oder gar keinen Anzeichen, du hast schon recht.
Danke, ich versuche es
21.06.2016 12:33
Ich weiß ihr seid der Februar 2017 thread. Glückwunsch an die Kugeln!!!
Gibt es wen der schon in einem März thread ist? Ich finde nämlich über die Suche nur euch. Lach. Ich bin zulange weg von der MC glaube ich.
Gibt es wen der schon in einem März thread ist? Ich finde nämlich über die Suche nur euch. Lach. Ich bin zulange weg von der MC glaube ich.
21.06.2016 12:37
Zitat von Leseratte-Brianna:
Huhu,
Inzwischen gibts auch schon März-Hibbelerinnen (
) in diesem Thread, mich eingeschlossen... Eigentlich sollten wir ihn umbenennen. Also... Du bist herzlich willkommen!!
21.06.2016 12:39
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Huhu,
Inzwischen gibts auch schon März-Hibbelerinnen () in diesem Thread, mich eingeschlossen... Eigentlich sollten wir ihn umbenennen.
Also... Du bist herzlich willkommen!!![]()
Danke das ist lieb!
Wer hätte gedacht, dass man beim hibbeln jedesmal so nervös ist... Also ich zumindest. Lach
21.06.2016 12:49
Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe vor 12 Tagen positiv getestet und habe am 27.6 den nächsten Termin.
Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe vor 12 Tagen positiv getestet und habe am 27.6 den nächsten Termin.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt