Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
24.06.2016 11:49
Habe heute früh getestet
Rosaherz
700 Beiträge
24.06.2016 11:59
Zitat von daisydee:

Habe heute früh getestet

Klingt doch irgendwie als wäre alles in Ordnung oder, wenn es sich sogar so anfühlt wie bei der andere Schwangerschaft...
Ich denke nicht dass du dir Sorgen machen musst!
Wie ist das eigentlich bei euch mit dem ersten FA Besuch? Könntest du schon bald hin?
Ich hab gestern mal bisschen im Internet gestöbert, hier wird der erste US erst mit ca. 10 Wochen gemacht. Das ist doch superspät oder? Und ich glaube überhaupt der erste Termin bei der Hebamme (hier gibts keinen FA, jeder geht direkt zur Hebamme) ist auch erst mit 8 - 10 Wochen. Erscheint mir irgendwie seltsam...
LG
Rosi1508
168 Beiträge
24.06.2016 12:06
hallo leute war heute beim fa und habe mir ein Termin geholt nächste woche kann ich da hin am 28.6
24.06.2016 12:33
Zitat:
Zitat von Katimini:

Zitat von rommy-31:

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden, soviel stress gerade
Ich hoffe, es geht allen gut?
Noch 6 Tage bis nmt, mein beschwerden die ich immer 7-8 tage vor mens habe,waren noch nicht da, das war immer das erste schwangerschafts anzeichen. Aber kann ja noch kommen!
Morgen oder Montag kommen meine ss Tests und ovu, mal sehen was wird
Mein Zwerg ist jetzt schon 1 Jahr alt und meine mittlere hat heute den letzten Tag in der Grundschule

ja es war positiv,ich hatte aber ne woche vorher die schmerzen die ich immer vor def mens habe und damit wusste ich schon das es schief gelaufen ist.Bei einer intakten ss hab ich die nicht weil ja die mens nicht kommt.

Also bei uns sind es ja 10 und 13 jahre unterschied,das ist soviel,das keinerlei eifersucht oder ähnliches da ist,sie lieben ihren bruder und ich muss oft mal sagen ,,jetzt lasst ihn doch mal 1 minute alleine spielen " ? die Tochter von ihm ist 6 Jahre älter,sie hat nicht wirklich viel mit Linus am Hut,das luegt aber eher an seiner ex,die ständig gegen uns schießt ,vor allem gegen den kleinen

Ich drück Dir die Daumen. War es nicht letzten Monat schon mal leicht positiv und dann kam doch die Mens?

Mal rein interessenhalber , wie funktioniert das bei Dir mit dem Altersunterschied? Ich denke da viel drüber nach, da wenn es bei uns dann mal klappt ja auch mind. 7 Jahre zwischen liegen. Ich mache mir da oft Gedanken ob das funktioniert oder ob der Große sein kleines Geschwisterchen vil eher nicht sonderlich mag weils nervt oder oder oder!
[
Rosaherz
700 Beiträge
24.06.2016 12:43
Was eigentlich einer von euch was mit Sexystile und Hibbeln ist? Die stehn auf der Liste und können anscheinend schon bald testen...
Schreiben sie hier überhaupt noch mit? Will positive Tests sehn
daisydee
3282 Beiträge
24.06.2016 14:00
Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Habe heute früh getestet

Klingt doch irgendwie als wäre alles in Ordnung oder, wenn es sich sogar so anfühlt wie bei der andere Schwangerschaft...
Wie ist das eigentlich bei euch mit dem ersten FA Besuch? Könntest du schon bald hin?
Ich hab gestern mal bisschen im Internet gestöbert, hier wird der erste US erst mit ca. 10 Wochen gemacht. Das ist doch superspät oder? Und ich glaube überhaupt der erste Termin bei der Hebamme (hier gibts keinen FA, jeder geht direkt zur Hebamme) ist auch erst mit 8 - 10 Wochen. Erscheint mir irgendwie seltsam...
LG

Ich meinte die beschwerden sind wie bei der mens bevor ich schwanger wurde. Ich hatte damals immer starke mens schmerzen. Seit der Geburt habe ich diese ja nicht mehr.

Bei uns ist es so das der Gynäkologe auch oftmals der entbindende Arzt ist ( obstetrician nennt sich das hier). Wir müssen den jeweiligen Arzt an dem Tag wo wir hingehen möchten im Krankenhaus channeln (also online einen Termin buchen). Der erste scan wird glaube ich im 3. Monat gemacht, danach 5. Und dann noch einer weiss aber nicht mehr wann.
24.06.2016 14:06
@daisy, wenn ihr keine Digitalen Tests habt würde ich auch jetzt tägl. weiter testen um zu sehen ob es stärker wird! Es wird sich bestimmt schön einkuscheln bei dir!

@rommy, Glückwunsch dem keinem Mann! Ich drücke dir die Daumen! Musst ja dann nicht mehr soooo lange warten.

@Rosa, hast du das sonst auch mit der Sb? War da nicht was?! Ich hatte immer Sb vor der Mens, aber jetzt in der Ss ja auch. Ich drücke dir die Daumen. Habe schon öfter gelesen das Frauen trotz Ss um den Nmt 1-2 Tage Sb hatten und Daisy hat es ja auch erlebt. Morgen hast du Gewissheit!
Ich habe meinen 1. Vorsorgetermin auch erst in der 9. Ssw.

@Rosi, dann sind wir ja schon 4 die am 28. einen Termin haben!

@Alexamausi, hattest du nicht deinen Termin?! Wie wars?

Rosaherz
700 Beiträge
24.06.2016 15:05
Zitat von daisydee:

Zitat von Rosaherz:

Zitat von daisydee:

Habe heute früh getestet

LG

Ich meinte die beschwerden sind wie bei der mens bevor ich schwanger wurde. Ich hatte damals immer starke mens schmerzen. Seit der Geburt habe ich diese ja nicht mehr.

Bei uns ist es so das der Gynäkologe auch oftmals der entbindende Arzt ist ( obstetrician nennt sich das hier). Wir müssen den jeweiligen Arzt an dem Tag wo wir hingehen möchten im Krankenhaus channeln (also online einen Termin buchen). Der erste scan wird glaube ich im 3. Monat gemacht, danach 5. Und dann noch einer weiss aber nicht mehr wann.

Ach so sorry, ich hatte falsch gelesen...
Glaube aber fest daran dass alles in Ordnung ist!!!
Okay, dann sind bei euch die US doch auch erst später! Ich dachte, welche hätten schon in der 5. Woche einen gehabt...
Rosaherz
700 Beiträge
24.06.2016 15:06
Zitat von gefjon83:

@daisy, wenn ihr keine Digitalen Tests habt würde ich auch jetzt tägl. weiter testen um zu sehen ob es stärker wird! Es wird sich bestimmt schön einkuscheln bei dir!

@rommy, Glückwunsch dem keinem Mann! Ich drücke dir die Daumen! Musst ja dann nicht mehr soooo lange warten.

@Rosa, hast du das sonst auch mit der Sb? War da nicht was?! Ich hatte immer Sb vor der Mens, aber jetzt in der Ss ja auch. Ich drücke dir die Daumen. Habe schon öfter gelesen das Frauen trotz Ss um den Nmt 1-2 Tage Sb hatten und Daisy hat es ja auch erlebt. Morgen hast du Gewissheit!
Ich habe meinen 1. Vorsorgetermin auch erst in der 9. Ssw.

@Rosi, dann sind wir ja schon 4 die am 28. einen Termin haben!

@Alexamausi, hattest du nicht deinen Termin?! Wie wars?

Huhu,
Nein, ich hab normalerweise eigentlich nie SB... hatte letzten Samstag eine Einnistungsblutung, aber das wars.
Ich hoffe einfach sooooo doll dass es geklappt hat!!!!!
24.06.2016 15:11
@Daisey
Ich seh auch was

@Rosa
Ich drück dir für morgen gaaaanz fest die Daumen
24.06.2016 18:47
Babybauch Beginn 2. Drittel

Katimini
3636 Beiträge
24.06.2016 19:23
Zitat von BiSi:

Babybauch Beginn 2. Drittel