Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rosi1508
168 Beiträge
30.06.2016 12:45
bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa
Katimini
3636 Beiträge
30.06.2016 12:48
Zitat von Rosi1508:

bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa


Tolle Neuigkeiten
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2016 12:50
Zitat von Rosi1508:

bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2016 12:53
Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.

Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.

Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch
Katimini
3636 Beiträge
30.06.2016 12:55
Zitat von Leseratte-Brianna:

Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.

Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.

Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch


Du darfst nerven so viel und lange du willst

Sommerkinder sind aber auch was tolles. Ich hätte auch gern eines. Warten möchte ich aber auch nicht mehr
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2016 13:00
Zitat von Katimini:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.

Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.

Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch


Du darfst nerven so viel und lange du willst

Sommerkinder sind aber auch was tolles. Ich hätte auch gern eines. Warten möchte ich aber auch nicht mehr
das ist lieb!

Ja Sommer ist super, wegen Geburtstag.

Kugeln im Winter fand ich allerdings angenehmer.

Und bei meinem Glück mit Daten teste ich im September positiv. Dann fällt der Et etwa auf Timos Geburtstag.

Als bei Timo eet 6.6.14 feststand haben wir gewitzelt er kommt am 9.6. .

Hat er getan 9.6. 14 und damit genau 17 Monate nach Maya (9.1.13)
Katimini
3636 Beiträge
30.06.2016 13:08
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katimini:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.

Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.

Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch


Ich habe bisher nur ein Winterkind, deshalb weiß ich glücklicherweise nicht wie anstrengend es ist im Sommer hoch schwanger zu sein

Die Geburtsdaten und Geschichten kenne ich
Hab vor ein paar Tagen ein wenig in deinem Thread gestöbert

Du darfst nerven so viel und lange du willst

Sommerkinder sind aber auch was tolles. Ich hätte auch gern eines. Warten möchte ich aber auch nicht mehr
das ist lieb!

Ja Sommer ist super, wegen Geburtstag.

Kugeln im Winter fand ich allerdings angenehmer.

Und bei meinem Glück mit Daten teste ich im September positiv. Dann fällt der Et etwa auf Timos Geburtstag.

Als bei Timo eet 6.6.14 feststand haben wir gewitzelt er kommt am 9.6. .

Hat er getan 9.6. 14 und damit genau 17 Monate nach Maya (9.1.13)
Rosaherz
700 Beiträge
30.06.2016 13:50
Ohh, habt ihr wieder massenhaft geschrieben...
Ich komm gar nicht mehr mit, habs nur mal überflogen
Die Geschichte mit dem Chirurgen ist ja cool, irgendwie witzig aber auch süß dass ihn das so umgehauen hat!

An alle mit Bildchen, supertoll... Freu mich so für euch wegen all den tollen Neuigkeiten!

Ich war heute morgen beim Arzt, sie hat nichts untersucht aber gemeint, alles ist 99% sicher in Ordnung. Weil mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist... Sie meint, wir könnten höchstens ein Speriogramm machen, aber das will ich meinem Mann auf gar keinen Fall jetzt schon antun.
Wahrscheinlich hab ich im Moment einfach zuviel Stress, auf der Arbeit und bin ja erst vor 5 Monaten von der einen Seite vom Land zur anderen gezogen...
Also wir müssens einfach alles ruhiger angehen lassen, die Ärztin meinte, dann klappts von ganz allein!
30.06.2016 14:01
Zitat von Rosaherz:

Ohh, habt ihr wieder massenhaft geschrieben...
Ich komm gar nicht mehr mit, habs nur mal überflogen
Die Geschichte mit dem Chirurgen ist ja cool, irgendwie witzig aber auch süß dass ihn das so umgehauen hat!

An alle mit Bildchen, supertoll... Freu mich so für euch wegen all den tollen Neuigkeiten!

Ich war heute morgen beim Arzt, sie hat nichts untersucht aber gemeint, alles ist 99% sicher in Ordnung. Weil mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist... Sie meint, wir könnten höchstens ein Speriogramm machen, aber das will ich meinem Mann auf gar keinen Fall jetzt schon antun.
Wahrscheinlich hab ich im Moment einfach zuviel Stress, auf der Arbeit und bin ja erst vor 5 Monaten von der einen Seite vom Land zur anderen gezogen...
Also wir müssens einfach alles ruhiger angehen lassen, die Ärztin meinte, dann klappts von ganz allein!

@Rosa
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich bei dir bald jemand festkrallt
Ja, heut kann mein Mann AUCH drüber lachen, seine Platzwunde ist auch gut versorgt
30.06.2016 14:02
Zitat von Rosi1508:

bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa

Herzlichen Glückwunsch
30.06.2016 14:02
Ich seh gerad, ich hab heut WW
daisydee
3282 Beiträge
30.06.2016 14:49
Wenn es bei mir in diesem zyklus klappen sollte würde ich ein März /April baby bekommen. Das ist hier die heißeste Zeit im Jahr mit temperaturen um die 35°C...
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2016 15:18
Zitat von Katimini:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Katimini:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.

Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.

Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch


Ich habe bisher nur ein Winterkind, deshalb weiß ich glücklicherweise nicht wie anstrengend es ist im Sommer hoch schwanger zu sein

Die Geburtsdaten und Geschichten kenne ich
Hab vor ein paar Tagen ein wenig in deinem Thread gestöbert

Du darfst nerven so viel und lange du willst

Sommerkinder sind aber auch was tolles. Ich hätte auch gern eines. Warten möchte ich aber auch nicht mehr
das ist lieb!

Ja Sommer ist super, wegen Geburtstag.

Kugeln im Winter fand ich allerdings angenehmer.

Und bei meinem Glück mit Daten teste ich im September positiv. Dann fällt der Et etwa auf Timos Geburtstag.

Als bei Timo eet 6.6.14 feststand haben wir gewitzelt er kommt am 9.6. .

Hat er getan 9.6. 14 und damit genau 17 Monate nach Maya (9.1.13)

winterkinder haben wir total viele in der Familie. Zwischen Oktober und Februar ist bei uns immer wer dran mit Feiern. Grins.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.06.2016 15:33
UPS falscher Thread
30.06.2016 17:28
Zitat:
Zitat von Rosi1508:

bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa


das ist ja toll glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt