Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosaherz
700 Beiträge
22.06.2016 10:29
Zitat von Katimini:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von Katimini:

Anora herzlichen Glückwunsch! Tolle Nachrichten

Rosa: Zum Thema Test brauche ich ja nichts mehr zu sagen, habe ich ja schon

Was haltet Ihr denn davon, die Gruppe zu schließen ? Ich finde immer je weniger Leute desto übersichtlicher ist es .

Weshalb denn schließen? Meinst du, es sind zuviele Leute hier? Ich finds noch ziemlich übersichtlich, kommen ja bestimmt auch nicht mehr viel neue dazu. Soll ich noch einen März-Thread eröffnen, dann finden sich die neuen auch von ganz allein dort ein

Nein , noch sind nicht zu viele hier. Gerade ist es eine schöne kleine Gruppe. Aber Iwann könnte nach dem neuen Namen ein größerer Ansturm kommen. Nicht umsonst sind viele i wann geschlossen
War aber nur ein Gedankenzug, mehr nicht

Ach, so schließen meinst du.. Sorry, ich hatte irgendwie gedacht du willst den Thread löschen oder so. Schließen ist ne gute Idee!! Wie mach ich das - auch über Markus?
eule86
213 Beiträge
22.06.2016 10:58
Danke für die Lieben Worte.... Ja ich weiß irgendwie wird alles funktionieren... Hab mich am Anfang der zweiten Schwangerschaft auch total verrückt gemacht und der Anfang war klar ne Umstellung als die Kleine dann da war, aber dann hat alles funktioniert....

@Gefjon: Kann deine Bedenken auch verstehen, aber dass war quasi der Grund wieso wir noch eins wollten... Ich hab mir Gedacht, jetzt wirst du dieses Jahr 30 und hast zwei Kinder die aus dem gröbsten raus sind... Andere fangen jetzt erst an und ich hab alles schon hinter mir... So kam der Wunsch dann immer mehr durch dass alles doch noch mal zu erleben...

@Rosaherz: Samstag ist sehr gut.... Wow du hast 5 Geschwister????

@Jonathi: Ich merke auch wenn ich mich viel ausruhe oder halt weniger mache gehts mir nicht so gut... Wenn ich viel mache und mich ablenke dann gehts mir deutlich besser und ich würde nicht mal merken dass ich schwanger bin wenn ich es nicht wüsste...

Ansonsten hab ich jetzt grade den Haushalt fertig und werd jetzt nen tee trinken und dann den großen ausm Kiga holen fahren
Katimini
3636 Beiträge
22.06.2016 11:08
genau so Rosa
Und Jona, klar alle Schwangeren und alle Hibbeltanten bleiben.
Ich finde die Runde schön so wie sie ist und das nicht alle gleich weit sind find ich gerade schön, so gibt es immer was neues, andere Themen, andere Wehwehchen
Rosaherz
700 Beiträge
22.06.2016 11:11
Zitat von eule86:

Danke für die Lieben Worte.... Ja ich weiß irgendwie wird alles funktionieren... Hab mich am Anfang der zweiten Schwangerschaft auch total verrückt gemacht und der Anfang war klar ne Umstellung als die Kleine dann da war, aber dann hat alles funktioniert....

@Gefjon: Kann deine Bedenken auch verstehen, aber dass war quasi der Grund wieso wir noch eins wollten... Ich hab mir Gedacht, jetzt wirst du dieses Jahr 30 und hast zwei Kinder die aus dem gröbsten raus sind... Andere fangen jetzt erst an und ich hab alles schon hinter mir... So kam der Wunsch dann immer mehr durch dass alles doch noch mal zu erleben...

@Jonathi: Ich merke auch wenn ich mich viel ausruhe oder halt weniger mache gehts mir nicht so gut... Wenn ich viel mache und mich ablenke dann gehts mir deutlich besser und ich würde nicht mal merken dass ich schwanger bin wenn ich es nicht wüsste...

Ansonsten hab ich jetzt grade den Haushalt fertig und werd jetzt nen tee trinken und dann den großen ausm Kiga holen fahren

Jaaaa, 5 Geschwister Ich bin die Älteste. Macht Spaß!! Und Samstag.. iiiirgendwann werde ich noch vernünftig
Chorps558
131 Beiträge
22.06.2016 11:21
Zitat von Katimini:

genau so Rosa
Ich finde die Runde schön so wie sie ist und das nicht alle gleich weit sind find ich gerade schön, so gibt es immer was neues, andere Themen, andere Wehwehchen

Oh ja, das finde ich auch schön
So gibt es immer was neues und die Themen gehen (hoffentlich) nicht so schnell aus
Chorps558
131 Beiträge
22.06.2016 11:24
Zitat von eule86:

Oh ja, ich habe auch total Angst, dass ich meinen Großen vernachlässigen würde, er mit nem Geschwisterchen nicht klar kommt usw.
Bin gespannt, wie es für mich ist wenn ich wirklich schwanger bin

Aber in erster Linie hoffe ich, dass mir nicht wieder so schlecht ist wie bei der 1. SS. Allerdings hab ich was tolles Homöopathisches vom FA bekommen und nehme es jetzt noch bei Magen-Darm oder ähnlichen
Rosaherz
700 Beiträge
22.06.2016 11:39
Zitat von Katimini:

genau so Rosa

Ja das stimmt, ist schön so! Ich schreib Markus noch hinterher dass er die Gruppe bitte schließen soll..
22.06.2016 13:40

Rosaherz
700 Beiträge
22.06.2016 14:13
Jaaa, Markus hats geändert...
Jetzt nur noch schließen
Rosaherz
700 Beiträge
22.06.2016 14:14
Wie wärs wenn einfach mal alle ihre Lieblingsnamen auflisten? Ist doch schön zum Zeit Vertreiben
Wer weiss, wer hier alles noch seinen perfekten Babynamen findet!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.06.2016 14:23
Maya Franziska
Timo Frederik

So heißen meine Mäuse

Noah Elias

Lena Vanessa
Finn Maximilian

Wird nur 3 heissen

......

Sara