Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
17.07.2016 20:37
Gehts euch gut?
Ich hatte heute Nacht das erste mal mit Sodbrennen zu tun
Ich hatte heute Nacht das erste mal mit Sodbrennen zu tun
18.07.2016 06:59
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!
Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt
....
Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.
Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)
https://www.mynfp.de/display/view/3zhasf8tqd6n/
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!
Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt
.... Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.
Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)
https://www.mynfp.de/display/view/3zhasf8tqd6n/
18.07.2016 06:59
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!
Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt
....
Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.
Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!
Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt
.... Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.
Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
18.07.2016 13:46
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!
Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt....
Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.
Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
Was ein Traum
18.07.2016 13:48
Schaut mal
Mein Mann hat mich heute wieder mit 2 Bauchbändern überrascht
Das fand ich total süß
Mein Mann hat mich heute wieder mit 2 Bauchbändern überrascht
Das fand ich total süß
18.07.2016 13:50
Und hier hat er schon Hoffnung das unsere Tochter mal in seine Fußstapfen tritt
18.07.2016 15:40
Zitat von Katimini:
dein Mann ist echt der hit ! Tolle Bänder
Ja das war wieder echt ne süße Überraschung
18.07.2016 17:50
Danke gut . Die letzten beiden Wochenenden waren super zum ablenken .
Ich warte auf meinen Eisprung der wohl Ende dieser oder i wann nächste Woche sein wird .
Ansonsten habe ich kürzlich ein Gespräch mit meiner Schwiemu gehabt , war etwas beängstigend. Sie erzählte mir das alle ihre Brüder viele Problemen hatten beim Nachwuchs . Hoffe etwas vererbt dich nicht
Wie geht's dir ?
Ich warte auf meinen Eisprung der wohl Ende dieser oder i wann nächste Woche sein wird .
Ansonsten habe ich kürzlich ein Gespräch mit meiner Schwiemu gehabt , war etwas beängstigend. Sie erzählte mir das alle ihre Brüder viele Problemen hatten beim Nachwuchs . Hoffe etwas vererbt dich nicht
Wie geht's dir ?
18.07.2016 19:44
Zitat von Leseratte-Brianna:
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen guten, sonnigen Wochenstart!
Meine Nacht war wirr, hab was von Wohnungen, Vampiren und von Autobahnbrücken stürtzenden Autos geträumt....
Hals- und Ohrenschmerzen sind weg. Nase fühlt sich zu an, ist es aber nicht.
Tempi ging gut hoch (vielleicht vom Krankensein)
https://www.mynfp.de/display/view/wpmhnrafhiir/
ohh die sieht gut aus ....und gute besserung
18.07.2016 19:59
Zitat von Katimini:
Danke gut . Die letzten beiden Wochenenden waren super zum ablenken .
Ich warte auf meinen Eisprung der wohl Ende dieser oder i wann nächste Woche sein wird .
Ansonsten habe ich kürzlich ein Gespräch mit meiner Schwiemu gehabt , war etwas beängstigend. Sie erzählte mir das alle ihre Brüder viele Problemen hatten beim Nachwuchs . Hoffe etwas vererbt dich nicht![]()
Wie geht's dir ?
Danke soweit auch gut
Von Freitag auf Samstag fahr ich mit meiner Mutter, Schwiegermutter und der Frau von meinem Bruder in ein Wellness-Hotel
Billy gefällt das gar nicht
Aber da muss er jetzt wohl durch
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt



