Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
29.06.2016 12:09
Tolles Bild , mehr als ein Erlebnis und schön das es dir und dem Baby gut geht !
Ich stelle mir gerade vor wie einem Chirurg sowas passieren kann
sorry das ich lache , die Story ist natürlich alles andere als witzig . Ist nur so merkwürdig weil gerade diese ja ziemlich viel zu sehen bekommen .
Es muss an seiner Liebe liegen !
Ich stelle mir gerade vor wie einem Chirurg sowas passieren kann
sorry das ich lache , die Story ist natürlich alles andere als witzig . Ist nur so merkwürdig weil gerade diese ja ziemlich viel zu sehen bekommen . Es muss an seiner Liebe liegen !
29.06.2016 12:28
Mein Termin war heute ehrlich gesagt nicht so super. Erst musste ich die gesamte Vorgeschichte erzählen da es ja eine neue Ärztin ist und sie mich noch nicht kannte. Danach ging es zum Ultraschall und man sah dann erst nichts und dann kam eine Fruchthöhle zum Vorschein die aber leer war. Sie meinte das 5+3 schon hinkommen würde wenn sie sich die Fruchthöhle anschaut aber Embryo war nicht zu sehen und Herzschlag gab es so auch dann nicht. Bildchen und Mutterpass habe ich logischerweise auch nicht bekommen. Ich soll jetzt 3 Wochen warten, entweder entwickelt es sich weiter oder die bleibt leer. Bei den anderen Kindern hat man da schon was gesehen gehabt aber nun gut, muss jetzt halt erstmal 3 ganze Wochen warten. In den Eileitern ist auch alles super da hat sich nichts eingenistet. Mir wurde jetzt erstmal Blut abgenommen aber den Wert bekomme ich ebenfalls erst in 3 Wochen beim Termin.
Hätte auch so gerne ein Bildchen
Hätte auch so gerne ein Bildchen
29.06.2016 12:41
Zitat von MyGirls:ach liebes. Knuddeln.
Mein Termin war heute ehrlich gesagt nicht so super. Erst musste ich die gesamte Vorgeschichte erzählen da es ja eine neue Ärztin ist und sie mich noch nicht kannte. Danach ging es zum Ultraschall und man sah dann erst nichts und dann kam eine Fruchthöhle zum Vorschein die aber leer war. Sie meinte das 5+3 schon hinkommen würde wenn sie sich die Fruchthöhle anschaut aber Embryo war nicht zu sehen und Herzschlag gab es so auch dann nicht. Bildchen und Mutterpass habe ich logischerweise auch nicht bekommen. Ich soll jetzt 3 Wochen warten, entweder entwickelt es sich weiter oder die bleibt leer. Bei den anderen Kindern hat man da schon was gesehen gehabt aber nun gut, muss jetzt halt erstmal 3 ganze Wochen warten. In den Eileitern ist auch alles super da hat sich nichts eingenistet. Mir wurde jetzt erstmal Blut abgenommen aber den Wert bekomme ich ebenfalls erst in 3 Wochen beim Termin.![]()
Hätte auch so gerne ein Bildchen![]()
Daumen sind gedrückt. Vielleicht hat sie es auch nur ich richtig darstellen können.
29.06.2016 12:43
Zitat von MyGirls:
Mein Termin war heute ehrlich gesagt nicht so super. Erst musste ich die gesamte Vorgeschichte erzählen da es ja eine neue Ärztin ist und sie mich noch nicht kannte. Danach ging es zum Ultraschall und man sah dann erst nichts und dann kam eine Fruchthöhle zum Vorschein die aber leer war. Sie meinte das 5+3 schon hinkommen würde wenn sie sich die Fruchthöhle anschaut aber Embryo war nicht zu sehen und Herzschlag gab es so auch dann nicht. Bildchen und Mutterpass habe ich logischerweise auch nicht bekommen. Ich soll jetzt 3 Wochen warten, entweder entwickelt es sich weiter oder die bleibt leer. Bei den anderen Kindern hat man da schon was gesehen gehabt aber nun gut, muss jetzt halt erstmal 3 ganze Wochen warten. In den Eileitern ist auch alles super da hat sich nichts eingenistet. Mir wurde jetzt erstmal Blut abgenommen aber den Wert bekomme ich ebenfalls erst in 3 Wochen beim Termin.![]()
es ist sicher alles gut . 5+3 ist doch noch kein Herzschlag zu sehen . Ich finde die Vorgehensweise deiner fa ziemlich schei....
Wäre ich du , würde ich am Abend in die Klinik fahren und dort nachsehen lassen +2 Meinung . Auch 3 Wochen einfach warten find ich nicht richtig .
29.06.2016 12:43
Zitat von Leseratte-Brianna:Sie konnte nichtmal einen Dottersack erkennen, es war einfach leer. Das kenne ich von den anderen Kindern nicht da war zumindest einen Embryo zu sehen auch wenn kein Herzschlag da war.
Daumen sind gedrückt. Vielleicht hat sie es auch nur ich richtig darstellen können.
29.06.2016 12:45
Zitat von MyGirls:
Zitat von Leseratte-Brianna:Sie konnte nichtmal einen Dottersack erkennen, es war einfach leer. Das kenne ich von den anderen Kindern nicht da war zumindest einen Embryo zu sehen auch wenn kein Herzschlag da war.
Ok aber wäre es dann nicht ratsam es zeitnah zu kontrollieren ? Außerdem gibt es oft Ecken Hocker die man erst später sieht
29.06.2016 12:47
Zitat von MyGirls:erinnerst du dich als ich mit Maya in der 8ssw die Treppe runter gestürzt bin. Da war ich in der Klinik und die wollten ausschaben, weil nichts zusehen war. Ich hatte keine Blutung!
Daher hab ich mich selber entlassen und bin am nächsten Morgen in ne andere Klinik. Die dort haben Maya in unter einer Minute inkl Herzschlag gefunden.
Manchmal erwischen sie die Ebene nicht oder das Kind hat sich weggedreht oder die haben selber nen schlechten Tag.
Versuche dich erstmal nicht zu sehr verrückt zu machen.
29.06.2016 12:52
Ich warte jetzt die 3 Wochen ab und dann bin ich in der 9. Woche und sehe schon sooooo viel
29.06.2016 12:54
Zitat von MyGirls:genau dann tanzt Würmchen, das Herz bubbert und du bekommst deinen Mutterpass
Ich warte jetzt die 3 Wochen ab und dann bin ich in der 9. Woche und sehe schon sooooo viel![]()
. Knuddel
29.06.2016 12:56
Ich finde es ja immer witzig wie die reagieren wenn sie fragen das wie vielte Kind das denn ist....
Ich bin so selten
Ich bin so selten
29.06.2016 12:59
Zitat von MyGirls:hat sie so grosse Augen gemacht? Hihi
Ich finde es ja immer witzig wie die reagieren wenn sie fragen das wie vielte Kind das denn ist....Ich bin so selten
![]()
29.06.2016 13:00
Die Sprechstundenhilfe beim Blut abnehmen ja
Sie dachte das sei mein 4. Kind.
Sie dachte das sei mein 4. Kind.
29.06.2016 13:03
Zitat von MyGirls:aber selbst bei 4 wird man groß angesehen
Die Sprechstundenhilfe beim Blut abnehmen jaSie dachte das sei mein 4. Kind.
29.06.2016 13:28
Zitat von Katimini:
Tolles Bild , mehr als ein Erlebnis und schön das es dir und dem Baby gut geht !
Ich stelle mir gerade vor wie einem Chirurg sowas passieren kannsorry das ich lache , die Story ist natürlich alles andere als witzig . Ist nur so merkwürdig weil gerade diese ja ziemlich viel zu sehen bekommen .
Es muss an seiner Liebe liegen !
Doch Kati, im nachhinein find ich es auch etwas witzig - ich darf es ihn nur nicht wissen lassen
Er meinte, er wäre fürs "reparieren" zuständig, und bei mir hatte er Angst, sein Kollege macht etwas kaputt
29.06.2016 13:37
@MyGirls
Wir helfen auch dir durch die 3 Wochen, und dann bubbert da hoffentlich ein kleines Herzchen
Wir helfen auch dir durch die 3 Wochen, und dann bubbert da hoffentlich ein kleines Herzchen
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt