Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
22.06.2016 07:43
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Huhu,
Doof wie ich bin hab ich einfach nochmal getestet.. negativ, logischerweise. Geht ja auch kaum anders, ES+9 am späten Nachmittag..was meint ihr?
Bin schon wieder 'zu Tode betrübt'![]()
LG
Mensch Rosa! So früh geht wenn dann nur mit morgenurin!![]()
Warte noch mal 1-2 Tage und dann morgens direkt nach dem aufstehen![]()
Ja du hast ja recht!!! Bin einfach zu doof zum warten![]()
Doof würde ich nicht sagen... hibbelig und ungeduldig trifft es eher... das sind wir aber alle
22.06.2016 07:44
Zitat von daisydee:
Herzlichen Glückwunsch !!!![]()
Schön das du wieder hier bist!
Danke schön!!!
22.06.2016 08:05
Zitat von Anora:
Hallo zusammen!
Ich hatte mich ja eigentlich schon verabschiedet. Was ich aber nicht bedacht habe: Bei einer Zykluslänge von 27 Tagen, konnte es im nächsten Zyklus auch ein Februar-Wunder werden. Tja, hier mein Test von heute morgen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ET ist der 1.3. - aber wer weiß das schon genau, könnte ja auch ein paar Tage früher kommen.Deshalb bin ich wieder da!
![]()
Ich bin übrigens sehr froh, dass nächstes Jahr kein Schaltjahr ist!
Ich werde dann heute abend mal in Ruhe die 20 Seiten, die ich verpasst habe, nachholen, damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin![]()
Wie schön, herzlichen Glückwunsch und natürlich willkommen zurück!!! Und, wir werden den Thread-Namen ändern, hier sind ganz viele die ein Februar-Wunder leider nicht mehr hinbekommen...
22.06.2016 08:09
Ich habe gerade Markus geschrieben... Also nicht wundern wenn ihr plötzlich in 'Wir hibbeln bis alle kugeln' schreibt
22.06.2016 08:09
Zitat von Anora:
Zitat von daisydee:
Herzlichen Glückwunsch !!!![]()
Schön das du wieder hier bist!
Danke schön!!!![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch Anora
22.06.2016 09:11
Guuuuuttttteeeeennnnnnn Moooooorrrrrrggggggeeeeennnnnn....
So alle wach??? Ich irgendwie so gar nicht heute
@Bisi: Naja so wie ich das gesehen habe hast du überwiegend Sommersachen gekauft und da wir hier ja alle noch den winter mitnehmen wirst du wohl vielleicht noch was langes brauchen...
Ich war bei den ersten beiden sehr minimalistisch was Klamotten in der SS anging.... Hatte ne gute Jeans, ne Leggings und zwei Jogginghosen für zu Hause und das hat irgendwie gereicht.. Oberteile hab ich meißtens halt ein zwei Nummern größer gekauft und dann ging das auch sehr gut...
Hab mir gestern auch online bei H&M Mama zwei Oberteile bestellt...
@Gefjon: Oh man dein Krümel will dich aber auch ärgern...
Mein Termin ist um 10Uhr also bissl eher... Passt mir ganz gut... So kann ich den großen zum Kiga bringen und die Kleine zu meiner Mama und dann zum FA...
An die Neuen: Herzlich willkommen.... Schöne Kugel und Hibbelzeit....
@Rosa: Du bist ne Nudel
Jetzt entspann dich mal und dann teste am Freitag Morgen... NICHT MEHR FRÜHER
Zu uns: Ich bin müde, ständig müde...
Ansonsten hab ich halt total Kopfkino, mach mich grade total verrückt ob ich das mit 3 Kindern schaffe, oder ob eins zu Kurz kommt, oder ob wir Ihnen alles bieten können was sie brauchen...
Aber diesen Irrsinn im Kopf kenne ich schon, wird besser wenn es realistischer wird mit dem Krümel....
So alle wach??? Ich irgendwie so gar nicht heute
@Bisi: Naja so wie ich das gesehen habe hast du überwiegend Sommersachen gekauft und da wir hier ja alle noch den winter mitnehmen wirst du wohl vielleicht noch was langes brauchen...
Ich war bei den ersten beiden sehr minimalistisch was Klamotten in der SS anging.... Hatte ne gute Jeans, ne Leggings und zwei Jogginghosen für zu Hause und das hat irgendwie gereicht.. Oberteile hab ich meißtens halt ein zwei Nummern größer gekauft und dann ging das auch sehr gut...
Hab mir gestern auch online bei H&M Mama zwei Oberteile bestellt...
@Gefjon: Oh man dein Krümel will dich aber auch ärgern...
Mein Termin ist um 10Uhr also bissl eher... Passt mir ganz gut... So kann ich den großen zum Kiga bringen und die Kleine zu meiner Mama und dann zum FA...
An die Neuen: Herzlich willkommen.... Schöne Kugel und Hibbelzeit....
@Rosa: Du bist ne Nudel
Jetzt entspann dich mal und dann teste am Freitag Morgen... NICHT MEHR FRÜHER
Zu uns: Ich bin müde, ständig müde...
Ansonsten hab ich halt total Kopfkino, mach mich grade total verrückt ob ich das mit 3 Kindern schaffe, oder ob eins zu Kurz kommt, oder ob wir Ihnen alles bieten können was sie brauchen...
Aber diesen Irrsinn im Kopf kenne ich schon, wird besser wenn es realistischer wird mit dem Krümel....
22.06.2016 09:31
Anora herzlichen Glückwunsch! Tolle Nachrichten
Rosa: Zum Thema Test brauche ich ja nichts mehr zu sagen, habe ich ja schon
Was haltet Ihr denn davon, die Gruppe zu schließen ? Ich finde immer je weniger Leute desto übersichtlicher ist es .
Rosa: Zum Thema Test brauche ich ja nichts mehr zu sagen, habe ich ja schon
Was haltet Ihr denn davon, die Gruppe zu schließen ? Ich finde immer je weniger Leute desto übersichtlicher ist es .
22.06.2016 09:32
Zitat von eule86:
Guuuuuttttteeeeennnnnnn Moooooorrrrrrggggggeeeeennnnnn....![]()
So alle wach??? Ich irgendwie so gar nicht heute![]()
@Bisi: Naja so wie ich das gesehen habe hast du überwiegend Sommersachen gekauft und da wir hier ja alle noch den winter mitnehmen wirst du wohl vielleicht noch was langes brauchen...![]()
Hab mir gestern auch online bei H&M Mama zwei Oberteile bestellt...![]()
@Gefjon: Oh man dein Krümel will dich aber auch ärgern...Mein Termin ist um 10Uhr also bissl eher... Passt mir ganz gut... So kann ich den großen zum Kiga bringen und die Kleine zu meiner Mama und dann zum FA...
![]()
An die Neuen: Herzlich willkommen.... Schöne Kugel und Hibbelzeit....![]()
@Rosa: Du bist ne NudelJetzt entspann dich mal und dann teste am Freitag Morgen... NICHT MEHR FRÜHER
![]()
![]()
![]()
Zu uns: Ich bin müde, ständig müde...![]()
Ansonsten hab ich halt total Kopfkino, mach mich grade total verrückt ob ich das mit 3 Kindern schaffe, oder ob eins zu Kurz kommt, oder ob wir Ihnen alles bieten können was sie brauchen...Aber diesen Irrsinn im Kopf kenne ich schon, wird besser wenn es realistischer wird mit dem Krümel....
![]()
Mach Dich nicht verrückt, was Du mit 2 Kindern schaffst. schaffst Du später auch mit 3en
22.06.2016 09:33
Zitat von eule86:
Guuuuuttttteeeeennnnnnn Moooooorrrrrrggggggeeeeennnnnn....![]()
So alle wach??? Ich irgendwie so gar nicht heute![]()
@Bisi: Naja so wie ich das gesehen habe hast du überwiegend Sommersachen gekauft und da wir hier ja alle noch den winter mitnehmen wirst du wohl vielleicht noch was langes brauchen...![]()
Hab mir gestern auch online bei H&M Mama zwei Oberteile bestellt...![]()
@Gefjon: Oh man dein Krümel will dich aber auch ärgern...Mein Termin ist um 10Uhr also bissl eher... Passt mir ganz gut... So kann ich den großen zum Kiga bringen und die Kleine zu meiner Mama und dann zum FA...
![]()
An die Neuen: Herzlich willkommen.... Schöne Kugel und Hibbelzeit....![]()
@Rosa: Du bist ne NudelJetzt entspann dich mal und dann teste am Freitag Morgen... NICHT MEHR FRÜHER
![]()
![]()
![]()
Zu uns: Ich bin müde, ständig müde...![]()
Ansonsten hab ich halt total Kopfkino, mach mich grade total verrückt ob ich das mit 3 Kindern schaffe, oder ob eins zu Kurz kommt, oder ob wir Ihnen alles bieten können was sie brauchen...Aber diesen Irrsinn im Kopf kenne ich schon, wird besser wenn es realistischer wird mit dem Krümel....
![]()
Huhu Eule,
Zuerst, mach dir da keine Sorgen!! Ich bin mir ganz sicher dass du es schaffst mit 3 Kindern... Sobald das dritte da ist, wird deine Kraft auch einfach dafür ausreichen! Ehrlich! Meine Mama hat 6 Kinder
Klar, sie war auch schonmal müde... Aber nicht müder als ihre Schwester mit 3 Kindern. Ich glaube irgendwie, das wird von allein angepasst... Und zu kurz kommen auch ganz sicher nicht. Du liebst doch deine Kinder, und das neue kleine Würmchen...
Weiss nicht ob ich das jetzt ganz richtig ausgedrückt habe, ich hoffe, du verstehst was ich meine...
Und wegen testen, ich will eigentlich am Samstagmorgen testen. Am Freitag muss ich danach sofort zur Arbeit, und bei einem negativ wärs sooo bescheuert, da wär ich echt ganz, ganz traurig... Am Samstag ist mein Mann da, das ist irgendwie viiiel besser...
Also, falls ich auf verrückte Ideen komme - ich teste am Samstagmorgen erst!!!
22.06.2016 09:36
Zitat von Katimini:
Rosa: Zum Thema Test brauche ich ja nichts mehr zu sagen, habe ich ja schon![]()
Weshalb denn schließen? Meinst du, es sind zuviele Leute hier? Ich finds noch ziemlich übersichtlich, kommen ja bestimmt auch nicht mehr viel neue dazu. Soll ich noch einen März-Thread eröffnen, dann finden sich die neuen auch von ganz allein dort ein
22.06.2016 09:36
Guten Morgen!
@Anora, herzlichen Glückwunsch!
@Eule & MamaBelli, jetzt müssen wir nur noch 6 Tage warten!
Die vergehen jetzt sicher gaaaanz schnell! MamaBelli, um wieviel Uhr ist denn deinen Termin?
@Eule, bei mir ist es eher so das ich ab und an denke jetzt sind unsere 2 schon so "groß" und selbstständig und dann fängst du nochmal komplett von vorne an. Aber ich freue mich schon so sehr, auf die ersten Tritte, die Geburt, das erste Mal das Menschlein kuscheln, den Zwerg beim groß werden begleiten und überhaupt alles!
Und dadurch das die beiden schon etwas größer sind wird es natürlich nochmal einfacher als beim 2., wo die Große erst 2 1/2 war! Ach, das wird schön!
@Anora, herzlichen Glückwunsch!
@Eule & MamaBelli, jetzt müssen wir nur noch 6 Tage warten!
Die vergehen jetzt sicher gaaaanz schnell! MamaBelli, um wieviel Uhr ist denn deinen Termin? @Eule, bei mir ist es eher so das ich ab und an denke jetzt sind unsere 2 schon so "groß" und selbstständig und dann fängst du nochmal komplett von vorne an. Aber ich freue mich schon so sehr, auf die ersten Tritte, die Geburt, das erste Mal das Menschlein kuscheln, den Zwerg beim groß werden begleiten und überhaupt alles!
Und dadurch das die beiden schon etwas größer sind wird es natürlich nochmal einfacher als beim 2., wo die Große erst 2 1/2 war! Ach, das wird schön!
22.06.2016 09:40
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Katimini:
Rosa: Zum Thema Test brauche ich ja nichts mehr zu sagen, habe ich ja schon![]()
Weshalb denn schließen? Meinst du, es sind zuviele Leute hier? Ich finds noch ziemlich übersichtlich, kommen ja bestimmt auch nicht mehr viel neue dazu. Soll ich noch einen März-Thread eröffnen, dann finden sich die neuen auch von ganz allein dort ein![]()
Nein , noch sind nicht zu viele hier. Gerade ist es eine schöne kleine Gruppe. Aber Iwann könnte nach dem neuen Namen ein größerer Ansturm kommen. Nicht umsonst sind viele i wann geschlossen
War aber nur ein Gedankenzug, mehr nicht
22.06.2016 10:06
Zitat von Katimini:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Katimini:
Weshalb denn schließen? Meinst du, es sind zuviele Leute hier? Ich finds noch ziemlich übersichtlich, kommen ja bestimmt auch nicht mehr viel neue dazu. Soll ich noch einen März-Thread eröffnen, dann finden sich die neuen auch von ganz allein dort ein![]()
Nein , noch sind nicht zu viele hier. Gerade ist es eine schöne kleine Gruppe. Aber Iwann könnte nach dem neuen Namen ein größerer Ansturm kommen. Nicht umsonst sind viele i wann geschlossen![]()
War aber nur ein Gedankenzug, mehr nicht
Ich finde wir könnten die Gruppe schliessen. Ist so ne gemütliche kleine rund, alle verstehen sich und kein Zickenkrieg!
22.06.2016 10:22
Guten Morgen in die Runde.
Schließen der Gruppe wäre für ich ok. Wenn denn auch die Schwangeren bleiben. Sonst wird es irgendwann ziemlich einsam. So ging es uns im Sommerthread.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe machen wir hier ja einen gemischten Thread für die die noch weiterhibbeln und die Schwangeren, oder?
Mir geht es heute viel besser als gestern. War gerade erstmal eine Runde spazieren und somit habe ich laut meinem Schrittzähler, mich heute schon mehr bewegt als gestern den ganzen Tag über.
Hoffe das die Übelkeit wegbleibt und ich die nächsten Tage das schöne Wetter genießen kann.
Schoppen werde ich noch nicht. Zur NOt habe ich noch Umstandsmode auf dem Dachboden. Aber so lange die 12 Wochen nicht rum sind warte ich lieber ab.
Schließen der Gruppe wäre für ich ok. Wenn denn auch die Schwangeren bleiben. Sonst wird es irgendwann ziemlich einsam. So ging es uns im Sommerthread.
Aber wenn ich es richtig verstanden habe machen wir hier ja einen gemischten Thread für die die noch weiterhibbeln und die Schwangeren, oder?
Mir geht es heute viel besser als gestern. War gerade erstmal eine Runde spazieren und somit habe ich laut meinem Schrittzähler, mich heute schon mehr bewegt als gestern den ganzen Tag über.
Hoffe das die Übelkeit wegbleibt und ich die nächsten Tage das schöne Wetter genießen kann.
Schoppen werde ich noch nicht. Zur NOt habe ich noch Umstandsmode auf dem Dachboden. Aber so lange die 12 Wochen nicht rum sind warte ich lieber ab.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt