Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.06.2016 13:32
Zitat von Rosaherz:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von BiSi:

Zitat von Rosaherz:

Irgendwie fühl ich mich gerade ganz doof, hab die Hoffnung schon wieder aufgegeben, wo ich mir doch sooo sicher war dass es endlich geklappt hat! Ich weiss, ES+8 Abends testen kann ja kaum klappen.. aber trotzdem halt
Habt ihr ne Ahnung wie sich das mit der Einnistung verhält? Wie lange dauert es bis sie abgeschlossen ist und wann wird genug HCG produziert?
LG

Nicht die Hoffnung aufgeben!!!!
genau Hoffnung nicht aufgeben...

Mit hcg ist individuell Unterschiedlich. Ich hatte bei Timo ES plus8 schon Cb positiv obwohl der nicht dürfte und bei Maya ES plus 9

Ah okay.. hast du morgens getestet? Ich an ES+8 am späten Nachmittag.. im Nachhinein seh ich ja selbst auch ein dass das verrückt war
ja morgens. Mittags waren sie erst ab 2 Tage vor Nmt deutlich positiv
Katimini
3633 Beiträge
21.06.2016 13:35
Leseratte

Kriso

Ich hibbele auch wieder, also es sind alle eingeladen

Rosa, du wolltest dem ganzen doch eigentlich einen anderen Namen geben oder?
März Babys gibt es noch nicht, ich glaube die stehen auch gerade erst kurz vorm Testen oder?
An alle Schwangeren, die Zeit der Wehwehchen wird bald vorüber sein. Passt gut auf euch auf
@me:
mein ES lässt auf sich warten. Obwohl heute vor einer Woche schon beim FA gesagt wurde das ein Ei 2cm und das andere 1,8 cm ( jeweils in einem Eileiter ) haben. Die Ovus sind alle samt negativ, Zervix seit Tagen flüssig, gestern Abend sogar ein schöner Eiweißklump ( Sorry )aber es tut sich nichts.
daisydee
3282 Beiträge
21.06.2016 13:40
Teste mit morgen urin. Da ist der HCG gehalt im urin ja auch konzentrierter. Morgen bist du ja dann ES+10 oder?
Rosaherz
700 Beiträge
21.06.2016 13:41
Zitat von BiSi:

Ich muss dann mal wieder! Muss noch 3 Stunden arbe en

Machs gut
Rosaherz
700 Beiträge
21.06.2016 13:48
Zitat von daisydee:

Teste mit morgen urin. Da ist der HCG gehalt im urin ja auch konzentrierter. Morgen bist du ja dann ES+10 oder?

Ja genau..
Ich warte mal noch bisschen, vielleicht halte ichs bis Freitag oder Samstag durch... Und dann wird getestet
Kriso88
248 Beiträge
21.06.2016 14:23
Zitat von Rosaherz:

Zitat von Kriso88:

Hallo ihr Lieben!

Darf ich mich zu euch gesellen?
Habe vor 12 Tagen positiv getestet und habe am 27.6 den nächsten Termin.

Huhu Kriso,
Na klar, herzlich willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wann und wie hast du getestet? Schön brav am NMT oder ungeduldig schon vorher? Und wie fühlst du dich?

Vielen lieben Dank Rosaherz

Ich habe ehrlich gesagt mit der SS überhaupt nicht mit gerechnet.
War am Wochenende vor drei Wochen Campen und als ich morgens aufstand, stand ein Storch vor unserem Wohnwagen.

2 Tage später hatte ich einen positiven Test in der Hand.

Ich weiß nur wann der erste Tag meiner letzten Peri war. Anhand dessen müsste ich in der 7 Woche sein. Beim nächsten Termin werde ich genaueres erfahren.

Hab hier einmal alles grob überflogen und drücke alle Däumchen für die Hibbelden und Herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren unter uns

Bri_na
22110 Beiträge
21.06.2016 14:57
Hallo an alle neuen, sry bin zu fertig und kaputt um mehr zu schreiben...
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.06.2016 15:16
Diese Schwangerschaft macht mich fertig.
Liegt das daran, dass ich fast 8 Jahre älter bin, als in meiner ersten Schwangerschaft oder ist einfach jede Schwangerschaft so unterschiedlich?
Bei Kira hatte ich auch ein wenig Kreislaufprobleme, mal hier und da ein bisschen schlecht und ab der 20. SSW mit starken Syphysen-Problemen zu kämpfen, aber entweder habe ich das damals einfach besser weg gesteckt oder das baby ärgert mich jetzt schon.

Wenn ich nicht das Klo umarme, habe ich so starkes Sodbrennen, dass ich die Wände hoch gehen könnte, die Mutterbänder ziehen enorm (das war in der 1. Schwangerschaft definitiv nicht so früh...), ich habe Kreislaufprobleme, bin dauermüde und habe große Schwierigkeiten mich auf meine Aufträge zu konzentrieren/zu motivieren, ich bin JETZT SCHON schneller aus der Puste und überhaupt sitzt alles nicht mehr richtig.
Meine Brüste tun sauweh, ich habe Pickel, fettige Haare und fühle mich nur noch unattraktiv.
Wie soll das noch werden?

So..hab mich ausgejammert. Ich weiß ja, das es anderen noch schlechter geht. Ich werde mal gucken, ob ich mich jetzt besser auf meine Aufträge konzentrieren kann.
21.06.2016 15:35
Hallo und willkommen an die Neuen!

@Eule, zum Glück nur noch eine Woche, ich hatte heute morgen schon wieder verfärbten Zs. Das macht mich noch ganz kirre Ich bin froh wenn endlich der Termin ist und ich weiß was los ist. So langsam nervt es mich, finde es aber (mal noch, hoffe auch es wird nicht mehr) zu wenig um zum Doc zu rennen. Ich habe um 11.30h den Termin, und du? Ich rechne aber mit einer langen Wartezeit um die Uhrzeit. Die sind nie bei mit den Terminen und je später deiner ist um so mehr verlängert sich die Wartezeit. Ich wäre gerne früher gegangen, direkt um 9h am liebsten, aber dann hätte ich noch länger auf den Termin warten müssen und das wollte ich dann auch nicht.

@Rosa, ich habe an Es+12 getestet. Die billigen von ama.... hatten einen gaaaanz zarten Hauch, der Clearblue hat aber dann auch tatsächlich schon 1-2 Wochen schwanger angezeigt. Denke Freitag könnte er bei dir auch anschlagen. Welche Tests hast du denn?

@Nina, Ohh je, dann hast du ja diesmal echt bei allem hier gerufen, du Arme!
Rosaherz
700 Beiträge
21.06.2016 15:36
Zitat von gefjon83:

@Eule, zum Glück nur noch eine Woche, ich hatte heute morgen schon wieder verfärbten Zs. Das macht mich noch ganz kirre Ich bin froh wenn endlich der Termin ist und ich weiß was los ist. So langsam nervt es mich, finde es aber (mal noch, hoffe auch es wird nicht mehr) zu wenig um zum Doc zu rennen. Ich habe um 11.30h den Termin, und du? Ich rechne aber mit einer langen Wartezeit um die Uhrzeit. Die sind nie bei mit den Terminen und je später deiner ist um so mehr verlängert sich die Wartezeit. Ich wäre gerne früher gegangen, direkt um 9h am liebsten, aber dann hätte ich noch länger auf den Termin warten müssen und das wollte ich dann auch nicht.

@Rosa, ich habe an Es+12 getestet. Die billigen von ama.... hatten einen gaaaanz zarten Hauch, der Clearblue hat aber dann auch tatsächlich schon 1-2 Wochen schwanger angezeigt. Denke Freitag könnte er bei dir auch anschlagen. Welche Tests hast du denn?

Huhu,
Ich hab auch ganz billige, diese Streifentests... Hab mir bewusst noch keine anderen gekauft. Mal schauen ob ich bis Freitag durchhalte
Rosaherz
700 Beiträge
21.06.2016 15:37
Zitat von Nina_Nekro:

Diese Schwangerschaft macht mich fertig.
Liegt das daran, dass ich fast 8 Jahre älter bin, als in meiner ersten Schwangerschaft oder ist einfach jede Schwangerschaft so unterschiedlich?
Bei Kira hatte ich auch ein wenig Kreislaufprobleme, mal hier und da ein bisschen schlecht und ab der 20. SSW mit starken Syphysen-Problemen zu kämpfen, aber entweder habe ich das damals einfach besser weg gesteckt oder das baby ärgert mich jetzt schon.

Wenn ich nicht das Klo umarme, habe ich so starkes Sodbrennen, dass ich die Wände hoch gehen könnte, die Mutterbänder ziehen enorm (das war in der 1. Schwangerschaft definitiv nicht so früh...), ich habe Kreislaufprobleme, bin dauermüde und habe große Schwierigkeiten mich auf meine Aufträge zu konzentrieren/zu motivieren, ich bin JETZT SCHON schneller aus der Puste und überhaupt sitzt alles nicht mehr richtig.
Meine Brüste tun sauweh, ich habe Pickel, fettige Haare und fühle mich nur noch unattraktiv.
Wie soll das noch werden?

So..hab mich ausgejammert. Ich weiß ja, das es anderen noch schlechter geht. Ich werde mal gucken, ob ich mich jetzt besser auf meine Aufträge konzentrieren kann.

Oh, das tut mir leid für dich.... Das ist ja elend!
Der Thread ist da zum ausjammern, schau mal was ich alles schon gemeckert hab.. Hoffe einfach für dich dass es besser wird!
LG
21.06.2016 15:38
Zitat von Rosaherz:

Zitat von gefjon83:

Huhu,
Ich hab auch ganz billige, diese Streifentests... Hab mir bewusst noch keine anderen gekauft. Mal schauen ob ich bis Freitag durchhalte

Aber dann tut es ja auch nicht weh wenn du jeden Morgen mal einen Test wagst. Das Ergebnis ändert sich ja deshalb nicht. Wenn die Tests natürlich 7-8€ kosten wäre das ein sehr teurer Spaß, aber so..... Ich drücke dir die Daumen!
Rosaherz
700 Beiträge
21.06.2016 15:47
Zitat von gefjon83:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von gefjon83:

Huhu,

Aber dann tut es ja auch nicht weh wenn du jeden Morgen mal einen Test wagst. Das Ergebnis ändert sich ja deshalb nicht. Wenn die Tests natürlich 7-8€ kosten wäre das ein sehr teurer Spaß, aber so..... Ich drücke dir die Daumen!

Ja, ich hab auch gerade mit dem Gedanken gespielt... Habe aber soooo riesen-Angst vor einem negativen Test. Wenn er am Wochenende (NMT) negativ ist, hab ich wenigstens Ablenkung und mein Mann ist dabei... Wenn er morgen negativ ist, bin ich erstmal furchtbar traurig, muss es allein verkraften und dann den ganzen Tag arbeiten... Aber trotzdem glaub ich dass ich morgen teste. Halts nicht mehr aus!
Danke!!
Rosaherz
700 Beiträge
21.06.2016 16:14
Zitat von Katimini:

Leseratte

Kriso

Ich hibbele auch wieder, also es sind alle eingeladen

Rosa, du wolltest dem ganzen doch eigentlich einen anderen Namen geben oder?
März Babys gibt es noch nicht, ich glaube die stehen auch gerade erst kurz vorm Testen oder?
An alle Schwangeren, die Zeit der Wehwehchen wird bald vorüber sein. Passt gut auf euch auf
@me:
mein ES lässt auf sich warten. Obwohl heute vor einer Woche schon beim FA gesagt wurde das ein Ei 2cm und das andere 1,8 cm ( jeweils in einem Eileiter ) haben. Die Ovus sind alle samt negativ, Zervix seit Tagen flüssig, gestern Abend sogar ein schöner Eiweißklump ( Sorry )aber es tut sich nichts.

Ja wollte ich eigentlich, hab nur noch nicht entdeckt wie ich das mache Hast du eine Ahnung wie das funktioniert?
Nina_Nekro
25217 Beiträge
21.06.2016 16:21
Zitat von Rosaherz:

Zitat von gefjon83:

Huhu,

Ich hatte auch so ganz billige Tests. Irgendwie 20 Stück für 5 € oder so.
Aber sie haben zuverlässig angezeigt. Sowohl bei negativen, als auch beim positiven Ergebnis.
Und als er dan positiv zeigte, habe ich den teuren von ClearBlue verballert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt