Die neuen Hibbeltanten
22.01.2010 14:04
Zitat von Daniza:
Hallo ich bin 33 und ab heute im ÜZ 16.Ich habe eine Tochter, Elina sie ist 11 Jahre alt.
Würde mich freun wenn ich hier mitmachen darf...![]()
Lg aus Bayern
Halli hallo aus Ostfriesland.

22.01.2010 14:06
Zitat von lilo84:
hi daniza wo genau kommst her???
Ich komme aus Reit im Winkl kennst du das?
22.01.2010 14:08
Zitat von Lila17:
Zitat von Chantia84:
Zitat von Lila17:
Zitat von Fledermaus030:
ist ja komisch das ihr so lange warten müsst bis der test anschlägt...
bei lewis hat der test bei mir 1tag nach mnt positiv angezeigt und bei zwerg nr2 hab ich ja "erst" auf drängeln einiger damen am 3.tag nach nmt getest und war auch glei positiv....
Ich hab an dem Tag getestet an dem die Tage kommen sollten gleich morgens, allerdings mit nem Frühtest. War auch gleich positiv. War aber eben ein Frühtest und der Streifen war seeeehr schwach.![]()
ja ich dachte ja auch vielleicht is das einfach nur ein sehr schwacher streifen aber nicht mal das ist da![]()
![]()
Wie gehts denn deinen Brüsten?![]()
Ich mein fühlen die sich vll. anders an oder sowas? Das war bei mir jedenfalls gleich so. Und enge Hosen konnte ich gar nicht mehr ab, schon ne Woche vorher war ich da empfindlich. Sorry, dass ich dich so löchere, aber ich bin auch echt gespannt.![]()
Die sind irgendwie viel praller als sonst und die brustwarzen tun weh wenn man sie anfasst.
22.01.2010 14:08
Zitat von Daniza:
Hallo ich bin 33 und ab heute im ÜZ 16.Ich habe eine Tochter, Elina sie ist 11 Jahre alt.
Würde mich freun wenn ich hier mitmachen darf...![]()
Lg aus Bayern
huhu und

22.01.2010 14:11
Zitat von lilo84:
Nö, nicht ganz. Wir wohnen bei Petershausen, kenns des?
Nee kenn ich nicht? Wie lange hibbelst du schon? Sind eigendlich noch mehr dabei die schon sooo lange wie ich auf ein Baby warten??

22.01.2010 14:14
Ist bei München.
wir hibbeln jetzt wieder im 6ÜZ mein ZK ist zum Teil recht lang.
wir hibbeln jetzt wieder im 6ÜZ mein ZK ist zum Teil recht lang.
22.01.2010 14:40
daaaaaaaaniiiiiiiiiiizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa
@all
sagt ma was is nu mit heckis-schatzi????ß

@all
22.01.2010 14:53
hey daniza!!!!!!!!!!!!
drück dir ganz doll die daumen, dass es nun endlich bald mal klappt
und ich hab mit dem test hier beim zweiten getestet ...wie gesagt 3 tage nach nmt http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=166577001&backbutton=no&rubriknum mer=2051&sSuchbegriff=schwangerschaftstest

und ich hab mit dem test hier beim zweiten getestet ...wie gesagt 3 tage nach nmt http://www2.schlecker.com/htdocs/Detail.aspx?artik elnummer=166577001&backbutton=no&rubriknum mer=2051&sSuchbegriff=schwangerschaftstest
22.01.2010 14:53
Zitat von Vroe:
daaaaaaaaniiiiiiiiiiizaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@all
das frage ich mich auch.aber weiss nicht wo sie steckt

22.01.2010 15:02
wie is das eigentlich,als wenn es bei mir jetzt nicht geklappt hat,und meine mens kommt z.b heute-dann habe ich einen 35tage langen zyklus.is der ES trotzdem immer nach 14 Tage?
22.01.2010 15:14
Zitat von Chantia84:
wie is das eigentlich,als wenn es bei mir jetzt nicht geklappt hat,und meine mens kommt z.b heute-dann habe ich einen 35tage langen zyklus.is der ES trotzdem immer nach 14 Tage?
puh du kannst ja vielleicht fragen stellen! keine ahnung sry. kannst ja mal in so nen eisprungrechner eingeben, ob der selbe tag bei rauskommt
22.01.2010 15:16
Zitat von Chantia84:
stimmt mach ich gleich
![]()
berichte was bei rauskommt. jetzt bin ich auch neugierig =)
22.01.2010 15:19
Zitat von Fledermaus030:
Zitat von Chantia84:
stimmt mach ich gleich
![]()
berichte was bei rauskommt. jetzt bin ich auch neugierig =)
haaaaaaaaaalloooooooooooooooooooooooooooooo
@heckis-schatzi... ich find das was komishc...erst so und dann so... naja...wäre schön, wenn sie sich mal meldet
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt