Mütter- und Schwangerenforum

Die neuen Hibbeltanten

Gehe zu Seite:
lilo84
4015 Beiträge
22.01.2010 13:28
@chantia danke für die adresse.
Es heißt immer der Test funktioniert am 1. Tag, bei mir hat er letztes mal auch erst nach 7 Tage positiv gezeigt. Hast irgenwelche Zeichen für deine mens?
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 13:31
Zitat von lilo84:

@chantia danke für die adresse.
Es heißt immer der Test funktioniert am 1. Tag, bei mir hat er letztes mal auch erst nach 7 Tage positiv gezeigt. Hast irgenwelche Zeichen für deine mens?

bist du denn schwanger oder wie?weil du schreibst letztens?
das ist es ja anzeichen das die mens im anmarsch ist hab ich absolut keine
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 13:32
Zitat von Lila17:

Zitat von Chantia84:

Zitat von Lila17:

Zitat von Chantia84:

Huhu
schau doch mal hier
http://www.apodiscounter.de/moenchspfeffer-ratioph arm-filmtabl-p-3789.html?gclid=CMrMlJL8t58CFQu7Zwo dF2QZww

Hast du noch einen Test gemacht?

Ja vorhin aber der war auch negativ aber meine mens ist auch nicht da.hab aber gestern gelesen das bei einer der test erst 7 tage nach dem eigentlichen tag an dem sie ihre mens bekommen sollte positiv war.
ich weiss auch nicht

mhh des ist ja alles komisch. hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus? welchen test hast du denn benutzt?

also bis jetzt hat mein zyklus eine länge von 36 Tagen das ist normal nicht so-sonst immer so 30-32 tage hab einen test nach ausbleiben der fälligen periode genommen.
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 13:38
Zitat von annica:

hallöchen

na wie gehts euch denn allen so?
mir gehts ganz gut... is das bei euch auch so schweinekalt? brrrr.., ganz schlimm!

mein freund war vorgestern nun beim arzt und hat sein sperma abgegeben... er hats geschafft obwohl er sich ja nicht sicher war, ob das klappt

naja, nun müssen wir aufs ergebnis warten... mal sehn.. hoffe das alles okay is.

Drück Euch die Daumen.Wird schon alles supi sein
lilo84
4015 Beiträge
22.01.2010 13:42
War ich. Ich hatte Ende Juli eine AS, hab da bis zur 7 Wo nichts von SSanzeichen bemerkt und dachte jeden Tag heut kommt die mens . Wenn dein ZK sonst immer recht regelmäßig ist und du keine anzeichen hast, solltest evtl bei deinen FA anrufen.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
22.01.2010 13:45
ist ja komisch das ihr so lange warten müsst bis der test anschlägt...
bei lewis hat der test bei mir 1tag nach mnt positiv angezeigt und bei zwerg nr2 hab ich ja "erst" auf drängeln einiger damen am 3.tag nach nmt getest und war auch glei positiv....
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 13:47
Zitat von lilo84:

War ich. Ich hatte Ende Juli eine AS, hab da bis zur 7 Wo nichts von SSanzeichen bemerkt und dachte jeden Tag heut kommt die mens . Wenn dein ZK sonst immer recht regelmäßig ist und du keine anzeichen hast, solltest evtl bei deinen FA anrufen.

oh das tut mir sehr leid für dich
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 13:48
Zitat von Fledermaus030:

bei lewis hat der test bei mir 1tag nach mnt positiv angezeigt und bei zwerg nr2 hab ich ja "erst" auf drängeln einiger damen am 3.tag nach nmt getest und war auch glei positiv....

ja das ist doch echt ein mist.dachte diese tests sind richtig gut und man kann sich auf die verlassen
lilo84
4015 Beiträge
22.01.2010 13:49
@fledermaus bin scheinbar recht seltsam
ich werd mal morgen einen machen wenn sie bis dahin noch nicht da ist. Welchen Test hattest du?
Lila17
11967 Beiträge
22.01.2010 13:50
Zitat von Fledermaus030:

Ich hab an dem Tag getestet an dem die Tage kommen sollten gleich morgens, allerdings mit nem Frühtest. War auch gleich positiv. War aber eben ein Frühtest und der Streifen war seeeehr schwach.
Chantia84
446 Beiträge
22.01.2010 13:55
Zitat von Lila17:

Zitat von Fledermaus030:

Ich hab an dem Tag getestet an dem die Tage kommen sollten gleich morgens, allerdings mit nem Frühtest. War auch gleich positiv. War aber eben ein Frühtest und der Streifen war seeeehr schwach.

ja ich dachte ja auch vielleicht is das einfach nur ein sehr schwacher streifen aber nicht mal das ist da
Lila17
11967 Beiträge
22.01.2010 13:58
Zitat von Chantia84:

Zitat von Lila17:

Zitat von Fledermaus030:

ja ich dachte ja auch vielleicht is das einfach nur ein sehr schwacher streifen aber nicht mal das ist da

Wie gehts denn deinen Brüsten?
Ich mein fühlen die sich vll. anders an oder sowas? Das war bei mir jedenfalls gleich so. Und enge Hosen konnte ich gar nicht mehr ab, schon ne Woche vorher war ich da empfindlich. Sorry, dass ich dich so löchere, aber ich bin auch echt gespannt.
lilo84
4015 Beiträge
22.01.2010 14:00
@chantia lass doch dann einen Bluttest beim FA machen.
Daniza
44 Beiträge
22.01.2010 14:01
Hallo ich bin 33 und ab heute im ÜZ 16. Ich habe eine Tochter, Elina sie ist 11 Jahre alt.
Würde mich freun wenn ich hier mitmachen darf...
Lg aus Bayern
lilo84
4015 Beiträge
22.01.2010 14:03
hi daniza wo genau kommst her???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt