Wir hibbeln bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
09.07.2016 20:40
Rommy das ist wirklich alles merkwürdig .
Blöd wenn der Körper einen so verascht . Hast du mal n anderen Test gemacht ? Nur um auszuschließen das es wirklich vl und nicht ss ist ?
Ich bin gespannt wie es weiter geht .
Drück dich mal
Blöd wenn der Körper einen so verascht . Hast du mal n anderen Test gemacht ? Nur um auszuschließen das es wirklich vl und nicht ss ist ?
Ich bin gespannt wie es weiter geht .
Drück dich mal
09.07.2016 20:53
ja klar,sind alle positiv,jetzt sogar noch stärker.Ich verstehs echt nicht.Mein Bauch fühlt sich an als kommt die Mens gleich..ach neeee hatte ich ja erst
09.07.2016 22:03
Wir hibbeln noch NMT 15.06.2016
T15041994 (Tanja)|22 Jahre|Baden-Württemberg|Kinder:0|ÜZ:1
NMT 26.06.2016
sexystyle (Name)|Alter|Wohnort|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 02.07.2016
Chorps558 (Name)|28 Jahre|S-H|Kinder:1|ÜZ:1
NMT 22.07.2016
daisydee (Name)|32 Jahre|Sri Lanka|Kinder:1|ÜZ:3
NMT 24.07.2016
Rosaherz (Name)|20 Jahre|Holland|Kinder:0|ÜZ:6
NMT 27.07.2016
bibbi26 (Name)|33 Jahre|Thüringen|Kinder:2+3Sternchen|ÜZ:4 nach 3.FG
NMT 28.07.2016
rommy-31 (Rommy)|33 Jahre|Wohnort|Kinder|ÜZ:7
NMT 31.07.2016
Leseratte-Brianna (Sabrina)|34 Jahre|NRW|Kinder:2|ÜZ:1
NMT 12.08.2016
Katimini (Kati)|29 Jahre|Niedersachsen|Kinder:1|ÜZ:8
NMT
Jenni89 (Name)|Alter|Wohnort|Kinder|ÜZ:1
NMT
Egypt (Name)|27 Jahre|NRW|Kinder:0|ÜZ:1
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
♥♥♥ Februar - und Märzmäuse 2017 ♥♥♥
ET:11.01.2017
BiSi (Silvia)|34 Jahre|Wohnort| positiver Test: |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind
ET:02.02.2017
cashy85 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test:29.05.2016 |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:04.02.2017
Alexamausi25 (Alexa)|26 Jahre|Lübeck| positiver Test:25.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:07.02.2017
Feloidea (Madeleine(Maddi))|28 Jahre|Bayern| positiver Test:30.05.2016 |Kinder:0| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:09.02.2017
Nina_Nekro (Name)|30 Jahre|Delmenhorst| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
eule86 (Name)|29 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:06.06.2016 |Kinder:2| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:12.02.2017
JonahTi (Name)|35 Jahre|NRW| positiver Test:04.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:18.02.2017
SaSk (Name)|28 Jahre|NRW| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch:/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:20.02.2017
MamaBelli (Name)|31 Jahre|Wagenfeld| positiver Test:09./10.06.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:26.02.2017
MyGirls (Sabrina)|Alter|NDS| positiver Test:15.06.2016 |Kinder:4| Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen |Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Anora (Name)|27 Jahre|Niedersachsen| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:0| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:01.03.2017
Rosi1508 (Name)|27 Jahre|NRW| positiver Test:22.06.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Nina_Nekro (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch: egal /Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Mefimi (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Magnolia__ (Name)|30 Jahre|Baden-Würtemberg| positiver Test:31.05.2016 |Kinder:1| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
Kriso88 (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
ET:
MC Name (Name)|Alter|Wohnort| positiver Test: |Kinder| Wunsch/Gefühl|Outing|Name vom Kind
☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Jungs : ?
Mädchen : ?
Ü-Ei : ? ☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄ ️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️❤️☃❄️☃❤️
Wann sehen wir dich kleines Wunder.
Unsere FA/Hebi Termine : Feloidea - 15.07.2016
Alexamausi25 - 20.07.2016
MyGirls - 20.07.2016
MamaBelli - 22.07.2016
BiSi - 22.07.2016
eule86 - 28.07.2016
JonahTi - 01.08.2016
Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...
gefjon83 (Nicole) - ist am 03.07.16 in der SSW 9+0 auf Reise gegangen
10.07.2016 08:45
Guten Morgen,
Rommy, das ist ja seltsam..
hoffe für dich dass es langsam wieder normaler wird. Eine Schwangerschaft ist komplett ausgeschlossen?
Bin nur per Handy on, deshalb nur kurz...
Gestern oder heute ist mein ES. Gesternabend haben wir zum ersten Mal Pre Seed verwendet... kennt das jemand von euch? Und was sind die Erfahrungen?
LG Rosaherz
Rommy, das ist ja seltsam..
hoffe für dich dass es langsam wieder normaler wird. Eine Schwangerschaft ist komplett ausgeschlossen? Bin nur per Handy on, deshalb nur kurz...
Gestern oder heute ist mein ES. Gesternabend haben wir zum ersten Mal Pre Seed verwendet... kennt das jemand von euch? Und was sind die Erfahrungen?
LG Rosaherz
10.07.2016 11:36
Zitat von Rosaherz:
Guten Morgen,
Rommy, das ist ja seltsam..hoffe für dich dass es langsam wieder normaler wird. Eine Schwangerschaft ist komplett ausgeschlossen?
Bin nur per Handy on, deshalb nur kurz...
LG Rosaherz
@Rosaherz
Ich kenn das nicht - wie bist du auf das Pre Seed gekommen?
10.07.2016 13:18
Würde auch gern wissen was das ist.
Ich bin heut nur faul am sonnen
Mein Sohn kommt erst heut Abend heim , zum Glück
die Mama hat heut n gewaltigen Kater
Ablenkung muss auch mal sein
Ich bin heut nur faul am sonnen
Mein Sohn kommt erst heut Abend heim , zum Glück
die Mama hat heut n gewaltigen Kater
Ablenkung muss auch mal sein
10.07.2016 13:21
Beschreibung
Pre-seed® ist ein Gel – speziell entwickelt für Paare mit Kinderwunsch.
Pre-seed® hat einen ph-Wert von 7,4, der dem des Scheidensekrets zur Zeit des Eisprungs (7,16) ähnelt. An den übrigen Tagen des Zyklus ist der ph-Wert niedriger. Die osmotische Eigenschaft (Durchlässigkeit) von Pre-seed® ist dem des Scheidensekrets vergleichbar und erleichtert es dadurch den Spermien zum Muttermund zu gelangen.
Dieses Gel befeuchtet die Scheide und erhält gleichzeitig die Beweglichkeit der Spermien.
Ergebnis gegoolet
Pre-seed® ist ein Gel – speziell entwickelt für Paare mit Kinderwunsch.
Pre-seed® hat einen ph-Wert von 7,4, der dem des Scheidensekrets zur Zeit des Eisprungs (7,16) ähnelt. An den übrigen Tagen des Zyklus ist der ph-Wert niedriger. Die osmotische Eigenschaft (Durchlässigkeit) von Pre-seed® ist dem des Scheidensekrets vergleichbar und erleichtert es dadurch den Spermien zum Muttermund zu gelangen.
Dieses Gel befeuchtet die Scheide und erhält gleichzeitig die Beweglichkeit der Spermien.
Ergebnis gegoolet
10.07.2016 14:17
Genaaau, das ist Pre Seed!
Ich hab das geschenkt bekommen von einer, zusammen mit ihren restlichen Ovus...
In anderen Foren steht superviel positives über das Zeug, bei einigen klappte es damit sofort. Wir versuchs einfach mal
In anderen Foren steht superviel positives über das Zeug, bei einigen klappte es damit sofort. Wir versuchs einfach mal
10.07.2016 21:06
Zitat von Rosaherz:
Genaaau, das ist Pre Seed!![]()
In anderen Foren steht superviel positives über das Zeug, bei einigen klappte es damit sofort. Wir versuchs einfach mal![]()
Daumen sind gedrückt - dann macht euch mal ran
10.07.2016 21:09
@Katimini
Wie stehts mit deinem Kater?
Wir waren die letzten 2 tage nur im Garten - Samstag bei meinen Eltern - heute bei meinen Schwiegereltern - jetzt hab ich nir so einen Sonnebrand zugezogen, trotz eincremen
Auf dem Bauch schlafen is nicht mehr, und jetzt auch nicht auf dem Rücken
Wie stehts mit deinem Kater?
Wir waren die letzten 2 tage nur im Garten - Samstag bei meinen Eltern - heute bei meinen Schwiegereltern - jetzt hab ich nir so einen Sonnebrand zugezogen, trotz eincremen
Auf dem Bauch schlafen is nicht mehr, und jetzt auch nicht auf dem Rücken
11.07.2016 09:42
Hallo Ihr Lieben....
Sorry ich bin im Moment so furchtbar schreibfaul oder kaum auch kaum dazu...
Mein Mann hat Urlaub und der Große hat Ferien, also könnt ihr euch vorstellen was hier los ist...
@Rommy: Hmmm echt komisch, ich würde dass aber echt nochmal durch nen Arzt abklären lassen....
@Bisi: Wahnsinn wie groß deine Maus schon ist
@Kati: Viel Glück im nächsten ÜZ....
Bei mir ist sonst alles gut.... so langsam lässt die blöde Übelkeit nach, die Pickel verschwinden auch wieder....
Dafür renn ich nachts jetzt hundert mal aufs Klo und die Hosen fangen an am Bauch zu kneifen....
Sorry ich bin im Moment so furchtbar schreibfaul oder kaum auch kaum dazu...
Mein Mann hat Urlaub und der Große hat Ferien, also könnt ihr euch vorstellen was hier los ist...
@Rommy: Hmmm echt komisch, ich würde dass aber echt nochmal durch nen Arzt abklären lassen....
@Bisi: Wahnsinn wie groß deine Maus schon ist
Bei mir ist sonst alles gut.... so langsam lässt die blöde Übelkeit nach, die Pickel verschwinden auch wieder....
Dafür renn ich nachts jetzt hundert mal aufs Klo und die Hosen fangen an am Bauch zu kneifen....
11.07.2016 10:15
Ich hab den Kater weg geschlafen, mir dabei den Buckel verbrand und abends statt Kopfweh hautweh gehabt
Danke Eule .
Für alle einen schönen wochenstart gewünscht
Danke Eule .
11.07.2016 14:22
Zitat:
Zitat von eule86:
Hallo Ihr Lieben....
Sorry ich bin im Moment so furchtbar schreibfaul oder kaum auch kaum dazu...![]()
Mein Mann hat Urlaub und der Große hat Ferien, also könnt ihr euch vorstellen was hier los ist...![]()
@Bisi: Wahnsinn wie groß deine Maus schon ist![]()
Dafür renn ich nachts jetzt hundert mal aufs Klo und die Hosen fangen an am Bauch zu kneifen....![]()
Ich war doch erst beim arzt vor ner Woche,hab ich doch geschrieben.
jetzt sind die Tests negativ.Eisprung ist auch keiner in sicht.
Ich glaub ich belass es dabei,ich hab echt keine lust mehr auf dieses ganze hin und her.Mal sehen wie ich in ein paar Tagen drüber denke.
11.07.2016 14:23
Zitat:
Zitat von Katimini:
Ich hab den Kater weg geschlafen, mir dabei den Buckel verbrand und abends statt Kopfweh hautweh gehabt![]()
![]()
Danke Eule .
ohje gut eincremen
11.07.2016 18:34
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von eule86:
Hallo Ihr Lieben....
Sorry ich bin im Moment so furchtbar schreibfaul oder kaum auch kaum dazu...![]()
Mein Mann hat Urlaub und der Große hat Ferien, also könnt ihr euch vorstellen was hier los ist...![]()
@Bisi: Wahnsinn wie groß deine Maus schon ist![]()
Dafür renn ich nachts jetzt hundert mal aufs Klo und die Hosen fangen an am Bauch zu kneifen....![]()
Ich war doch erst beim arzt vor ner Woche,hab ich doch geschrieben.
jetzt sind die Tests negativ.Eisprung ist auch keiner in sicht.
Ich glaub ich belass es dabei,ich hab echt keine lust mehr auf dieses ganze hin und her.Mal sehen wie ich in ein paar Tagen drüber denke.
Oh Sorry dann hab ich das falsch verstanden.... Ich bin heute auch irgendwie neben der Spur....
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt