Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
28.06.2016 08:30
Mir gehts im Moment gut! Habe Bauchschmerzen von der Mens, aber das ist hoffentlich in ein/zwei Tagen rum.
Natürlich ist die Enttäuschung immer noch groß, aber ich bin sehr gespannt auf Donnerstag und mache mir schon Hoffnungen.
Und der riesige Stress ist jetzt auch wieder weg. Es ist immer abwechselnd, 2-3 Wochen ruhig und dann eine Woche totaler Stress, ich mach mich nach dem ES immer soooo verrückt...
Naja, wir schauen einfach mal weiter
Natürlich ist die Enttäuschung immer noch groß, aber ich bin sehr gespannt auf Donnerstag und mache mir schon Hoffnungen.
Und der riesige Stress ist jetzt auch wieder weg. Es ist immer abwechselnd, 2-3 Wochen ruhig und dann eine Woche totaler Stress, ich mach mich nach dem ES immer soooo verrückt...
Naja, wir schauen einfach mal weiter
28.06.2016 08:30
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich rufe zum gruppenkuscheln auf.....
Mein Tag war Soooo gut..... Bis mein Kleiner es geschafft hat sich eine leere getränkekiste von einer anderen runter zu ziehen. Er ist immer noch mit dem Papa im kh. Ich hoffe echt der Zeh ist nicht gebrochen. Ich hab ihn noch nie so weinen hören. Ich wäre am liebsten mitgefahren. Aber die große war am weinen ich solle sie ins Bett bringen. Und sie hat seit Timo s Geburt ja starke verlustangst....
Zitat:
wie gehts dem kleinen heute?
28.06.2016 09:18
Da ist man mal 3 Tage nicht hier und Ihr schreibt über 200 Beiträge
.
Konnte jetzt nur alles überfliegen.
viel Spaß allen, die heute Baby-TV haben!
Bei mir ist soweit außer der Müdigkeit alles i.O.. Bin seit gestern auch wieder am Arbeiten, da geht die Zeit wenigstens gut rum.
. Konnte jetzt nur alles überfliegen.
viel Spaß allen, die heute Baby-TV haben!
Bei mir ist soweit außer der Müdigkeit alles i.O.. Bin seit gestern auch wieder am Arbeiten, da geht die Zeit wenigstens gut rum.
28.06.2016 09:28
Brianna, gut das es dem kleinen besser geht! Kannst du denn nicht noch kühlen, wegen der blutblase. Hoffe euch bleibt das aufstechen erspart!
Ich habe grade ein bißchen gegoogelt und so ein ovulation test kit (so heissen die dinger auf englisch) mit fünf test streifen kostet umgerechnet 10 €...
Mein Mann ist ganz die ruhe und denkt ich mache mir zuviel stress.
Ich habe grade ein bißchen gegoogelt und so ein ovulation test kit (so heissen die dinger auf englisch) mit fünf test streifen kostet umgerechnet 10 €...
Mein Mann ist ganz die ruhe und denkt ich mache mir zuviel stress.
28.06.2016 09:31
Zitat von daisydee:
Brianna, gut das es dem kleinen besser geht! Kannst du denn nicht noch kühlen, wegen der blutblase. Hoffe euch bleibt das aufstechen erspart!
Ich habe grade ein bißchen gegoogelt und so ein ovulation test kit (so heissen die dinger auf englisch) mit fünf test streifen kostet umgerechnet 10 €...![]()
Mein Mann ist ganz die ruhe und denkt ich mache mir zuviel stress.![]()
Das denken die Männer immer .... Stecken ja auch nicht in unserer Haut
28.06.2016 09:32
Zitat von Rosaherz:
Mir gehts im Moment gut! Habe Bauchschmerzen von der Mens, aber das ist hoffentlich in ein/zwei Tagen rum.
Naja, wir schauen einfach mal weiter![]()
Ich kann dich gut verstehen! Drück dir die Daumen für Donnerstag! Ich habe mir für die Zukunft vorgenommen keine frühtests mehr zu machen. Letztes mal konnt ich nicht glauben das ich schwanger bin und habe erst 2 Wochen nach ausbleiben der mens getestet...ich glaube ich mache es diesmal wieder so...
28.06.2016 09:34
Zitat von Katimini:
Zitat von daisydee:
Ich habe grade ein bißchen gegoogelt und so ein ovulation test kit (so heissen die dinger auf englisch) mit fünf test streifen kostet umgerechnet 10 €...![]()
Mein Mann ist ganz die ruhe und denkt ich mache mir zuviel stress.![]()
Das denken die Männer immer .... Stecken ja auch nicht in unserer Haut![]()
Ich kann ja auch nichts sagen... ich meine er wollte vor 1 1/2 Jahren schon wieder anfangen zu hibbeln... wenns mir jetzt nucht schnell genug geht krieg ich eh nur ein "selber schuld " zu hören...
28.06.2016 10:26
Toll ... Frauen und ihr Kopf !
Ich hab mir fest vorgenommen die Tage bis zum nmt ganz Chilli Vanilli abzuwarten und nicht an eine evt gefeuchtete ss zu denken .
Pah wers glaubt wird selig . Ich habe seit 2 Tagen verstopfubg , ständig ein ziehen hier und da ... Frage mr Google und dabei bin ich heute erst es+4/5 ! Kann also alles gar nicht davon kommen und trotzdem mache ich mich verrückt .
Warum ist das bloß so ?!...
Wie waren die tv Termine ? Ist schon bejahe zurück ?
Ich hab mir fest vorgenommen die Tage bis zum nmt ganz Chilli Vanilli abzuwarten und nicht an eine evt gefeuchtete ss zu denken .
Pah wers glaubt wird selig . Ich habe seit 2 Tagen verstopfubg , ständig ein ziehen hier und da ... Frage mr Google und dabei bin ich heute erst es+4/5 ! Kann also alles gar nicht davon kommen und trotzdem mache ich mich verrückt .
Warum ist das bloß so ?!...
28.06.2016 10:36
Zitat von Katimini:
Warum ist das bloß so ?!...![]()
![]()
Hormone Kati - Hormone
28.06.2016 10:38
@Leseratte Das mit dem Zeh ist ja unangenehm! Vielleicht heilt es so wieder ab!
@Rommy Wie gehts deinem Kleinen? Hoffe wieder besser
@Rommy Wie gehts deinem Kleinen? Hoffe wieder besser
28.06.2016 10:39
Zitat von Rosaherz:
Rosa, klär mich nochmal auf bitte....
was ist am Donnerstag, ich blick nicht mehr durch
28.06.2016 10:47
Zitat von Katimini:
Warum ist das bloß so ?!...![]()
![]()
Ohh Kati, sogar dir gehts so?! Ich hab gedacht, du kannst da so ruhig und nüchtern bleiben...
Wie wärs mit einem Deal, einfach bis NMT keine SST?!
Mister Google liebe ich auch seeehr, und der macht einen natürlich noch verrückter...
Aber es gibt ja die sonderbarsten Geschichten, richtige echte Anzeichen bei ES+5...
Ich drück dir mal wieder alle Daumen die ich hab!!
28.06.2016 10:49
Zitat von BiSi:
Zitat von Rosaherz:
Rosa, klär mich nochmal auf bitte....
was ist am Donnerstag, ich blick nicht mehr durch![]()
Uh sorry, ich habs auch nur einmal geschrieben...
Ich hab am Donnerstagmorgen einen Termin beim Hausarzt (iwie kennt man hier auch keine Frauenärzte, soweit ich weiss), einfach mal zum Durchchecken. Sind jetzt im 6./7. ÜZ, ich weiss, noch nicht soooo weit... Aber ich dachte mir halt, kann bis zu nem Jahr warten und dann zum Arzt gehen, aber ich kann ja auch jetzt schonmal gehen... Vielleicht ist irgendetwas Kleines nicht in Ordnung und brauch ich nur irgendwelche Tabletten oder so, da mag ich nicht noch ein halbes Jahr warten
Also bin sehr gespannt!
28.06.2016 10:54
Hormone ,,, wer braucht die schon ?
Rosa , netter Deal
den werde ich niemals einhalten können . Dafür bin ich viel zu Hibbelig. Danke für deine Worte
Mensch gerade erst gelesen ... Rommy ! Ein Traum war das bestimmt nicht .
ich drücke dir so sehr die Daumen das es klappt .
Leseratte für den kleinen Mann alles gute , wird schon werden . Gott sei dank ist nichts gebrochen .
Rosa , netter Deal
den werde ich niemals einhalten können . Dafür bin ich viel zu Hibbelig. Danke für deine Worte
Mensch gerade erst gelesen ... Rommy ! Ein Traum war das bestimmt nicht .
ich drücke dir so sehr die Daumen das es klappt . Leseratte für den kleinen Mann alles gute , wird schon werden . Gott sei dank ist nichts gebrochen .
28.06.2016 10:57
Zitat von rommy-31:besser danke! Humpelt schon wieder durch die Gegend.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich rufe zum gruppenkuscheln auf.....
Mein Tag war Soooo gut..... Bis mein Kleiner es geschafft hat sich eine leere getränkekiste von einer anderen runter zu ziehen. Er ist immer noch mit dem Papa im kh. Ich hoffe echt der Zeh ist nicht gebrochen. Ich hab ihn noch nie so weinen hören. Ich wäre am liebsten mitgefahren. Aber die große war am weinen ich solle sie ins Bett bringen. Und sie hat seit Timo s Geburt ja starke verlustangst....
Zitat:
wie gehts dem kleinen heute?
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt