Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
23.06.2016 11:03
Gleich erstmal alles in Ruhe durchlesen.
Hier ist es sauwarm, Kira hat heute ihren ersten Ferientag und ich sitze schön im Schatten auf der Terasse und arbeite. Sehr angenehm.
Ich habe heute keine Anzeichen und geniesse es gerade sehr mal nicht das WC zu umarmen.
Montag werde ich dann auch mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin vereinbaren.
Hier ist es sauwarm, Kira hat heute ihren ersten Ferientag und ich sitze schön im Schatten auf der Terasse und arbeite. Sehr angenehm.
Ich habe heute keine Anzeichen und geniesse es gerade sehr mal nicht das WC zu umarmen.
Montag werde ich dann auch mal beim Frauenarzt anrufen und einen Termin vereinbaren.
23.06.2016 11:05
Zitat von Rosaherz:
Wie wärs wenn einfach mal alle ihre Lieblingsnamen auflisten? Ist doch schön zum Zeit Vertreiben![]()
Wer weiss, wer hier alles noch seinen perfekten Babynamen findet!![]()
Vorhandene Tochter: Kira
Zukünftige Tochter: Alice (Jasmin). Alice mit französischer Aussprache. Also nicht Älis.
Zukünftiger Sohn: Quentin (Alexander?)
23.06.2016 11:08
Zitat von BiSi:Nö
@Leseratte
Schöne Namen![]()
Seid ihr im Moment auch so leicht zum heulen zu bringen? Ich hab heut morgen aus Versehen ne Mücke auf meiner Frontscheibe meines Autos getötet, und hab fast das große heulen gekriegt![]()
Bin ich allein so empfindlich?![]()
Hätte heute morgen nicht viel gefehlt und ich hätte meinen Mann vor die (Badezimmer-) Tür gesetzt, weil ich so genervt war von ihm.
23.06.2016 11:10
Mädels ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag. Ich hoffe heute Abend am PC antworten zu können. Vom Handy vergesse ich immer die Hälfte.
Hoffentlich macht die Wärme unseren Kugeln nicht so zuschaffen.
Ich hab mich mit Timo in den Garten verzogen und hoffe bei Maya in der Kita wird das Planschbecken aufgebaut.
Kann ich euch auch nur empfehlen. Füße ins Wasser!
23.06.2016 11:16
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Katimini:
Guten Morgen Mädels![]()
Chorps, das ist die beste Einstellung die man haben kann... gibst Du mir was davon ab?
So ruhig und lässig war ich nicht in einem einzigen Zyklus![]()
Rosa, Du hast es wirklich geschafft nicht zu Testen? Wahnsinn ich bin begeistert![]()
Heut ist es richtig warm... ich liebe ja Sommer und Hitze![]()
![]()
Wie kommt ihr damit zurecht?
Die Kugel Mamas haben da sicherlich sehr mit zu kämpfenoder?
@Me ... Kein ES in Sicht laut Ovu, ich warte weiter . Heut ist ZT20![]()
Ja hab ich auch gerade gedacht, will auch mal sooo ruhig sein![]()
Und jaaaaa.... ich habs geschafft!! Hab allerdings meinem Mann gesagt, er solls mir bis Samstag ganz strickt verbieten. Also jetzt gibts vorher auch wirklich keine Chance mehr![]()
Ganz ehrlich...ich hasse diese Hitze!!! Ich komme von der Küste, da ist es immer soo schön windig und niemals zu heiss... ich freu mich, wenns wieder Winter wird![]()
Woher kommst du denn?
Ich liebe ja den Frühling, zu heiß darf es auch nicht sein
Und dann immer diese Viecher im Sommer - Mücken, Bremsen bei den Pferden usw.
23.06.2016 11:47
Planschbecken wäre super, aber ich glaube das bekomme ich nicht aufgepustet.
23.06.2016 11:56
Zitat von JonahTi:das würde ich wohl auch nicht schaffen. Unseres war noch aufgepumpt
Planschbecken wäre super, aber ich glaube das bekomme ich nicht aufgepustet.![]()
23.06.2016 13:18
Zitat von Chorps558:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von Katimini:
Guten Morgen Mädels![]()
Chorps, das ist die beste Einstellung die man haben kann... gibst Du mir was davon ab?
So ruhig und lässig war ich nicht in einem einzigen Zyklus![]()
Rosa, Du hast es wirklich geschafft nicht zu Testen? Wahnsinn ich bin begeistert![]()
Heut ist es richtig warm... ich liebe ja Sommer und Hitze![]()
![]()
Wie kommt ihr damit zurecht?
Die Kugel Mamas haben da sicherlich sehr mit zu kämpfenoder?
@Me ... Kein ES in Sicht laut Ovu, ich warte weiter . Heut ist ZT20![]()
Ja hab ich auch gerade gedacht, will auch mal sooo ruhig sein![]()
Und jaaaaa.... ich habs geschafft!! Hab allerdings meinem Mann gesagt, er solls mir bis Samstag ganz strickt verbieten. Also jetzt gibts vorher auch wirklich keine Chance mehr![]()
Ganz ehrlich...ich hasse diese Hitze!!! Ich komme von der Küste, da ist es immer soo schön windig und niemals zu heiss... ich freu mich, wenns wieder Winter wird![]()
Woher kommst du denn?
Ich liebe ja den Frühling, zu heiß darf es auch nicht sein![]()
Und dann immer diese Viecher im Sommer - Mücken, Bremsen bei den Pferden usw.![]()
Ich komme aus Den Helder, in Holland
Ganz oben im Norden...
23.06.2016 13:20
Wie siehts denn jetzt aus, gibts noch welche die bald testen können?
Und noch Anzeichen?
Ich hab immer noch regelmäßig Rückenschmerzen und Übelkeit, aber vor allem fühl ich mich soooo zerschlagen, hab gar keinen Bock auf gar nix und schlafe ständig einfach ein. Habe heute frei (bis auf ein paar Stunden Arbeit von Zuhause aus) und habe bis jetzt noch gar nichts angestellt...
Bin irgendwie ganz genervt...
Und noch Anzeichen?
Ich hab immer noch regelmäßig Rückenschmerzen und Übelkeit, aber vor allem fühl ich mich soooo zerschlagen, hab gar keinen Bock auf gar nix und schlafe ständig einfach ein. Habe heute frei (bis auf ein paar Stunden Arbeit von Zuhause aus) und habe bis jetzt noch gar nichts angestellt...
Bin irgendwie ganz genervt...
23.06.2016 14:17
Wer beschwert sich hier über die hitze?
Hab ich schonmal erwähnt das bei mir dauersommer ist?
Ich muss ja bis zum nächsten Zyklus warten. Ich habe wie üblich pms und ich glaube die mens kommt diesmal 1-2 Tage früher. Mein mann ist dank Gaviscon wieder einigermassen fit und ich will es mit Temperatur messen auch diesmal hinkriegen. Also nächste Woche neuer Zyklus neues Glück
Hab ich schonmal erwähnt das bei mir dauersommer ist?
Ich muss ja bis zum nächsten Zyklus warten. Ich habe wie üblich pms und ich glaube die mens kommt diesmal 1-2 Tage früher. Mein mann ist dank Gaviscon wieder einigermassen fit und ich will es mit Temperatur messen auch diesmal hinkriegen. Also nächste Woche neuer Zyklus neues Glück
23.06.2016 14:22
Zitat von daisydee:
Wer beschwert sich hier über die hitze?![]()
Hab ich schonmal erwähnt das bei mir dauersommer ist?![]()
Ich muss ja bis zum nächsten Zyklus warten. Ich habe wie üblich pms und ich glaube die mens kommt diesmal 1-2 Tage früher. Mein mann ist dank Gaviscon wieder einigermassen fit und ich will es mit Temperatur messen auch diesmal hinkriegen. Also nächste Woche neuer Zyklus neues Glück![]()
Wie wo was?! Dauersommer? Wo wohnst du denn bitteschön?
Wie schade dass dieser Zyklus gelaufen ist... Aber genau, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!
23.06.2016 16:16
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Ich muss ja bis zum nächsten Zyklus warten. Ich habe wie üblich pms und ich glaube die mens kommt diesmal 1-2 Tage früher. Mein mann ist dank Gaviscon wieder einigermassen fit und ich will es mit Temperatur messen auch diesmal hinkriegen. Also nächste Woche neuer Zyklus neues Glück![]()
Wie wo was?! Dauersommer? Wo wohnst du denn bitteschön?![]()
Wie schade dass dieser Zyklus gelaufen ist... Aber genau, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!!
Sri Lanka!
Ja hoffe ich auch....
23.06.2016 16:55
Zitat von daisydee:
Zitat von Rosaherz:
Zitat von daisydee:
Wie wo was?! Dauersommer? Wo wohnst du denn bitteschön?![]()
Sri Lanka!![]()
Ja hoffe ich auch....![]()
Hammer..! Das ist ja was!
Ich hab 2 Onkel die von dort kommen
Wieso hats dich denn dort hin verschlagen?
23.06.2016 16:56
Übrigens... habt ihr auch soviel Ausfluss? Heute ist ES+11, das ist aber schon seit Tagen.. ohne Slipeinlage geht gar nix mehr
Kennt das jemand?
Kennt das jemand?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt

oder?