Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
17.07.2016 14:48
Mein nächster Termin 22.07.
17.07.2016 20:37
Gehts euch gut?
Ich hatte heute Nacht das erste mal mit Sodbrennen zu tun
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 06:59
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!

Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt ....

Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.

Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)

https://www.mynfp.de/display/view/3zhasf8tqd6n/
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.07.2016 06:59
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!

Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt ....

Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.

Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
18.07.2016 13:46
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!

Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt ....

Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.

Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/

Was ein Traum
18.07.2016 13:48
Schaut mal
Mein Mann hat mich heute wieder mit 2 Bauchbändern überrascht
Das fand ich total süß

18.07.2016 13:50
Und hier hat er schon Hoffnung das unsere Tochter mal in seine Fußstapfen tritt

Katimini
3636 Beiträge
18.07.2016 14:01
dein Mann ist echt der hit ! Tolle Bänder
18.07.2016 15:40
Zitat von Katimini:

dein Mann ist echt der hit ! Tolle Bänder

Ja das war wieder echt ne süße Überraschung
18.07.2016 15:41
@Katimini
Wie geht es dir zur Zeit?
Katimini
3636 Beiträge
18.07.2016 17:50
Danke gut . Die letzten beiden Wochenenden waren super zum ablenken .
Ich warte auf meinen Eisprung der wohl Ende dieser oder i wann nächste Woche sein wird .
Ansonsten habe ich kürzlich ein Gespräch mit meiner Schwiemu gehabt , war etwas beängstigend. Sie erzählte mir das alle ihre Brüder viele Problemen hatten beim Nachwuchs . Hoffe etwas vererbt dich nicht

Wie geht's dir ?
bibbi26
39870 Beiträge
18.07.2016 19:44
Zitat von Leseratte-Brianna:

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!

Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt ....

Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.

Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/


ohh die sieht gut aus ....und gute besserung
18.07.2016 19:59
Zitat von Katimini:

Danke gut . Die letzten beiden Wochenenden waren super zum ablenken .
Ich warte auf meinen Eisprung der wohl Ende dieser oder i wann nächste Woche sein wird .
Ansonsten habe ich kürzlich ein Gespräch mit meiner Schwiemu gehabt , war etwas beängstigend. Sie erzählte mir das alle ihre Brüder viele Problemen hatten beim Nachwuchs . Hoffe etwas vererbt dich nicht

Wie geht's dir ?

Danke soweit auch gut
Von Freitag auf Samstag fahr ich mit meiner Mutter, Schwiegermutter und der Frau von meinem Bruder in ein Wellness-Hotel
Billy gefällt das gar nicht
Aber da muss er jetzt wohl durch
19.07.2016 19:39
@Katimini
Dann herzelt ihr mal fleißig
Daumen sind gedrückt
19.07.2016 19:39
Hier mein Babybauch 15+5

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt