Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
20.06.2016 13:49
Wir hätte auch nur einen Mädchennamen, der steht schon Jahre lang fest.
Es wird eine Laura Marie.
Und wenn es doch ein Junge werden sollte, dann müssen wir uns noch einmal etwas überlegen
Es wird eine Laura Marie.
Und wenn es doch ein Junge werden sollte, dann müssen wir uns noch einmal etwas überlegen
20.06.2016 13:53
Zitat von JonahTi:
Wir hätte auch nur einen Mädchennamen, der steht schon Jahre lang fest.
Es wird eine Laura Marie.Und wenn es doch ein Junge werden sollte, dann müssen wir uns noch einmal etwas überlegen
![]()
Sehr schön, süß!!
20.06.2016 13:54
Ich hätte noch Belinda, Shirley, Paloma und Mila-Rose, die mir gefallen würden... Mein Mann mag sie aber alle eher weniger, ich glaub, Shirley wär vielleicht was, und zu Mila könnte ich ihn auch eventuell überreden..
20.06.2016 14:01
Zitat von Rosaherz:
Ich hätte noch Belinda, Shirley, Paloma und Mila-Rose, die mir gefallen würden... Mein Mann mag sie aber alle eher weniger, ich glaub, Shirley wär vielleicht was, und zu Mila könnte ich ihn auch eventuell überreden..![]()
Und jungennamen?
20.06.2016 14:05
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Ich hätte noch Belinda, Shirley, Paloma und Mila-Rose, die mir gefallen würden... Mein Mann mag sie aber alle eher weniger, ich glaub, Shirley wär vielleicht was, und zu Mila könnte ich ihn auch eventuell überreden..![]()
Und jungennamen?![]()
Noch nicht so viele... Mika, Milan, Cody sind gerade die Favoriten
Für ein Mädchen eventuell noch Nikée
20.06.2016 14:14
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Und jungennamen?![]()
Noch nicht so viele... Mika, Milan, Cody sind gerade die FavoritenFür ein Mädchen eventuell noch Nikée
![]()
Wir konnten uns damals ewig nicht auf einen Mädchen namen einigen. Wir waren uns sicher es wird ein junge und hatten uns auf Philipp geinigt. Nach dem outing in der 20. Ssw hatte sich das dann erübrigt. Kurz vor der Geburt hatten wir uns endlich auf einen Namen geinigt.
20.06.2016 15:42
So viele neue Beiträge. Ich war heute außerplanmäßig wieder arbeiten, habe dafür morgen frei.
Wenn wir einen Jungen bekommen wirds ein Richard, sind noch am auswerten von Zweitnamen. Richard weil der Opa von meinem Schatz so heißt und er ihn sehr mag.
Bei einem Mädchen fand ich immer Lydia Sophie toll. Vielleicht wirds auch eine Sophia, oder was ganz anderes. Ich möchte auf jeden Fall gerne auch Zweitnamen dazu finden, find ich irgendwie spannender, ich selbst habe keinen.
Schöner US Jonah! So früh schon einen Herzschlag, sehr schön.
Rosaherz, ich würde auch noch 3 Tage warten, kannst ja mal mit nem Ovu orakeln, hatte ich bei es+9 auch gemacht weil meine Temp nochmal angestiegen war und der hatte angeschlagen, sst am nächsten morgen war dann ganz zart, aber zu sehen, allerdings hab ich evtl auch nen höheren hcg als normal.
Wenn wir einen Jungen bekommen wirds ein Richard, sind noch am auswerten von Zweitnamen. Richard weil der Opa von meinem Schatz so heißt und er ihn sehr mag.
Bei einem Mädchen fand ich immer Lydia Sophie toll. Vielleicht wirds auch eine Sophia, oder was ganz anderes. Ich möchte auf jeden Fall gerne auch Zweitnamen dazu finden, find ich irgendwie spannender, ich selbst habe keinen.
Schöner US Jonah! So früh schon einen Herzschlag, sehr schön.
Rosaherz, ich würde auch noch 3 Tage warten, kannst ja mal mit nem Ovu orakeln, hatte ich bei es+9 auch gemacht weil meine Temp nochmal angestiegen war und der hatte angeschlagen, sst am nächsten morgen war dann ganz zart, aber zu sehen, allerdings hab ich evtl auch nen höheren hcg als normal.
20.06.2016 16:44
Huhu
Magnolia: Hallo und Willkommen
Ein 3+ sieht so super aus
Rosaherz: Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat! Ich hab auch bei ES+8 getestet und bei +9 hat man es gut gesehen.
JonahTi: Oh wie schön das Bild und Glückwunsch zum schlagendem Herzen.
Gute Besserung wünsche ich dir!
eule86: Die restlichen Tage bis zum Termin bekommst du mit uns zusammen rum
Namen: Schöne Namen von euch! Richard gefällt mir auch sehr
So ihr lieben, ich versuche sooft es geht Online zu kommen um mitzuschreiben aber bei einer Großfamilie gar nicht so einfach. Ich gebe mir aber Mühe!
Ich hab heute beim FA angerufen und Termin für den 29.6. bekommen um 9.30 Uhr
Magnolia: Hallo und Willkommen
Ein 3+ sieht so super aus
Rosaherz: Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat! Ich hab auch bei ES+8 getestet und bei +9 hat man es gut gesehen.
JonahTi: Oh wie schön das Bild und Glückwunsch zum schlagendem Herzen.
Gute Besserung wünsche ich dir! eule86: Die restlichen Tage bis zum Termin bekommst du mit uns zusammen rum
Namen: Schöne Namen von euch! Richard gefällt mir auch sehr
So ihr lieben, ich versuche sooft es geht Online zu kommen um mitzuschreiben aber bei einer Großfamilie gar nicht so einfach. Ich gebe mir aber Mühe!
Ich hab heute beim FA angerufen und Termin für den 29.6. bekommen um 9.30 Uhr
20.06.2016 17:04
Ich hab gerade einen SST und einen Ovu gemacht... Ovu seeehr leicht positiv (wenn der Strich aufm SST wär, wär ich himmelhochjauchzend!!!) der SST war aber logischerweise negativ..
Was meint ihr, was heisst ein leicht positiver Ovu?
Was meint ihr, was heisst ein leicht positiver Ovu?
20.06.2016 17:45
Rosaherz, ich würd mit dem Ovu morgen und übermorgen einfach mal weiter orakeln, wenns stärker wird ist die Chance gut, war bei mir auch. Bzw wenn du genug sst hast mach doch lieber morgen früh nachm aufstehen gleich einen, ist grad bei niedrigem HCG in diesem Stadium zu raten.
20.06.2016 18:04
Ich hab heute ein ( fast dauerhaftes ) starkes und unangenehmes ziehen in der Leiste links ...
Als würde man ein Gummi stark dehnen ...
Hat das noch wer ?
In 8 Tagen ist endlich der Termin beim FA und ich habe keine Geduld mehr
20.06.2016 18:36
Zitat von MamaBelli:Ich hab das schon den ganzen Tag ebenfalls links.
![]()
Ich hab heute ein ( fast dauerhaftes ) starkes und unangenehmes ziehen in der Leiste links ...
Als würde man ein Gummi stark dehnen ...![]()
Hat das noch wer ?
In 8 Tagen ist endlich der Termin beim FA und ich habe keine Geduld mehr![]()
20.06.2016 18:37
Zitat von MyGirls:
Zitat von MamaBelli:Ich hab das schon den ganzen Tag ebenfalls links.
![]()
Als würde man ein Gummi stark dehnen ...![]()
Hat das noch wer ?
In 8 Tagen ist endlich der Termin beim FA und ich habe keine Geduld mehr![]()
Voll das fiese Gefühl...
20.06.2016 19:03
Hallo Mädels
Tut mir leid, ich komme gerade absolut nicht hinterher und habe nur überflogen, wollte auch auf diverse Sachen antworten, musste mich dann um die Motte kümmern und hab jetzt alles wieder vergessen
Meine Anzeichen sind heute ALLE weg
Keine unterschwellige Übelkeit mehr, kein ziehen, nicht mehr müde und das Stillen ist auch nicht mehr unangenehm
das macht mir angst!
Ich weiß, dass das alles und nichts bedeuten kann, dennoch mache ich mir Sorgen. Und bis zu unserem Termin sind es noch 11 Tage.
Tut mir leid, ich komme gerade absolut nicht hinterher und habe nur überflogen, wollte auch auf diverse Sachen antworten, musste mich dann um die Motte kümmern und hab jetzt alles wieder vergessen
Meine Anzeichen sind heute ALLE weg
Keine unterschwellige Übelkeit mehr, kein ziehen, nicht mehr müde und das Stillen ist auch nicht mehr unangenehm
das macht mir angst! Ich weiß, dass das alles und nichts bedeuten kann, dennoch mache ich mir Sorgen. Und bis zu unserem Termin sind es noch 11 Tage.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt