Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 15:19
Der Es würde sich dann um 4Tage verschieben
ich halts net aus!
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.01.2010 15:20
Zitat von Chantia84:

ich halts net aus!

oh man
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 15:20
ja das finde ich auch voll komisch erst meinte sie,das sie es verlieren wird.und dann hört sie auf ein mal den herschlag.versteh ich auch nicht ganz.
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 15:21
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Chantia84:

ich halts net aus!

oh man

toll jetzt weiss ich ja gar nichts mehr
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 15:28
hab noch mal auf ner anderen seite geguckt-da passt dann alles also ich glaub ich mach mich selber einfach zu verrückt
22.01.2010 15:37
Zitat von Chantia84:

ja das finde ich auch voll komisch erst meinte sie,das sie es verlieren wird.und dann hört sie auf ein mal den herschlag.versteh ich auch nicht ganz.

so seh ich das auch...schon etwas komisch.. vor allen dingen meldet sie sich nu nicht mehr
Philline
133 Beiträge
22.01.2010 19:54
Wollte auch mal wieder Hallo sagen

Bin grad irgendwie etwas gefrustet, mal wieder alleine zuhause. Also wenn das nächste Woche auch so ist, dann wird das nix mit dem Kind.
So langsam hab ich das Gefühl, daß mein Freund den Kinderwunsch doch nicht so hat wie ich. Dabei war er es im November gesagt hat, daß er jetzt ein Kind will.

Im Moment fühle ich mich so
CharliesAngel
1244 Beiträge
23.01.2010 01:26
Zitat von Philline:

Wollte auch mal wieder Hallo sagen

Bin grad irgendwie etwas gefrustet, mal wieder alleine zuhause. Also wenn das nächste Woche auch so ist, dann wird das nix mit dem Kind.
So langsam hab ich das Gefühl, daß mein Freund den Kinderwunsch doch nicht so hat wie ich. Dabei war er es im November gesagt hat, daß er jetzt ein Kind will.

Im Moment fühle ich mich so

fühl dich gedrückt...
habe auch manchmal dieses Gefühl, ich glaube die denken sich nix bei. die freuen sich zwar wenns kalppt, aber machen sich keine gedanken wie u wann es klappen soll u kann. mach ihn nur keien vorwürfe sonst ist er eingeschnappt u du mußt dich wieder einmischen. ich versuch ihn dann einfach immer mit irgendwelchen *verkleidungen* hihi zu *überreden* . bin zumindest froh das ich in dieser angelegenheit nicht alleine bin *trostfürmich*
CharliesAngel
1244 Beiträge
23.01.2010 01:29
Zitat von Chantia84:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Chantia84:

ich halts net aus!

oh man

toll jetzt weiss ich ja gar nichts mehr

normalerweise ist die mens 14-16 tage nach ES, das heißt wenn sich der ES verschiebt (stess, hormone...) verschieb sich auch die mens nach hinten. darum macht sich eine temperaturkurve sehr gut, da weiß man ganz genau wann der ES war u wie lange mal wieder der zyklus dauert
CharliesAngel
1244 Beiträge
23.01.2010 01:31
hab so manchmal das gefühl das man mich immer überliest

Philline
133 Beiträge
23.01.2010 14:23
Danke für den Zuspruch CharliesAngel.

Gestern hab ich mal versucht, durch die Blume mit ihm - zwar per SMS - aber zu reden. Das können wir irgendwie besser *schäm*. Aber er hat dann ohne daß ich was gesagt hab, daß er nur mich und Kinder will. Das hat mich dann etwas beruhigt und ich bin mal gespannt, was nächste Woche so bei uns passiert
Chantia84
446 Beiträge
23.01.2010 16:16
Zitat von CharliesAngel:

hab so manchmal das gefühl das man mich immer überliest

nein ich überles dich nicht ,ich war nur nicht mehr on
danke für deine antwort.aber ich hatte überhaupt keinen stress meine mens is nicht da is jetzt echt schon krass lange
Chantia84
446 Beiträge
23.01.2010 16:17
Zitat von Philline:

Danke für den Zuspruch CharliesAngel.

Gestern hab ich mal versucht, durch die Blume mit ihm - zwar per SMS - aber zu reden. Das können wir irgendwie besser *schäm*. Aber er hat dann ohne daß ich was gesagt hab, daß er nur mich und Kinder will. Das hat mich dann etwas beruhigt und ich bin mal gespannt, was nächste Woche so bei uns passiert

na hibbeln ohnen ende
Philline
133 Beiträge
23.01.2010 16:21
Ach hör auf, hibbeln ist ja gut und schön, aber auch total nervenaufreibend. Warten auf den ES, warten af die Mens, warten auf den SS-Test. Ach, so ein Kinderwunsch besteht ja nur aus Warten. Ist ja schlimm
Chantia84
446 Beiträge
23.01.2010 16:22
Zitat von Philline:

Ach hör auf, hibbeln ist ja gut und schön, aber auch total nervenaufreibend. Warten auf den ES, warten af die Mens, warten auf den SS-Test. Ach, so ein Kinderwunsch besteht ja nur aus Warten. Ist ja schlimm

Ja das ist der nachteil daran aber gut ding braucht weile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt