Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
28.06.2016 19:42
Ellen ich drück dich ,am Ende wird alles gut,und ist es noch nicht gut-so war es noch nicht das Ende
28.06.2016 19:47
@Eule, wie schön! Ich freue mich für dich!

Bei mir war es leider garnicht gut! Die Fruchthöhle und der Embryo entspricht der 7. Ssw, nicht der 9. und es war auch kein Herz zu sehen. Ich soll nächste Woche nochmal hin, aber er sagte es sieht ganz danach aus das es sich nicht weiter entwickelt hat. Die Fruchthöhle ist 1,5cm und der Zwerg nur 3mm, normal müsste es schon locker 1,5cm haben. Jetzt hoffe ich das mein Körper das alleine hinbekommt und ich nicht zur Ausscharbung muss.
Katimini
3636 Beiträge
28.06.2016 20:05
Zitat von gefjon83:

Bei mir war es leider garnicht gut! Die Fruchthöhle und der Embryo entspricht der 7. Ssw, nicht der 9. und es war auch kein Herz zu sehen. Ich soll nächste Woche nochmal hin, aber er sagte es sieht ganz danach aus das es sich nicht weiter entwickelt hat. Die Fruchthöhle ist 1,5cm und der Zwerg nur 3mm, normal müsste es schon locker 1,5cm haben. Jetzt hoffe ich das mein Körper das alleine hinbekommt und ich nicht zur Ausscharbung muss.

Oh nein wie schrecklich
Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
In solchen Situationen weiß ich leider immer gar nicht was man sagen soll , darf , kann .
ich wünsche dir für das was kommt ganz viel Kraft und das dein Körper das ganz alleine schafft .
Katimini
3636 Beiträge
28.06.2016 20:07
@Mama belli, ein tolles Bild

Glück und Leid liegt leider immer ganz dicht bei einander .
MamaBelli
18863 Beiträge
28.06.2016 20:10
Zitat von Katimini:

@Mama belli, ein tolles Bild

Glück und Leid liegt leider immer ganz dicht bei einander .

Leider ....
eule86
213 Beiträge
28.06.2016 20:13
Zitat von gefjon83:

Nein Gefjon dass darf doch nicht wahr sein
Es tut mir soooo leid..... Fühl dich ganz doll gedrückt... Ich weiß wie du dich fühlst, hatte vor meinem Großem auch eine Fehlgeburt und kann daher nachempfinden was in dir vorgeht....
Anora
289 Beiträge
28.06.2016 20:40
Oh nein, gefjon, fühl dich gedrückt!
Bri_na
22136 Beiträge
28.06.2016 21:38
Oh nein Ich drück dich mal und hoffe und bete so sehr!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
28.06.2016 21:39
Zitat von gefjon83:

oh nein
Feloidea
4123 Beiträge
28.06.2016 23:07
Gefjon tut mir Leid für dich , drücke dir die Daumen dass dein Körper das alleine regelt und dass du dann bald wieder hibbeln kannst!

Allen Anderen vorerst eine gute Nacht, ich lese immer mit aber zum Schreiben hab ich in letzter Zeit weniger Luft.
29.06.2016 07:30
Zitat:
Zitat von gefjon83:

das tut mir so leid,fühl dich gedrückt!
eule86
213 Beiträge
29.06.2016 10:03
Guten Morgen Ihr Lieben....

Das mit Gefjon musste ich gestern echt noch verdauen....

Ansonsten gehts mir gut.... Hab den Haushalt schon fast fertig und trink nun nen Tee während die kleine neben mir sitzt und malt....

Hoffe euch gehts auch allen gut????
29.06.2016 11:00
Huhu,

bin von der Klinik zurück Die Fruchtwasseruntersuchung verlief BEI MIR ganz gut, MIR und dem BABY geht es soweit gut! Wir BEIDE haben das ganz gut verkraftet.... Nur MEIN Mann
Mein Gyn hatte gerade diese Hohlnadel durch meine Bauchdecke eingeführt, dann gibt es einen Schlag und mein Mann war WEG
Ihn hat es glatt umgehauen
Es war dann mächtig was los um mich herum! Ich hatte vielleicht ne Angst und durfte mich nicht bewegen, da ich ja diese Nadel noch in mir hatte Mein Mann bekam dann ne Infusion, hat sich noch ne Platzwunde über seinem rechten Auge zugezogen, die genäht werden musste
Er kam dann aber schnell wieder zu sich
Es war ihm so peinlich Er ist von Beruf Chirurg, und sagte, er hätte nie gedacht das ihn mal was aus den Schuhen hauen würde , Doch das wäre zu viel für ihn gewesen, Angst das mir oder dem Baby was passieren könnte
Mein Gyn war aber sehr souverän, bleib ganz ruhig
Er fragte meinen Mann dann nur mit einem grinsen im Gesicht, wie er denn die Geburt überstehen will
ER? Was ist mit MIR?
Jedenfalls sind wir wieder zu Hause, ich muss heute noch liegen, bin diese Woche krank geschrieben, morgen nochmal zur Kontrolle, und am Freitag bekommen wir ein erstes Ergebniss
29.06.2016 11:06
Hier noch ein Bildchen von heute

MamaBelli
18863 Beiträge
29.06.2016 11:40
Zitat von BiSi:

Hier noch ein Bildchen von heute

Schön das alles gut ist
Tolles Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt