Mütter- und Schwangerenforum

Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!

Gehe zu Seite:
29.07.2013 21:50
Wie su warst bei der FÄ und berichtest nicht???

Los, erzähl!! Was hast du auf dem US gesehen?????

Pass dann gut auf, dass du nicht fällst .

Neee, schwanger bin ich sicher nicht, die mens war sehr stark.
Bina13
1091 Beiträge
29.07.2013 22:17
Nee ich war noch nicht beim fa..das hatte sie mie beim letzten mal gesagt gg

bin letzte woche vom tritt geflogen. .du siehst es kann immer was passieren
29.07.2013 22:19
Zitat von Bina13:

Na, was hast du denn auf nem Tritt zu suchen . Ja klar, Unfälle lauern überall.

Britta
25259 Beiträge
29.07.2013 23:06
Zitat von Bina13:

Ich bin auch bis Ende 4. Monat geritten, ich waere auch noch laenger aufs Pferd gegangen, aber meiner Trainerin war es ungeheuer und ich wollte ihr gegenueber nicht so egoistisch sein. Bin auch noch gesprungen bis dahin

Bina13
1091 Beiträge
30.07.2013 06:43
Moin

ganz einfach Cashi..ich habe den Tritt auf nen Putzkoffer gestellt, da ich was in unserem Schrank gesucht habe..und dann hat es...gescheppert und ich lag aufm Rücken wie ne Schildkröte ^^

@Britta: solang es mir gut geht reite ich ich Denke zum Winter hin, wenn die Jungs etwas knalliger werden..muss ich aufhören..aber unser 5 Jähriger ist so chillig unterwegs
naja und springen tue ich eh nicht, da Angst^^

@mini: ich hoffe du bist jetzt nicht wegen mir so still, dass war nicht meine Absicht!!
Stanze
197 Beiträge
30.07.2013 12:12
Hi Mädels,

sorry dass ich solange nicht online war, aber es war soviel los die letzten Tage.

Mini: nicht so negativ denken (du hattest es versprochen ) und Verdunstungslinien kommen doch erst viel später oder? Ich würde einfach ganz entspannt bis Sa warten und dann nochmals testen.

Bina: schön zu lesen, dass es dir gut geht. Ich wünsche dir nur das Beste für die SS. Hast du eigentlich schon einen Termin beim FA?

Cashi: oh je hoffentlich keinen Magen Darm Infekt gerade jetzt bei dem schönen Wetter. Fahrt ihr nun eigentlich nochmals weg?

Me: war heute beim FA und wollte mal gucken lassen ob ich nicht doch ne Zyste habe weil ich doch immer gleich nach der Mens so ein Ziehen hatte.
Aber es ist alles ok. Bin heute bei ZT 13, links ist ein Leitfollikel von 18mm, der wird ihrer Meinung nach in den nächsten Tagen springen
GMS ist vorbildlich aufgebaut bei 9mm und irgendwie 3 schichtig das sei für die Einnistung sehr wichtig.
Ich hab sie dann auch wg. der vermeindlich zu verkürzten 2. Zyklushälfte angesprochen, aber sie meinte Schwankungen bis 2-3 Tage sind ganz normal.
So dann gehört mein Mann die nächsten Tage mir

Wir haben am Samstag in ebay eine tolle Gartenmöbelgarnitur erstanden:

Morgen kommt sie schon
30.07.2013 12:18
Bina , die meisten Unfälle passieren ja bekanntlich Zuhause .

Stanze , das sind ja tolle Neuigkeiten. Dann ran an den Mann .

Zeig mal eure neu entstandenen Möbel

Ja, wir fahren Morgen Abend, nachdem wir meine Große und ihren Freund vom Zug abgeholt haben.
Stanze
197 Beiträge
30.07.2013 12:57
Hi Cashi,

hab es gerade schon versucht, hat aber nicht geklappt.

Wenn sie morgen da ist und ausgepackt ist dann fotografiere ich sie und stell sie rein.

Wo gehts denn hin in Urlaub? Oder hab ich das überlesen?

Ja jetzt muss er ran mein Schatzi. Mal schauen vielleicht klappt es ja diesen Zyklus
30.07.2013 16:39
Zitat von Stanze:

Hi Cashi,

hab es gerade schon versucht, hat aber nicht geklappt.

Wenn sie morgen da ist und ausgepackt ist dann fotografiere ich sie und stell sie rein.

Wo gehts denn hin in Urlaub? Oder hab ich das überlesen?

Ja jetzt muss er ran mein Schatzi. Mal schauen vielleicht klappt es ja diesen Zyklus

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es klappt!!

Bin auf das Foto gespannt.

Wir fahren bis Sonntag an die Ostsee.
30.07.2013 20:58
Das gibt es ja nicht..................................

Unser Auto ist kaputt . Mein Mann hat es in die Werkstatt gebracht. Bin mal gespannt, was die Morgen sagen .

Unser zweites Auto ist zu klein, um damit mit Sack und Pack fahren zu können.
Bina13
1091 Beiträge
31.07.2013 11:39
Och nee sowas braucht kein Mensch

@ mini: habe ich dich jetzt vergrault..das fände ich schade und es war nicht meine Absicht
31.07.2013 12:26
Zitat von Bina13:

Och nee sowas braucht kein Mensch

@ mini: habe ich dich jetzt vergrault..das fände ich schade und es war nicht meine Absicht

Ist nicht sicher, ob es bis heut Nachmittag abholbereit ist. Ach man........................
Bina13
1091 Beiträge
31.07.2013 12:42
Daumen sind gedrückt!!!
03.08.2013 23:39
Zitat von Bina13:

Daumen sind gedrückt!!!

Danke, es hat geholfen .

Sind auch schon wieder zurück. Hatten sehr schönes Wetter und konnten schön baden
Bina13
1091 Beiträge
04.08.2013 09:59
Hey das freut mich zu lesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt