Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bri_na
22135 Beiträge
23.06.2016 17:02
Zitat von Rosaherz:

Übrigens... habt ihr auch soviel Ausfluss? Heute ist ES+11, das ist aber schon seit Tagen.. ohne Slipeinlage geht gar nix mehr
Kennt das jemand?
Nein also ich bin trocken wie ne Wüste. Seitdem ES schon so gewesen.
daisydee
3282 Beiträge
23.06.2016 17:58
Ich kann mich nicht erinnern wie es bei meiner letzten ss war, ich meine aber es ist ein gutes Zeichen. Ich hab das Gefühl die mens kommt sehr bald. Habe Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Durchfall und Wadenkrämpfe. Richtig eklig ist das. Wie früher vor meiner ersten Schwangerschaft...

Ich komme ursprünglich von dort, bin aber in D aufgewachsen. Vor 4 Jahren bin ich dorthin zurück gezogen. Mein kommt aus Sri Lanka. Er arbeitet für ein Speditionsunternehmen und wir haben uns in Deutschland kennengelernt und uns entschieden hier zu leben...
Wie ist es mit deinen verwandten (onkels?)
Chorps558
131 Beiträge
23.06.2016 19:27
Zitat von Rosaherz:

Übrigens... habt ihr auch soviel Ausfluss? Heute ist ES+11, das ist aber schon seit Tagen.. ohne Slipeinlage geht gar nix mehr
Kennt das jemand?

Das hab ich diesen Monat auch, so dass ich schon denke ich hab seid ner Woche nen ES
Aber er ist nicht mehr ganz so spinnbar...
Dabei bin ich ja eh noch gar nicht so weit wie du...
eule86
213 Beiträge
23.06.2016 19:30
Nabend ihr Kugels und Hibbels

@Rosa: Ich hatte bevor ich positiv getestet habe auch Ausfluss und das habe ich sonst nie, also würde ich es als positives Zeichen werten!!!

@Daysie: Wow Sri Lanka

Oh Mann mehr fällt mir grade mal wieder nicht ein
Fängt das jetzt schon an mit der SS-Demenz???

Wir hatten heute nen schönen Sommertag im Garten mit Lieben Besuch
Achja mein Sohn hat heute durch nen Zufall mitbekommen dass was mit Mama anders ist und dann haben wir ihm erzählt dass er wohl noch ein Geschwisterchen bekommt und seine Reaktion war genial...
Er guckte erst total ernst und sagt dann nach kurzer Pause: Ist ok, aber ich will nen kleinen Bruder damit das klar ist, nicht das ich sonst nur noch von kleinen Schwestern genervt werde
23.06.2016 19:38
Zitat von eule86:

@Rosa: Ich hatte bevor ich positiv getestet habe auch Ausfluss und das habe ich sonst nie, also würde ich es als positives Zeichen werten!!!

Achja mein Sohn hat heute durch nen Zufall mitbekommen dass was mit Mama anders ist und dann haben wir ihm erzählt dass er wohl noch ein Geschwisterchen bekommt und seine Reaktion war genial...
Er guckte erst total ernst und sagt dann nach kurzer Pause: Ist ok, aber ich will nen kleinen Bruder damit das klar ist, nicht das ich sonst nur noch von kleinen Schwestern genervt werde

Na dann bin ich mal gespannt, ob es geklappt hat mit dem Brüderchen
23.06.2016 19:39
Ich hab heute WW
JonahTi
13303 Beiträge
23.06.2016 19:42
Zitat von BiSi:

Ich hab heute WW

Glückwunsch!
23.06.2016 19:50
Zitat von BiSi:

Ich hab heute WW

Bin ja jetzt im 2. Drittel
Und am Mittwoch hab ich meine Fruchtwasseruntersuchung, bin schon etwas aufgeregt
eule86
213 Beiträge
23.06.2016 19:50
Zitat von BiSi:

Ich hab heute WW

Wow 13 Woche schon Bisi
23.06.2016 19:57
Zitat von eule86:

Zitat von BiSi:

Ich hab heute WW

Wow 13 Woche schon Bisi

ja ich kanns auch kaum glauben
Bin mal gespannt, ob die nächsten Wochen auch so schnell vergehen
23.06.2016 20:06
Zitat von BiSi:

Zitat von eule86:

Zitat von BiSi:

Ich hab heute WW

Wow 13 Woche schon Bisi

ja ich kanns auch kaum glauben
Bin mal gespannt, ob die nächsten Wochen auch so schnell vergehen

Ohh wie schön! Glückwunsch Bisi!
23.06.2016 20:15
DANKE
MamaBelli
18863 Beiträge
23.06.2016 20:41
Zitat von MyGirls:

Zitat von Rosaherz:

Kennt das jemand?
Nein also ich bin trocken wie ne Wüste. Seitdem ES schon so gewesen.

Das habe ich seit ich schwanger bin.
Also ab ES + 11 oder so fing es an...
Ohne was im Schlüppa geht's gar nicht ....
Rosaherz
700 Beiträge
23.06.2016 20:55
Zitat von eule86:

Da bin ich aber mal richtig gespannt ob das mit dem Brüderchen klappt!! Wie cool ist das denn!!
Rosaherz
700 Beiträge
23.06.2016 20:55
Zitat von BiSi:

Ich hab heute WW

Hammer... Glückwunsch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt