Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
24.06.2016 09:15
Zitat von daisydee:

Mädels ich hatte so starke pms das es schon fast nicht normal war. Die Brustwarzen tun sau weh. Habe heute morgen mal so, einen Test gemacht. Musste jetzt ES +10/+11 sein... was meint ihr? Seht ihr da was?
Zitat:

Jaaaa ich sehe zwei striche
Rosaherz
700 Beiträge
24.06.2016 09:33

Zitat von daisydee:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von Katimini:

Guten Morgen alle miteinander

Daisy , der Strich ist ohne vergrößern auf dem Handy sichtbar
Ich sage mal leise Glückwunsch und hoffe es wird täglich deutlicher .

Rosa , morgen weißt du es , ich drücke dir dafür ganz ganz doll die Daumen . Und wenn es doch nicht so ist , mach dich nicht verrückt und sei nicht traurig . Der nächste Zyklus kommt
Ich bin sehr gespannt

Huhu Kati,
Danke, du hast ja recht... danke dir!! Ja genau, wenns wirklich nichts sein sollte, dann auf zum nächsten... Wir werden schauen! Bin megaaagespannt!!!!!

Ich drück dir so was von die Daumen. Wäre schön denn wir wären etwa gleichweit dann

Danke, ja, das wär soooo cool!!!!
Aber.. ich hatte gerade etwas Blut oder etwas braun-rotes im Slip Der ES war an einem Sonntag, jetzt 12 Tage her. Da kann doch nicht schon die Mens kommen oder?! Kennt jemand das, eine Zwischenblutung oder so?! Oh man, jetzt gehts erst richtig los mit dem verrückt machen
Habe nicht die typischen Mensschmerzen...
Katimini
3636 Beiträge
24.06.2016 09:36
Zitat von rommy-31:

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden, soviel stress gerade
Ich hoffe, es geht allen gut?
Noch 6 Tage bis nmt, mein beschwerden die ich immer 7-8 tage vor mens habe,waren noch nicht da, das war immer das erste schwangerschafts anzeichen. Aber kann ja noch kommen!
Morgen oder Montag kommen meine ss Tests und ovu, mal sehen was wird
Mein Zwerg ist jetzt schon 1 Jahr alt und meine mittlere hat heute den letzten Tag in der Grundschule

Ich drück Dir die Daumen. War es nicht letzten Monat schon mal leicht positiv und dann kam doch die Mens?

Mal rein interessenhalber , wie funktioniert das bei Dir mit dem Altersunterschied? Ich denke da viel drüber nach, da wenn es bei uns dann mal klappt ja auch mind. 7 Jahre zwischen liegen. Ich mache mir da oft Gedanken ob das funktioniert oder ob der Große sein kleines Geschwisterchen vil eher nicht sonderlich mag weils nervt oder oder oder!

Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.06.2016 09:36
Zitat von Katimini:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Es geht schon los mit meiner Testreihe...

Wie zu erwarten ohne zu wissen wann es war negativ.

Bei Timo hatte ich ES +7/8 ich denke 8
Bei Maya Es+9 positiv getestet

Das heißt Es könnte noch nicht all zu lange her sein und der Test ist daher negativ?
Ich drück dir die Daumen ...

Endlich wird es spannend hier

Danke. Entweder das oder er war vor unserem ersten ungeschützten Herzen. Dann war das quasi der probezyklus
Katimini
3636 Beiträge
24.06.2016 09:38
Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von Katimini:

Guten Morgen alle miteinander

Daisy , der Strich ist ohne vergrößern auf dem Handy sichtbar
Ich sage mal leise Glückwunsch und hoffe es wird täglich deutlicher .

Rosa , morgen weißt du es , ich drücke dir dafür ganz ganz doll die Daumen . Und wenn es doch nicht so ist , mach dich nicht verrückt und sei nicht traurig . Der nächste Zyklus kommt
Ich bin sehr gespannt

Huhu Kati,
Danke, du hast ja recht... danke dir!! Ja genau, wenns wirklich nichts sein sollte, dann auf zum nächsten... Wir werden schauen! Bin megaaagespannt!!!!!

Ich drück dir so was von die Daumen. Wäre schön denn wir wären etwa gleichweit dann

Aber.. ich hatte gerade etwas Blut oder etwas braun-rotes im Slip Der ES war an einem Sonntag, jetzt 12 Tage her. Da kann doch nicht schon die Mens kommen oder?! Kennt jemand das, eine Zwischenblutung oder so?! Oh man, jetzt gehts erst richtig los mit dem verrückt machen

Och Mensch , dass ist ja komisch. Leider kann ich da gar nichts zu sagen da ich sowas nie hatte.
Aber mach dich da mal nicht verrückt. Wie fängt deine Mens denn normalerweise an ?
Rosaherz
700 Beiträge
24.06.2016 09:46
Zitat von Katimini:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Zitat von Rosaherz:

...

Och Mensch , dass ist ja komisch. Leider kann ich da gar nichts zu sagen da ich sowas nie hatte.
Aber mach dich da mal nicht verrückt. Wie fängt deine Mens denn normalerweise an ?

Mensch... Jetzt mach ich mich gerade mal ganz verrückt... Eine Einnistungsblutung hatte ich ja schon. Und irgendwie dachte ich auch, die ist anders, eher hellrot und nicht braun...
Kennt sonst jemand sich damit aus?
Übrigens fängt die Mens normalerweise mit Schmerzen an...
JonahTi
13303 Beiträge
24.06.2016 10:25
Zitat von daisydee:

Mädels ich hatte so starke pms das es schon fast nicht normal war. Die Brustwarzen tun sau weh. Habe heute morgen mal so, einen Test gemacht. Musste jetzt ES +10/+11 sein... was meint ihr? Seht ihr da was?

Ich sehe auch was. Der untere ist nur etwas sehr verfärbt, oder?
eule86
213 Beiträge
24.06.2016 10:27
Huhu...

@Daysie: Jaaaa ach ich hab sofort zwei Striche gesehen...
Aber ich würde es niemals paar Tage aushalten um es meinen Mann zu sagen Aber der würde auch sofort merken wenn was im Busch ist.... Der merkt sofort wenn ich irgendwas habe....

@Rosa: Oje... Kann dir leider auch nicht helfen... Heißt wohl nur abwarten und Tee trinken nun bei dir...

@Kati: Ich kann zwar nix zu nem Altersunterschied von 7 Jahren sagen, aber ich kann was zu nem kurzen Unterschied von 2 Jahren sagen... Der trennt meine beiden Mäuse nämlich... Zu einem ist es toll weil die beiden jetzt zusammen halten wie Pech und Schwefel und echt nicht ohne den anderen können... Aber der Anfang mit nem Kleinkind und Baby war echt schwer... Mein Sohn war sehr eifersüchtig und hat so getrotzt als das Baby da war dass war echt hart....
Auch die Schwangerschaft mit nem Kleinkind zu Hause war echt schwer und anstrengend...
Jetzt sind dann zwischen dem Baby und dem Großen fast 6 Jahre und dem Baby und der Kleinen 3,5 Jahre... beide Kinder sind wärend ich Schwanger bin Vormittags im Kindergarten, also denke ich es wird entspannter....
Achja und unser Großer nimmt das jetzt schon alles ganz anders wahr als damals mit seiner Schwester....
Katimini
3636 Beiträge
24.06.2016 10:37
Zitat von eule86:

Huhu...

@Daysie: Jaaaa ach ich hab sofort zwei Striche gesehen...
Aber ich würde es niemals paar Tage aushalten um es meinen Mann zu sagen Aber der würde auch sofort merken wenn was im Busch ist.... Der merkt sofort wenn ich irgendwas habe....

@Rosa: Oje... Kann dir leider auch nicht helfen... Heißt wohl nur abwarten und Tee trinken nun bei dir...

@Kati: Ich kann zwar nix zu nem Altersunterschied von 7 Jahren sagen, aber ich kann was zu nem kurzen Unterschied von 2 Jahren sagen... Der trennt meine beiden Mäuse nämlich... Zu einem ist es toll weil die beiden jetzt zusammen halten wie Pech und Schwefel und echt nicht ohne den anderen können... Aber der Anfang mit nem Kleinkind und Baby war echt schwer... Mein Sohn war sehr eifersüchtig und hat so getrotzt als das Baby da war dass war echt hart....
Auch die Schwangerschaft mit nem Kleinkind zu Hause war echt schwer und anstrengend...
Jetzt sind dann zwischen dem Baby und dem Großen fast 6 Jahre und dem Baby und der Kleinen 3,5 Jahre... beide Kinder sind wärend ich Schwanger bin Vormittags im Kindergarten, also denke ich es wird entspannter....
Achja und unser Großer nimmt das jetzt schon alles ganz anders wahr als damals mit seiner Schwester....

Danke Eule
Ich sehe da natürlich auch die Vorteile... Mein großer kommt jetzt in die Schule, macht eigentlich alles selbstständig. Ich hätte also immer beide Hände frei für das Baby und wenn es schläft immer noch genügend Zeit mich um den großen zu kümmern. Spielen mit Mama findet der eh nicht mehr so toll... seine Kumpels sind ihm da lieber
Ich habe halt Angst, das er sich ins negative verändert weil er plötzlich eben nicht mehr der einzige ist und das er sein Geschwisterchen nicht mag. Blöd vermutlich aber wie der Kopf nunmal so tickt.
Das er ein Geschwisterchen bekommen soll, weiß er aber und findet er auch ganz toll
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
24.06.2016 10:38
Zitat von JonahTi:

Zitat von daisydee:

Ich sehe auch was. Der untere ist nur etwas sehr verfärbt, oder?

Ich sehe sie auch. Herzlichen Glückwunsch auch an Anatoll falls ich es nicht Schon gesagt habe
daisydee
3282 Beiträge
24.06.2016 10:57
Danke euch allen!

Digitale SSt gibt es hier leider nicht. Ich hab da schon in der Apotheke nachgefragt. Hier machen die meisten wenn die mens ausbleibt einen Blut oder urintest im Krankenhaus.

der untere Test ist verschwommen weil er mir vor aufregung zu weit in den urinbecher gerutscht ist.

@rosa: ich hatte bei meiner Tochter am nmt auch etwas braunes Blut.
Hoffe das ist bei dir nicht mens

Zum Altersunterschied: zwischen meinem bruder und mir sind 9 Jahre. Wir haben uns zeitweise mal mehr, mal weniger verstanden. Jetzt verstehen wir uns ganz gut. Sind halt beide erwachsen.
Rosaherz
700 Beiträge
24.06.2016 11:08
Zitat von daisydee:

Danke euch allen!

Digitale SSt gibt es hier leider nicht. Ich hab da schon in der Apotheke nachgefragt. Hier machen die meisten wenn die mens ausbleibt einen Blut oder urintest im Krankenhaus.

der untere Test ist verschwommen weil er mir vor aufregung zu weit in den urinbecher gerutscht ist.

Zum Altersunterschied: zwischen meinem bruder und mir sind 9 Jahre. Wir haben uns zeitweise mal mehr, mal weniger verstanden. Jetzt verstehen wir uns ganz gut. Sind halt beide erwachsen.

Ist das cool, der Gedanke dass du gerade in Sri Lanka bist.. Deine Tests sehen super aus!!
Und da bin ich ja erleichtert, du bist die erste die auch sowas hatte... Ist bisher nicht mehr geworden, also langsam bekomme ich wieder Hoffnungen
daisydee
3282 Beiträge
24.06.2016 11:18
Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Danke euch allen!

Ist das cool, der Gedanke dass du gerade in Sri Lanka bist.. Deine Tests sehen super aus!!
Und da bin ich ja erleichtert, du bist die erste die auch sowas hatte... Ist bisher nicht mehr geworden, also langsam bekomme ich wieder Hoffnungen

Trotz des positiven tests habe ich angst das die mens dennoch kommt. Ich habe bauchschmerzen und kann mich nicht erinnern so etwas in der letzten SS gehat zu haben
Rosaherz
700 Beiträge
24.06.2016 11:33
Zitat von daisydee:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Danke euch allen!

Trotz des positiven tests habe ich angst das die mens dennoch kommt. Ich habe bauchschmerzen und kann mich nicht erinnern so etwas in der letzten SS gehat zu haben

Wann hast du denn getestet, gestern oder heute (sorry, weiss ich gerad nicht mehr ), du könntest ja einfach weiterhin testen um zu schauen ob der Strich stärker wird...
Sind die Bauchschmerzen so ähnlich wie kurz vor der Mens oder anders?

Mich haben jetzt am meisten die Schmerzen beruhigt, habe Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Bauch aber ganz anders als bei der Mens.
daisydee
3282 Beiträge
24.06.2016 11:48
Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Danke euch allen!

Wann hast du denn getestet, gestern oder heute (sorry, weiss ich gerad nicht mehr ), du könntest ja einfach weiterhin testen um zu schauen ob der Strich stärker wird...
Sind die Bauchschmerzen so ähnlich wie kurz vor der Mens oder anders?

Mich haben jetzt am meisten die Schmerzen beruhigt, habe Rückenschmerzen und leichtes Ziehen im Bauch aber ganz anders als bei der Mens.

Wie damals vor der ersten Ss bevor die mens kam, allerdings sind die rückenschmerzen stärker als sonst... ich hatte auch gestern gliederschmerzen, Wadenkrämpfe und war müde... total ungewöhnlich. Deshalb ich auch getestet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt