Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
Chantia84
446 Beiträge
16.01.2010 22:29
Zitat von Tynka87:

aber echt
wahrscheinlich liegts daran dass ich erst im dezember die pille abgesetzt habe aber man macht sich trotzdem verrückt.
werde nächste woche auf jeden fall mal zum frauenarzt gehen der soll was machen damit ich nen regelmässigen zyklus habe sonst wird das ja nichts

ja mach das mal.auch zum gucken ob alles okay ist bei dir müsst ich auch mal wieder machen
Lila17
11967 Beiträge
16.01.2010 22:30
Zitat von Tynka87:

aber echt
wahrscheinlich liegts daran dass ich erst im dezember die pille abgesetzt habe aber man macht sich trotzdem verrückt.
werde nächste woche auf jeden fall mal zum frauenarzt gehen der soll was machen damit ich nen regelmässigen zyklus habe sonst wird das ja nichts

Das ist ja echt ätzend. Aber ich kenn das. Beim ersten Mal hibbeln, war das bei mir auch so, dass ich negativ gestet habe und meine Tage drei Tage später kamen. Und diesmal war ich auch der festen Überzeugung, dass es schon geklappt haben muss. Aber nüscht.
Tynka87
403 Beiträge
16.01.2010 22:31
ja unbedingt ist bei mir schon über ein jahr her
hattest du keine zyklusprobleme nach absetzen der pille?
Chantia84
446 Beiträge
16.01.2010 22:32
Zitat von Tynka87:

ich?ich hab die pille nicht genommen nur kondom
Tynka87
403 Beiträge
16.01.2010 22:32
Zitat von Lila17:

Jetzt ist die Mens doch da. Reine Willenskraft reicht nicht.

wenigstens ist sie bei dir da. bei mir immer noch nicht
weiss gar nicht was ich davon halten soll
Chantia84
446 Beiträge
16.01.2010 22:33
Zitat von Lila17:

Zitat von Tynka87:

aber echt

Das ist ja echt ätzend. Aber ich kenn das. Beim ersten Mal hibbeln, war das bei mir auch so, dass ich negativ gestet habe und meine Tage drei Tage später kamen. Und diesmal war ich auch der festen Überzeugung, dass es schon geklappt haben muss. Aber nüscht.

ist schon manchmal echt nur deprie
Tynka87
403 Beiträge
16.01.2010 22:33
Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

ach sorry wusst ich nicht hätt ich besser auch gemacht dann hätt ich jetzt keine so probleme
Chantia84
446 Beiträge
16.01.2010 22:35
Zitat von Tynka87:

Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

ach sorry wusst ich nicht hätt ich besser auch gemacht dann hätt ich jetzt keine so probleme

naja bei mir klappts trotzdem nicht
Lila17
11967 Beiträge
16.01.2010 22:36
Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

aber echt

ja mach das mal.auch zum gucken ob alles okay ist bei dir müsst ich auch mal wieder machen

Geht ihr net alle halbe Jahr zum FA?
Tynka87
403 Beiträge
16.01.2010 22:37
ja aber denke dass es bei dir schneller klappen wird
trotzdem ärgert mich das ohne, hab mir ja schon hoffnungen gemacht als meine tage nicht gekommen sind
Tynka87
403 Beiträge
16.01.2010 22:39
Zitat von Lila17:

Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

aber echt

habs immer wenn möglich vermieden
Chantia84
446 Beiträge
16.01.2010 22:39
Zitat von Lila17:

Zitat von Chantia84:

Zitat von Tynka87:

aber echt

nein ich war schon ne weile nicht hatte nie zeit wegen arbeit und auch so stand ich immer unter strom.dann bin ich in ne andrer stadt gezogen und wollt mich erst mal informieren wo es gute ärtze gibt aber das is auch wieder ne weile her *räusper*
Lila17
11967 Beiträge
16.01.2010 22:43
Mhh, ich meide eher den Zahnarzt. Hab aber auch ne ganz tolle FA.
@Tynka, wenn du erst im dez. die Pille abgesetzt hast, wird sich das sicherlich noch von selbst regulieren. Hab auch erst im Dez. abgesetzt und diesmal war die Mens sogar 2 Tage früher da und ich verhüte ja erst wieder acht Monate. War aber auch noch im Dez. bei der FA und hab checken lassen, ob wieder alles Einsatzbereit ist.
Tynka87
403 Beiträge
16.01.2010 22:48
Zitat von Lila17:

Mhh, ich meide eher den Zahnarzt. Hab aber auch ne ganz tolle FA.
@Tynka, wenn du erst im dez. die Pille abgesetzt hast, wird sich das sicherlich noch von selbst regulieren. Hab auch erst im Dez. abgesetzt und diesmal war die Mens sogar 2 Tage früher da und ich verhüte ja erst wieder acht Monate. War aber auch noch im Dez. bei der FA und hab checken lassen, ob wieder alles Einsatzbereit ist.

sieht der fa ob ich schon nen eisprung hatte oder nicht? bin am überlegen ob es sinn macht mönchspfeffer zu nehmen? in einem anderen forum hat ein mädel nach einem jahr noch teileweisen zyklen mit 40 - 50 tagen, ist ja nicht normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt