Die September 2013 Sternchen Mamis hibbeln aufs neue Glück!
04.08.2013 16:49
Hi Mädels,
na wie gehts euch?
Bei uns ging gerade das volle Gewitter runter. Aber ein bisschen Abkühlung ist auch nicht schlecht.
Heute war meine Freundin mit ihren Twins da. Die sind so süß die beiden, aber auch anstrengend. Sind jetzt 1,5 Jahre und in der "ich entdecke alles auf eigene Faust" Phase.
Cashi: wie war der Urlaub?
Bina: wie gehts dir? Wann hast du deinen ersten FA Termin?
Mini: wo bist du? Alles klar bei dir?
Me: Bin heut ZT 18. Wollte eigentlich diesen zyklus auf meinen Cbm verzichten habe aber aus lauter Routine am zt 1 den m Knopf gedrückt so dass ich wieder testen musste. Nur hat er mir diesen Zyklus keinen ES angezeigt, obwohl die FA beim US den großen Follikel gesehen hat und ich am nächsten Tag auch ziemlich heftigen Mittelschmerz hatte und seit zt 12 einen vorbildlichen Zervixschleim
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich wirklich keinen ES hatte oder ob das Gerät spinnt
Naja jetzt hilft eh nur abwarten entweder es hat geschnaggelt oder es geht auf in den nächsten Zyklus, dann aber ohne den Monitor oder irgendwelche Helferchen
LG
na wie gehts euch?
Bei uns ging gerade das volle Gewitter runter. Aber ein bisschen Abkühlung ist auch nicht schlecht.
Heute war meine Freundin mit ihren Twins da. Die sind so süß die beiden, aber auch anstrengend. Sind jetzt 1,5 Jahre und in der "ich entdecke alles auf eigene Faust" Phase.

Cashi: wie war der Urlaub?
Bina: wie gehts dir? Wann hast du deinen ersten FA Termin?
Mini: wo bist du? Alles klar bei dir?
Me: Bin heut ZT 18. Wollte eigentlich diesen zyklus auf meinen Cbm verzichten habe aber aus lauter Routine am zt 1 den m Knopf gedrückt so dass ich wieder testen musste. Nur hat er mir diesen Zyklus keinen ES angezeigt, obwohl die FA beim US den großen Follikel gesehen hat und ich am nächsten Tag auch ziemlich heftigen Mittelschmerz hatte und seit zt 12 einen vorbildlichen Zervixschleim

Jetzt bin ich mal gespannt ob ich wirklich keinen ES hatte oder ob das Gerät spinnt

Naja jetzt hilft eh nur abwarten entweder es hat geschnaggelt oder es geht auf in den nächsten Zyklus, dann aber ohne den Monitor oder irgendwelche Helferchen

LG
05.08.2013 00:01
Stanze , ich denke, dass dein CB Monitor kaputt ist. Wenn der FA was gesehen hat, dann muss ja ein Eichen gesprungen sein
.
Oh ja, Twins stelle ich mir auch anstrengend vor, obwohl ich gerne auch so ein Doppelpack hätte. Meine Freundin hat Drillinge
, da ist von Anstrengend keine Rede, das ist nur Wahnsinn
.
Danke, unser Kurzurlaub war sehr schön. Waren viel Baden. Vor allem an meinem Geburtstag schen den ganzen Tag die Sonne
.

Oh ja, Twins stelle ich mir auch anstrengend vor, obwohl ich gerne auch so ein Doppelpack hätte. Meine Freundin hat Drillinge

Danke, unser Kurzurlaub war sehr schön. Waren viel Baden. Vor allem an meinem Geburtstag schen den ganzen Tag die Sonne

05.08.2013 21:07
Hi Cashi,
erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Das freut mich dass es dir im Urlaub gefallen hat. Ich wäre auch schon wieder urlaubsreif aber ich habe erst wieder im Oktober und dann möchte mein Schatzi die Terrasse bauen.
Apropos hier unsere Möbel:
Stehen jetzt noch im zukünftigen Kinderzimmer.
erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

Das freut mich dass es dir im Urlaub gefallen hat. Ich wäre auch schon wieder urlaubsreif aber ich habe erst wieder im Oktober und dann möchte mein Schatzi die Terrasse bauen.
Apropos hier unsere Möbel:
Stehen jetzt noch im zukünftigen Kinderzimmer.
05.08.2013 22:13
Danke Stanze
.
Danke für das Foto. Das sind schöne Möbel. Ich kann deinen Mann verstehen, dass er die Terrasse fertig machen will
. Danach hat er ja mit dem Kinderzimmer zu tun * hoff *

Danke für das Foto. Das sind schöne Möbel. Ich kann deinen Mann verstehen, dass er die Terrasse fertig machen will

05.08.2013 22:17
Danke Cashi.
Ja ich versteh ihn auch, aber Urlaub wäre auch toll gewesen.
Das hoffe ich auch dass wir dann Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres schön langsam das Kinderzimmer einrichten können.
Das hoffe ich auch dass wir dann Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres schön langsam das Kinderzimmer einrichten können.

05.08.2013 22:21
Zitat von Stanze:
Danke Cashi.
Das hoffe ich auch dass wir dann Ende des Jahres/Anfang nächsten Jahres schön langsam das Kinderzimmer einrichten können.![]()
Ich wünsche es euch so sehr

06.08.2013 08:17
Moin, erstmal alles alles gute nachträglich Dir liebe Cashi!!
Nee heute is er..um kurz vor elf ...
06.08.2013 09:08
Zitat von Bina13:
Moin, erstmal alles alles gute nachträglich Dir liebe Cashi!!
Dankeschön

Bin mal auf deinen Bericht gespannt

06.08.2013 11:39
Zitat von Kendra79:
@Cashi: Alles gute nachträglich zum Geburtstag!![]()
Dankeeeee

Wie geht es dir? Wie klappt es mit dem Ablenken?
06.08.2013 12:02
Zitat von cashmere:
Zitat von Kendra79:
Dankeeeee.
Ja, schwer

So viele sind wieder schwanger oder haben entbunden.
Ich muss noch auf die Mens warten. Laut Urbia kommt die Olle schon morgen.
Leider durfte die Mens frühstens am 15.08 kommen, um mit der IVF zu starten. Soll ja 6 Wochen nach der OP erst starten.
Wenn die Mens bald kommt, dann muss ich noch eine Mens abwarten

Die Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Und wie geht's dir so?
Liebe Grüße
06.08.2013 12:35
so nachdem ich so lange warten musste...nur eine Fruchthülle Fa meint 5 Woche..
passt aber irgendwie alles nicht zusammen mal wieder...
1. Tag letzte Mens 6.6.
leichte Blutung am 7 und 8.7.
positiv getestet am 13.7.
und dann jetzt erst 5 Woche...ich bekomms irgendwie nicht zusammen..vielleicht könnt ihr mir helfen?
1. Tag letzte Mens 6.6.
und dann jetzt erst 5 Woche...ich bekomms irgendwie nicht zusammen..vielleicht könnt ihr mir helfen?
06.08.2013 13:12
Zitat von Bina13:
so nachdem ich so lange warten musste...nur eine Fruchthülle Fa meint 5 Woche..
1. Tag letzte Mens 6.6.
eigentlich schreibe ich ja hier nicht mehr, aber ich wollte dir nur kurz sagen, dass es durchaus mal sein kann, dass die entwicklung zurückgestuft wird und das kind trotzdem gesund ist. eine bekannte von mir hat das auch und das kind ist gesund zur welt gekommen. sie wurde auch 4 wochen zurückgestuft und hatte blutungen.
es ist nichts verloren. leider kannst du jetzt nur abwarten. ich drück dir die daumen
06.08.2013 13:29
Zitat von Kendra79:
Zitat von cashmere:
Zitat von Kendra79:
Dankeeeee.
Ja, schwer![]()
So viele sind wieder schwanger oder haben entbunden.
Ich muss noch auf die Mens warten. Laut Urbia kommt die Olle schon morgen.
Leider durfte die Mens frühstens am 15.08 kommen, um mit der IVF zu starten. Soll ja 6 Wochen nach der OP erst starten.
Wenn die Mens bald kommt, dann muss ich noch eine Mens abwarten![]()
Die Tage ziehen sich wie Kaugummi.
Und wie geht's dir so?
Liebe Grüße
Die Warterei ist echt doof.
Danke, mir geht es gut soweit. Ich versuch das Bese aus der Situation zu machen, ändern kann ich es ja eh nicht.........................leider.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt