Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
30.06.2016 12:45
bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa
30.06.2016 12:48
Zitat von Rosi1508:
bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa
Tolle Neuigkeiten
30.06.2016 12:50
Zitat von Rosi1508:
bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa
30.06.2016 12:53
Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.
Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.
Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch
Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.
Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch
30.06.2016 12:55
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.
Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.
Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch
Du darfst nerven so viel und lange du willst
Sommerkinder sind aber auch was tolles. Ich hätte auch gern eines. Warten möchte ich aber auch nicht mehr
30.06.2016 13:00
Zitat von Katimini:das ist lieb!
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.
Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.
Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch
Du darfst nerven so viel und lange du willst![]()
Sommerkinder sind aber auch was tolles. Ich hätte auch gern eines. Warten möchte ich aber auch nicht mehr![]()
![]()
Ja Sommer ist super, wegen Geburtstag.
Kugeln im Winter fand ich allerdings angenehmer.
Und bei meinem Glück mit Daten teste ich im September positiv. Dann fällt der Et etwa auf Timos Geburtstag.
Als bei Timo eet 6.6.14 feststand haben wir gewitzelt er kommt am 9.6. .
Hat er getan 9.6. 14 und damit genau 17 Monate nach Maya (9.1.13)
30.06.2016 13:08
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Katimini:das ist lieb!
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.
Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.
Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch
Ich habe bisher nur ein Winterkind, deshalb weiß ich glücklicherweise nicht wie anstrengend es ist im Sommer hoch schwanger zu sein![]()
Die Geburtsdaten und Geschichten kenne ich![]()
Hab vor ein paar Tagen ein wenig in deinem Thread gestöbert![]()
Du darfst nerven so viel und lange du willst![]()
Sommerkinder sind aber auch was tolles. Ich hätte auch gern eines. Warten möchte ich aber auch nicht mehr![]()
![]()
Ja Sommer ist super, wegen Geburtstag.
Kugeln im Winter fand ich allerdings angenehmer.
Und bei meinem Glück mit Daten teste ich im September positiv. Dann fällt der Et etwa auf Timos Geburtstag.
Als bei Timo eet 6.6.14 feststand haben wir gewitzelt er kommt am 9.6. .
Hat er getan 9.6. 14 und damit genau 17 Monate nach Maya (9.1.13)
30.06.2016 13:50
Ohh, habt ihr wieder massenhaft geschrieben...
Ich komm gar nicht mehr mit, habs nur mal überflogen
Die Geschichte mit dem Chirurgen ist ja cool, irgendwie witzig aber auch süß dass ihn das so umgehauen hat!
An alle mit Bildchen, supertoll... Freu mich so für euch wegen all den tollen Neuigkeiten!
Ich war heute morgen beim Arzt, sie hat nichts untersucht aber gemeint, alles ist 99% sicher in Ordnung. Weil mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist... Sie meint, wir könnten höchstens ein Speriogramm machen, aber das will ich meinem Mann auf gar keinen Fall jetzt schon antun.
Wahrscheinlich hab ich im Moment einfach zuviel Stress, auf der Arbeit und bin ja erst vor 5 Monaten von der einen Seite vom Land zur anderen gezogen...
Also wir müssens einfach alles ruhiger angehen lassen, die Ärztin meinte, dann klappts von ganz allein!
Ich komm gar nicht mehr mit, habs nur mal überflogen
Die Geschichte mit dem Chirurgen ist ja cool, irgendwie witzig aber auch süß dass ihn das so umgehauen hat!
An alle mit Bildchen, supertoll... Freu mich so für euch wegen all den tollen Neuigkeiten!
Ich war heute morgen beim Arzt, sie hat nichts untersucht aber gemeint, alles ist 99% sicher in Ordnung. Weil mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist... Sie meint, wir könnten höchstens ein Speriogramm machen, aber das will ich meinem Mann auf gar keinen Fall jetzt schon antun.
Wahrscheinlich hab ich im Moment einfach zuviel Stress, auf der Arbeit und bin ja erst vor 5 Monaten von der einen Seite vom Land zur anderen gezogen...
Also wir müssens einfach alles ruhiger angehen lassen, die Ärztin meinte, dann klappts von ganz allein!
30.06.2016 14:01
Zitat von Rosaherz:
Ohh, habt ihr wieder massenhaft geschrieben...
Ich komm gar nicht mehr mit, habs nur mal überflogen![]()
Die Geschichte mit dem Chirurgen ist ja cool, irgendwie witzig aber auch süß dass ihn das so umgehauen hat!
An alle mit Bildchen, supertoll... Freu mich so für euch wegen all den tollen Neuigkeiten!
Ich war heute morgen beim Arzt, sie hat nichts untersucht aber gemeint, alles ist 99% sicher in Ordnung. Weil mein Zyklus ziemlich regelmäßig ist... Sie meint, wir könnten höchstens ein Speriogramm machen, aber das will ich meinem Mann auf gar keinen Fall jetzt schon antun.
Wahrscheinlich hab ich im Moment einfach zuviel Stress, auf der Arbeit und bin ja erst vor 5 Monaten von der einen Seite vom Land zur anderen gezogen...
Also wir müssens einfach alles ruhiger angehen lassen, die Ärztin meinte, dann klappts von ganz allein!
@Rosa
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das sich bei dir bald jemand festkrallt
Ja, heut kann mein Mann AUCH drüber lachen, seine Platzwunde ist auch gut versorgt
30.06.2016 14:02
Zitat von Rosi1508:
bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa
Herzlichen Glückwunsch
30.06.2016 14:49
Wenn es bei mir in diesem zyklus klappen sollte würde ich ein März /April baby bekommen. Das ist hier die heißeste Zeit im Jahr mit temperaturen um die 35°C...
30.06.2016 15:18
Zitat von Katimini:winterkinder haben wir total viele in der Familie. Zwischen Oktober und Februar ist bei uns immer wer dran mit Feiern. Grins.
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Katimini:das ist lieb!
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ja, die Tests bleiben negativ. Aber leider bin ich auch noch Menstruationsfrei. Aber sie kündigt sich an.
Und dann nerve ich euch in 14-18 Tagen mit dem gehibbel auf den ES.
Ich tippe allerdings vor August /September wird es nix mit Positiv. Sagt mein Bauch
Ich habe bisher nur ein Winterkind, deshalb weiß ich glücklicherweise nicht wie anstrengend es ist im Sommer hoch schwanger zu sein![]()
Die Geburtsdaten und Geschichten kenne ich![]()
Hab vor ein paar Tagen ein wenig in deinem Thread gestöbert![]()
Du darfst nerven so viel und lange du willst![]()
Sommerkinder sind aber auch was tolles. Ich hätte auch gern eines. Warten möchte ich aber auch nicht mehr![]()
![]()
Ja Sommer ist super, wegen Geburtstag.
Kugeln im Winter fand ich allerdings angenehmer.
Und bei meinem Glück mit Daten teste ich im September positiv. Dann fällt der Et etwa auf Timos Geburtstag.
Als bei Timo eet 6.6.14 feststand haben wir gewitzelt er kommt am 9.6. .
Hat er getan 9.6. 14 und damit genau 17 Monate nach Maya (9.1.13)
30.06.2016 17:28
Zitat:
Zitat von Rosi1508:
bin vom fa wieder da und man hat die fruchthöhle gesehen keine ELSS zum glück freu mich in 2wochen da habe ich den nächsten Termin und dann sieht man Herzchen und vielleicht auch mehr meinte meine fa
das ist ja toll
glückwunsch - Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt





